WAR & buffed-Premium are coming!

Barondil

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
19
Puh, endlich wieder mal Zeit hier was zu schreiben.

Nun in den letzten Tagen hatte ich einiges zu tun und hatte leider kaum Zeit hier was zu schreiben. :/ Neben Praktikum, Studiumbeginn und RL, musste ich als Gildenleiter noch einige Sachen in der Gilde kümmern. Außerdem konnte man leider nicht viel neues zeigen oder berichten über WAR. Da einmal die Server in Europa geschlossen sind und weil letzter Zeit viele Fanseiten sehr tolle Artikel und Berichte über WAR schreiben. Besonders buffed.de hat letzter Zeit, viel über WAR berichtet. Weiter so!

Naja, ich hoffe das ich in der Open-Beta von WAR oder spätestens nach Release mehr Zeit habe, für den Blog.

Denn gestern habe ich eine nette E-Mail von buffed erhalten:

[...] Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten noch einmal zu entschuldigen. Du
erhälst als Entschädigung ab der kommenden Woche für 6 Monate einen kostenlosen Premium-Zugang für deinen
Account auf buffed.de. Welche Vorteile Du dadurch hast, erfährst Du auf http://premium.buffed.de

Viel Spaß mit Warhammer Online wünscht Dir
Dein buffed-Team


Natürlich habe ich mich darüber gefreut. (WAR-Motto Bild ich kome! xD) Und mein Bruder über den Key. Ansonsten morgen ist es bald soweit und ich freue mich mit meiner ganzen Gilde ein paar Destros zu vermöbeln.
tongue.png
 
Zurück