War braucht ewig zum beenden

Pizzakarton

Rare-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hi, nach dem Patch dauert es ewig bis ich WAR beenden kann 1-2Minuten ca. In der Beta ging es immer recht zügig.

Einer ne Idee woran das liegen kann?

Viele Grüße
 
Alt+F4 geht immer noch am schnellsten
victory.gif
 
Unter Umständen am Standardproblem -> zuwenig RAM!
 
Also seit Patch 4.1.1 dauerts bei mir auch etwas länger beim ausloggen, als noch vor dem Patch und ich hab 8GB RAM
sad.gif



Gruß Meg
 
WAR verwendet auch nur 2gb Ram. Da kannst du so viel rein bauen wie du willst.
 
Ja, das Beenden lässt auf sich warten. Vie schlimmer hingegen ist es, jedesmal nach Spielstart den wiederkehrenden Nutzungsbedingungen zuzustimmen.

Da krieg ich mittlerweile die Krise...
angry.gif
 
Das haben die bestimmt absichtlich gemacht, damit sich jeder immer schön überlegen kann ob er auch wirklich beenden will.
happy.gif
^^
 
WAR verwendet auch nur 2gb Ram. Da kannst du so viel rein bauen wie du willst.

Das hast du aus dem Buffed Video im Bezug auf ein 32bit System, was ? ^^
Bei 4GB RAM und Windows Vista 64bit sieht die Sache schon wieder ganz anderst aus.
 
Unter Umständen am Standardproblem -> zuwenig RAM!

Ich habe das Problem auch, aber am RAM wirds nicht liegen, da mein Comp. über 4 GB unter Vista 64 verfügt, mithin ausreichend.

Und das Bestätigen der EULA sollte nur nach einem neuen Patch erfolgen und nicht bei jedem Neustart. So ist es allgemein üblich. Ich denke, dass das noch gefixt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war säubert den ram beim verlassen ordentlich, gibt also alle variablen wieder frei dass kann schonmal eine weile dauern. warum das mit dem letzten patch gekommen ist ist auch einfach zu erklären, war hat jetzt erweitere graphik einstellungen und läd somit viel mehr in den ram. ich persöhnlich finde es wichtig das sich das spiel ordendlich beendet und nicht irgendwelchen müll im ram liegen lässt wie manch anderes spiel wo dann nur noch nen neutstart für volle system performance hilft.
 
größer - schneller - lauter

Wenn es ein 128-Bit Windows geben würde, hätten das nach wenigen Monaten auch fast alle, auch wenn ausdrücklich auf der Packung stünde, daß diese Win-Version ausschließlich 32-Bit Anwendungen Emuliert.
Haben haben haben.

Das Beenden dauert bei mir auch tierisch lange, aber während WAR runterfährt kann man ja schon ma aufn Desktop switchen.
 
lol für was brauchst du 8GB ram ?

Braucht man z.B wenn man mit VMWare/VirtualBox o.ä. mehrere VMs hosted, hab deswegen auch 8GB ^^



größer - schneller - lauter

Wenn es ein 128-Bit Windows geben würde, hätten das nach wenigen Monaten auch fast alle, auch wenn ausdrücklich auf der Packung stünde, daß diese Win-Version ausschließlich 32-Bit Anwendungen Emuliert.
Haben haben haben.

Quark, da mit 32 bit bei 3-3,5GB RAM Schluß ist (außer man hat einen Win2003 Server und benutzt PAE;)) ist es halt nötig auf 64bit zu erweitern um mehr RAM adressieren zu können. Natürlich nur wenn man auch Anwendungen laufen hat die auch in 64bit sind und soviel RAM fressen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem RAM denk ich nicht so weil ich hab viel RAM und es DAUERT und DAUERT und DAUERT...
 
Zurück