War crashed beim ersten patchen nach neuinstallation - vista

ascoldas

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Heyho ich grüße euch!
als erstes gleich ich hab mich mittlerweile schon 5 stunden durch diverse foren gelesen und diverseste sachen von ordner löschen, ports freigeben, kompatibiltätseinstellungen usw, usw gemacht..

Als erstes mein System:

Asus G71V Gaming Notebook (4 Tage alt)
Intel Core2 Duo CPU P8400 @2.26GHz 2.27 GHz
Vista 32Bit
4Gb Ram
GeForce 9700M GT
Forceware: 176.05
DirectX hab ich grundsätzlich das 10er durch Vista aber hab auch das DirectX von der Warhammer DVD installiert (so zusätzlich halt )

Also bei mir gibts folgendes problem..

hab mir gestern das game gekauft... installation läuft problemlos (auch nachm 5. mal )

Wenn ich dann das erste mal das spiel starte hüpft der mystic patcher auf.. lädt eine kleine Datei runter.. patched und zählt von 5 runter für einen neustart (des patchers).. naja und das war´s dann.. im taskmanager seh ich zwar einen warpatch.bin prozess rennen.. der zählt zuerst auf ca 2.500K rauf.. steht dann nochmal weiter auf 3.080K und dann schliesst er sich nach ein paar minuten und das wars dann..
Wenn ich nochmal starten will (über die warpatch.exe) passiert gar nichts bzw schliesst ich der Prozess sofort wieder..
Starte ich die War.exe direkt startet das Spiel zwar und ich seh einen schwarzen Hintergrund mit dem Warhammerlogo aber nach einiger Zeit kommt ein Fehlerton und wenn ich per Windowstaste zum Desktop wechsle hab ich ein Pop-Up mit Name: Critical Error und der Inhalt ist:"Authentication failed -- application will now terminate"

habe schon einige Lösungsvorschläge gefunden für genau das "popup" aber hat nichts gewirkt bei mir..

Jau..

vielleicht weiß ja hier wer was zu tun ist weil schön langsam frustet mich dsa ganze :-/

Thx & bittebitte Hilfe!
 
Du hast die warpatch.exe Datei aber schon mit rechtsklick und dann als Administrator ausgeführt?

Cheers

Edith meint, unter Vista (oder allgemein) scheint die war.exe nicht zu gehen, ich starte das Spiel auch seit der Beta über den Patcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die warpatch.exe Datei aber schon mit rechtsklick und dann als Administrator ausgeführt?

Cheers

Edith meint, unter Vista (oder allgemein) scheint die war.exe nicht zu gehen, ich starte das Spiel auch seit der Beta über den Patcher.


also.. keine firewall kein router..

auch als administrator ausgeführt.. hab mittlerweile ein eigenes konto eingerichtet ohne aero, sidebar, windowsdefender, blabla..

wenn ich die warpatcher.exe starte passiert gar nichts (ausser eben beim allerersten start nach der installation)

bei der war.exe startet das spiel.. also schwarzer bildschirm plus warhammer logo.. dann nach ca einer minute der fehlerton vom vista und wenn ich windowstaste drücke seh ich unten critical error...
 
also.. keine firewall kein router..

auch als administrator ausgeführt.. hab mittlerweile ein eigenes konto eingerichtet ohne aero, sidebar, windowsdefender, blabla..

wenn ich die warpatcher.exe starte passiert gar nichts (ausser eben beim allerersten start nach der installation)

bei der war.exe startet das spiel.. also schwarzer bildschirm plus warhammer logo.. dann nach ca einer minute der fehlerton vom vista und wenn ich windowstaste drücke seh ich unten critical error...


aja und die benutzerkontenverwaltung hab ich auch schon abgedreht
 
Hallo Ascoldas,
ich muss bei meinem Vista (64bit) über den Patcher starten, anders ghet's garnicht.
Trotzdem passiert es ab und an, daß er direkt zum Patchteil mit dem Warhammer Logo springt und ich bekomme die selbe Fehlermeldung wie Du.
Wenn der Patcher richtig startet, frägt er erst nach User und Passwort, bevor das WH Logo kommt, dann klappts bei mir einwandfrei.
 
Lösch mal den kompletten Inhalt des Cache-Ordners und deine data.myp, anschliessend beim patcher das häkchen bei "Alle Dateien überprüfen" setzen und hoffen dass es das war.
Ansonsten hab ich auch grad keine Idee mehr.

Cheers

Edith fragt sicherheitshalber: Du hast deinen CD-Key aber schon registriert und ne Bestätigungsmail gekriegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch mal den kompletten Inhalt des Cache-Ordners und deine data.myp, anschliessend beim patcher das häkchen bei "Alle Dateien überprüfen" setzen und hoffen dass es das war.
Ansonsten hab ich auch grad keine Idee mehr.

Cheers

Edith fragt sicherheitshalber: Du hast deinen CD-Key aber schon registriert und ne Bestätigungsmail gekriegt?


also die ganze ordner und file löschen sache hab ich schon durch.. key ist registriert.. account hab ich auch..

das eingenartige ist ja das ich bis jetzt nie zu irgendeiner login/passwort eingabe gekommen bin...

nach der installation wenn der installer schreibt das die installation fertig ist, gibts ja die möglichkeit warhammer gleich zu starten (wenn man das häckchen setzt) (macht aber keinen unterschied ob ichs gleich starten lass oder nacher von hand)

wenn er dann zum ersten mal startet patched der mystic-patcher sofort drauflos.. aber nur ein kleines file..

da mal ein screenshot davon:

aufzeichnenfu1.jpg



danach zählt er von 5 runter und kündigt einen neustart des patchers an.. und dann passiert nichts mehr..

es rennt aber, wenn man im taskmanager nachschaut ein warpatch.bin prozess..

aufzeichnen2is5.jpg



der macht aber nicht viel und schliesst sich nach ein paar minuten von allein.. danach geht die warpatch.exe überhaupt nicht mehr auf.. auch wenn ich im taskmanager nachschau blinkt sie vielleicht einen bruchteil von einer sekunde auf und das wars dann..


aja irgendwann bei eienr installation bekam ich mal so eine vista fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: warpatch.bin
Anwendungsversion: 1.0.1.16
Anwendungszeitstempel: 487a91a6
Fehlermodulname: warpatch.bin
Fehlermodulversion: 1.0.1.16
Fehlermodulzeitstempel: 487a91a6
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0001acf9
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: ecff
Zusatzinformation 2: dcf63ae3f97e5d1ae29ed15da6e83ba5
Zusatzinformation 3: 2ee7
Zusatzinformation 4: ceb7f40a956d7a0a235177cdc6e96948

weiß aber nicht ob das was bringt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt hier jemandem das was:

sind ein paar fehlermeldungen drin...

[codebox][2008/11/18 15:30:21] LoginService::CreateLoginServices: Mythic Login Services © 2008 Electronic Arts
[2008/11/18 15:30:21] libpatchclient initialized.
[2008/11/18 15:30:21] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/11/18 15:30:21] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/11/18 15:30:21] Notification of restart with alternate filename
[2008/11/18 15:30:22] LoginService::CreateLoginServices: Mythic Login Services © 2008 Electronic Arts
[2008/11/18 15:30:22] libpatchclient initialized.
[2008/11/18 15:30:22] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.bin]
[2008/11/18 15:30:24] Patch size is 384705
[2008/11/18 15:30:36] Failed UI copy from [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\patchui_win.dll] to [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\libpatchui.dll]. Trying safety load of source dll.
[2008/11/18 15:30:36] No usable UI present! Initializing 'headless' patch.
[2008/11/18 15:30:36] UNKSTR
[2008/11/18 15:30:36] libpatchclient initialized.
[2008/11/18 15:30:36] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/11/18 15:30:37] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/11/18 15:30:37] Notification of restart with alternate filename
[2008/11/18 15:30:37] Failed UI copy from [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\patchui_win.dll] to [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\libpatchui.dll]. Trying safety load of source dll.
[2008/11/18 15:30:37] No usable UI present! Initializing 'headless' patch.
[2008/11/18 15:30:37] UNKSTR
[2008/11/18 15:30:37] libpatchclient initialized.
[2008/11/18 15:30:37] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.bin]
[2008/11/18 15:30:39] A full file check for product [EAMythic Patcher] has been requested.
[2008/11/18 15:30:39] Patch size is 1241588
[2008/11/18 15:31:19] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/39b827b3b31f2192.meta]
[2008/11/18 15:31:50] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/39b827b3b31f2192.meta]
[2008/11/18 15:32:21] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/39b827b3b31f2192.meta]
[2008/11/18 15:32:52] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/39b827b3b31f2192.meta]
[2008/11/18 15:32:52] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/39b827b3b31f2192].
[2008/11/18 15:33:23] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/92b6e81d51cb3aac.meta]
[2008/11/18 15:33:29] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d512ff126ea1690.meta]
[2008/11/18 15:33:31] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/504fd925d10f854d.meta]
[2008/11/18 15:33:54] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/92b6e81d51cb3aac.meta]
[2008/11/18 15:34:00] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d512ff126ea1690.meta]
[2008/11/18 15:34:01] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/504fd925d10f854d.meta]
[2008/11/18 15:34:25] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/92b6e81d51cb3aac.meta]
[2008/11/18 15:34:31] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d512ff126ea1690.meta]
[2008/11/18 15:34:32] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/504fd925d10f854d.meta]
[2008/11/18 15:34:56] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/92b6e81d51cb3aac.meta]
[2008/11/18 15:34:56] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/92b6e81d51cb3aac].
[2008/11/18 15:35:01] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d512ff126ea1690.meta]
[2008/11/18 15:35:01] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/9d512ff126ea1690].
[2008/11/18 15:35:03] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/504fd925d10f854d.meta]
[2008/11/18 15:35:03] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/504fd925d10f854d].
[2008/11/18 15:35:28] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d5fa5fefd557040.meta]
[2008/11/18 15:35:33] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/f6fabe78fc98d5db.meta]
[2008/11/18 15:35:58] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d5fa5fefd557040.meta]
[2008/11/18 15:36:04] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/f6fabe78fc98d5db.meta]
[2008/11/18 15:36:29] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d5fa5fefd557040.meta]
[2008/11/18 15:36:35] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/f6fabe78fc98d5db.meta]
[2008/11/18 15:37:00] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d5fa5fefd557040.meta]
[2008/11/18 15:37:00] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/9d5fa5fefd557040].
[2008/11/18 15:37:05] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/f6fabe78fc98d5db.meta]
[2008/11/18 15:37:05] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/f6fabe78fc98d5db].
[2008/11/18 15:37:05] Failed [6] files for product [EAMythic Patcher].
[2008/11/18 15:37:05] Failed to patch stage [main].
[2008/11/18 15:37:07] Failed to patch patcher product.
[/codebox]
 
ähm, bei mir sieht der Patcher schon ganz anders aus und was macht das Beta-Logo da?

Ich schau mal wenn ich zuhause bin ob ich noch was für dich habe, muss nun mal erst nach Hause, verdienter Feierabend
wink.gif


Cheers
 
sagt hier jemandem das was:

sind ein paar fehlermeldungen drin...

[codebox][2008/11/18 15:30:21] LoginService::CreateLoginServices: Mythic Login Services © 2008 Electronic Arts
[2008/11/18 15:30:21] libpatchclient initialized.
[2008/11/18 15:30:21] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/11/18 15:30:21] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/11/18 15:30:21] Notification of restart with alternate filename
[2008/11/18 15:30:22] LoginService::CreateLoginServices: Mythic Login Services © 2008 Electronic Arts
[2008/11/18 15:30:22] libpatchclient initialized.
[2008/11/18 15:30:22] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.bin]
[2008/11/18 15:30:24] Patch size is 384705
[2008/11/18 15:30:36] Failed UI copy from [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\patchui_win.dll] to [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\libpatchui.dll]. Trying safety load of source dll.
[2008/11/18 15:30:36] No usable UI present! Initializing 'headless' patch.
[2008/11/18 15:30:36] UNKSTR
[2008/11/18 15:30:36] libpatchclient initialized.
[2008/11/18 15:30:36] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/11/18 15:30:37] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/11/18 15:30:37] Notification of restart with alternate filename
[2008/11/18 15:30:37] Failed UI copy from [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\patchui_win.dll] to [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\libpatchui.dll]. Trying safety load of source dll.
[2008/11/18 15:30:37] No usable UI present! Initializing 'headless' patch.
[2008/11/18 15:30:37] UNKSTR
[2008/11/18 15:30:37] libpatchclient initialized.
[2008/11/18 15:30:37] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.bin]
[2008/11/18 15:30:39] A full file check for product [EAMythic Patcher] has been requested.
[2008/11/18 15:30:39] Patch size is 1241588
[2008/11/18 15:31:19] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/39b827b3b31f2192.meta]
[2008/11/18 15:31:50] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/39b827b3b31f2192.meta]
[2008/11/18 15:32:21] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/39b827b3b31f2192.meta]
[2008/11/18 15:32:52] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/39b827b3b31f2192.meta]
[2008/11/18 15:32:52] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/39b827b3b31f2192].
[2008/11/18 15:33:23] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/92b6e81d51cb3aac.meta]
[2008/11/18 15:33:29] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d512ff126ea1690.meta]
[2008/11/18 15:33:31] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/504fd925d10f854d.meta]
[2008/11/18 15:33:54] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/92b6e81d51cb3aac.meta]
[2008/11/18 15:34:00] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d512ff126ea1690.meta]
[2008/11/18 15:34:01] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/504fd925d10f854d.meta]
[2008/11/18 15:34:25] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/92b6e81d51cb3aac.meta]
[2008/11/18 15:34:31] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d512ff126ea1690.meta]
[2008/11/18 15:34:32] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/504fd925d10f854d.meta]
[2008/11/18 15:34:56] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/92b6e81d51cb3aac.meta]
[2008/11/18 15:34:56] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/92b6e81d51cb3aac].
[2008/11/18 15:35:01] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d512ff126ea1690.meta]
[2008/11/18 15:35:01] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/9d512ff126ea1690].
[2008/11/18 15:35:03] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/504fd925d10f854d.meta]
[2008/11/18 15:35:03] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/504fd925d10f854d].
[2008/11/18 15:35:28] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d5fa5fefd557040.meta]
[2008/11/18 15:35:33] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/f6fabe78fc98d5db.meta]
[2008/11/18 15:35:58] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d5fa5fefd557040.meta]
[2008/11/18 15:36:04] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/f6fabe78fc98d5db.meta]
[2008/11/18 15:36:29] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d5fa5fefd557040.meta]
[2008/11/18 15:36:35] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/f6fabe78fc98d5db.meta]
[2008/11/18 15:37:00] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/9d5fa5fefd557040.meta]
[2008/11/18 15:37:00] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/9d5fa5fefd557040].
[2008/11/18 15:37:05] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/f6fabe78fc98d5db.meta]
[2008/11/18 15:37:05] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/f6fabe78fc98d5db].
[2008/11/18 15:37:05] Failed [6] files for product [EAMythic Patcher].
[2008/11/18 15:37:05] Failed to patch stage [main].
[2008/11/18 15:37:07] Failed to patch patcher product.
[/codebox]

Diese Fehlermeldung scheint ein Problem darzustellen, dass du keine Verbindung herstellen kannst.
Hast du Firewall aus?
Ports freigeschaltet?
Wenn nicht, such nach der Anleitung, ist einfach per Google zu finden.

Cheers

P.S. Falls mir noch was einfällt melde ich mich wieder.
 
ähm, bei mir sieht der Patcher schon ganz anders aus und was macht das Beta-Logo da?

Ich schau mal wenn ich zuhause bin ob ich noch was für dich habe, muss nun mal erst nach Hause, verdienter Feierabend
wink.gif


Cheers


hmm vielleicht das das eine ältere version aus dem shop ist.. na schräg.. :-/

werd mich halt mal noch bissl mit der firewall spielen (die egiendlich eh schon längst deaktiviert ist und trotzdem alles geaddet habe..)

ausserdem schreib ich mal an den englischen support.. vielleicht wissen die was
smile.gif
 
Wenn du von Shop sprichst, ist es möglich dass du den EA Shop meinst und kann es auch sein, dass du dir aus versehen den Betaclienten gesaugt hast, der sich nun nicht updaten lässt?
Nur so eine Idee, vielleicht haben die auch nen falschen Link oder so eingebaut.
Hast du das schon mal Gecheckt?

Bei mir ist es so (war auch immer schon so, wenn ich mich nicht irre), dass nach warpatch.exe aufrufen, ich erst einmal das übliche Fortsetzen von der Vistasicherheit (ächz) im neuen Fenster klicken muss und dann kommt ein kleines Feld namens Mythic-Patcher, wo ich die Accountdaten (Benutzer/Passwort) eingebe (da kann man auch alle Dateien überprüfen aktivieren) und mich somit anmelde, dann erst kommt der Mythic-Patcher (ohne Windows-Rahmen sondern eigener) und dann wenn es fertig gepatcht hat wird der Spielen-Button (welcher erst nicht anwählbar ist) hell und ich kann mittels klick ins Spiel (EA Logo, Serverauswahl, etc.)

Habe übrigens Vista 32 Ultimate.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du von Shop sprichst, ist es möglich dass du den EA Shop meinst und kann es auch sein, dass du dir aus versehen den Betaclienten gesaugt hast, der sich nun nicht updaten lässt?
Nur so eine Idee, vielleicht haben die auch nen falschen Link oder so eingebaut.
Hast du das schon mal Gecheckt?

Bei mir ist es so (war auch immer schon so, wenn ich mich nicht irre), dass nach warpatch.exe aufrufen, ich erst einmal das übliche Fortsetzen von der Vistasicherheit (ächz) im neuen Fenster klicken muss und dann kommt ein kleines Feld namens Mythic-Patcher, wo ich die Accountdaten (Benutzer/Passwort) eingebe (da kann man auch alle Dateien überprüfen aktivieren) und mich somit anmelde, dann erst kommt der Mythic-Patcher (ohne Windows-Rahmen sondern eigener) und dann wenn es fertig gepatcht hat wird der Spielen-Button (welcher erst nicht anwählbar ist) hell und ich kann mittels klick ins Spiel (EA Logo, Serverauswahl, etc.)

Habe übrigens Vista 32 Ultimate.

Cheers


nein meinte mit shop das geschäft (in real
wink.gif
) wo ichs gestern gekauft hab...


vista hab ich home premium..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte auch am Router oder so liegen, Firmware updaten bringt evtl. was.

Cheers
 
Könnte auch am Router oder so liegen, Firmware updaten bringt evtl. was.

Cheers


naja hab ja kein router... firewall auch abgedreht.. lad mir halt jetzt die zonealarm runter und versuch mit der nochmal extra alle port-ränge freizugeben die das game braucht...

ich mein ich hab mir gedacht vielleicht kann mir wer die warpatch.exe shcicken und ich versuchs mit der?

email wäre ascoldas"at"gmail.com

is halt so eine idee keine ahnung..
 
Also wenn du das von einem "normalen" Shop gekauft hast, dann sollte kein Betapatcher dabei sein. Oo

(Ich hab schon von Leuten gehört die sich Spiele in Läden gekauft haben, wo Keygeneratoren mit dabei auf der CD waren und dergleichen) Vll. bist du ja ähnlichem, zum Opfer gefallen? Weil eigentlich ist es unmöglich bei einer gekauften Version den Betapatcher dabei zu haben.
dunno.gif


Probier dir das ganze Spiel mal von der offiziellen HP zu saugen: www.war-europe.com
 
Also wenn du das von einem "normalen" Shop gekauft hast, dann sollte kein Betapatcher dabei sein. Oo

(Ich hab schon von Leuten gehört die sich Spiele in Läden gekauft haben, wo Keygeneratoren mit dabei auf der CD waren und dergleichen) Vll. bist du ja ähnlichem, zum Opfer gefallen? Weil eigentlich ist es unmöglich bei einer gekauften Version den Betapatcher dabei zu haben.
dunno.gif


Probier dir das ganze Spiel mal von der offiziellen HP zu saugen: www.war-europe.com


naja prob ist das ich mobiles internet verwende und da nur 15gb limit hab.. also wärs blöd das zu saugen.. lass es mir aber gerade von einer bekannten saugen.. gekauft hab ichs mir beim libro.. ist eine grössere kette bei uns in Ö.. keine ahnung obs die in germany auch gibt
wink.gif
glaub aber nicht dsa da was nicht passt mit der version.. also eigendlich
wink.gif
steht auch nirgends was vonwegen beta oda so drauf.. und 50€ hats auch gekostet dsa teil :-/
hab mir gestern noch neue firewall zugelegt (outpost pro 2009) und alle ports freigegeben die ich irgendwie in zusammenhang mit war in diversen foren gefunden habe

tcp:6881-6889, 6969, 1380, 8040-8049, 10622
upd:1024-65535
selbstschutz hab ich auch deaktiviert..


ist irgendwie eigenartig..

ich öffne den patcher.. er connected.. ladet ein kleineres update runter.. startet neu und dann rennt nur mehr die warpatch.bin (also seh ich über die firewall) die baut dann zwar mehrere verbindungen auf aber geht dann trotzdem einfach aus.. beim neuöffnen passiert gar nichts.. hatte aber gestern beim ersten versuch mit der firewall mal sogar eine meldung patcher rennt gerade bitte pc neustarten.. nur nache ging auch nchts mehr..

dsa nervige ist auch die ewige neuinstallation weil er nur beim ersdten mal patched und dann nicht mehr reagiert..

wed halt den support weiter quälen bzw mir mal xp draufknallen und schaun ob´s da besser läuft..

beim thema xp.. weiss wer einen gutenbootmanager?
smile.gif
 
Bevor du dein System misshandelst lade dir doch bitte erst mal den richtigen Client runter:
http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Du hast nur mobiles Internet, sry dein Pech.
Aber es bringt nichts wenn du hier weiter Fehlermeldungen postest wenn du nicht erst mal dort anfängst wo das Problem versteckt sein könnte.
Da bringt es auch wenig sein System nun komplett mit x-beliebigen Programmen zu erweitern oder gar nen neues Windows aufspielen , lol

Oder gehe mal zu deinem tollen Ö Shop wo du das Spiel gekauft hast und frage dort mal nach was ihnen einfällt dir eine Beta Version zu verkaufen ... ?
 
Zurück