WAR charakter wird nicht angezeigt?

alexdeto

Quest-Mob
Kommentare
2
Moin,

wollte meinen Char auf der mybuffed seite listen lassen und die zugehörige signatur nutzen, allerdings wird meine charakterseite einfach nicht geupdated. Ich hatte das spiel jetzt schon 2 mal laufen lassen und jedesmal ncah dem beenden hiess es "world data has been transfered" (oder so ähnlich)
wink.gif
)

warte aber immernoch drauf, dass die seite hier aktualisiert wird was ja schon nach rund 10 minuten passieren sollte
sad.gif

kann da jemand helfen?

Hallo alexdeto,

kannst Du mir ein paar mehr Informationen geben bitte. Charaktername und Server wären prima, dann kann ich mir das mal anschauen.

Grüße,
Benni (B3N)

Hallo alexdeto,

kannst Du mir ein paar mehr Informationen geben bitte. Charaktername und Server wären prima, dann kann ich mir das mal anschauen.

Grüße,
Benni (B3N)

achso sorry, hab ich ganz vergessen
tongue.gif

Server: Averland
Charaktername: Hrotghar

Handelt es sich hierbei um diesen Char? - http://wardata.buffed.de/char/view/18743

Diese wurde vor ca. 20 Minuten das letztemal aktualisiert.

Die direkte Auflistung (ähnlich der WoW-Chars) auf der mybuffed-Seite ist derzeit noch nicht Möglich, wird aber kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handelt es sich hierbei um diesen Char? - http://wardata.buffed.de/char/view/18743

Diese wurde vor ca. 20 Minuten das letztemal aktualisiert.

Die direkte Auflistung (ähnlich der WoW-Chars) auf der mybuffed-Seite ist derzeit noch nicht Möglich, wird aber kommen.
jo genau den meine ich!
smile.gif

*edit* okay thx für die info, das wusste ich noch net. dann hat sich die sache geklärt :]

Mein Warhammer-Chars werden in der Datenbank auch nicht angezeigt. Hab den BLASC-Client schon x-mal neu installiert, auf Updates überprüft usw.

Char: Nirsan, Govec, Splen
Server: Erengrad

Ich tauche zwar in der Übersicht der Gilde Drachengarde) auf, aber die Detailseite kann ich nicht aufrufen.

Ich hab auch im BLASC-Client schon einige Male geschaut, ob man da nen Haken setzen kann/muss, um den Char-Upload zu aktivieren. Hab aber nix gefunden
wink.gif

Evtl. könnt ihr mir auch helfen
smile.gif

Splen, hau mal den Matze an, der soll dir persönlichen Support geben.
smile.gif

Huhu.
wink.gif

Muß leider gestehen das ich das selbe Problem habe.
Bei mir wird immer gesagt das die aktuelle Welt und Infos geladen wird.
Doch das wird sie nun schon seit drei Tagen.
wink.gif

Server: Huss
Chars: Llewellyn,Silandriel,Drizzd

Schon mal danke im Voraus.
victory.gif

Hallo ich habe auch das problem das meine WOW chars so wie meine spielzeit u.s.w. nicht bei buffed angezeigt werden. Habe mir auch blasc runtergeladen. Blasc hat auch meine chars erkannt, sie werden halt nur bei buffed nicht angezeigt.

Hallo ich habe auch das problem das meine WOW chars so wie meine spielzeit u.s.w. nicht bei buffed angezeigt werden. Habe mir auch blasc runtergeladen. Blasc hat auch meine chars erkannt, sie werden halt nur bei buffed nicht angezeigt.

Wann war denn der erste Upload mit BLASC?

Hi,

auch ich habe das Problem, dass die Daten meiner Charaktere nicht aktualisiert werden:

Chars: Bradine, Laahra
Server: Averland

Es steht zwar auf wardata.buffed.de/char/view/19836, dass die Daten am 6.1.2009 aktualisiert wurde, allerdings wird dort z.b. immer noch Level 34 angezeigt und nicht, wie es passt Lvl 39.
dunno.gif

Auch beim anderen Char ist das gleiche Problem.

Ich habe immer BLASC aktiv, wenn ich WAR spiele, und er schreibt auch immer nach dem Ausloggen hin, dass die Weltdaten übertragen wurden.

Gibt es die Möglichkeit, dass ich die Daten "händisch" übertrage (wie z.B. beim Curse mit /wardbupdate), bzw. muss ich irgendwelche Addons speziell installieren??

Eine genauere Doku von BLASC, wie es mit WAR zu verwenden ist (z.b. Befehlsliste,...) wäre schon sehr cool!

lg,
Gregor

Zurück