War das fies? Open PvP auf Quel'Danas

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
wowblogov5.gif


Heute habe ich nach etwas längerem mal wieder ein klein wenig PvP gemacht.

Nach einem kleinen Aufruf in meiner Gilde, machte ich mich auf den Weg nach Quel'Danas, ein paar Allis vermöbeln. Ok ich geb zu, als Holy Priest allein nicht so spannend, darum noch paar Freunde eingepackt
smile.png


Dort haben wir dann 2h lang, so in etwa alles umgemäht was rot war und nach Alli roch ;P

War das fies? Kleine Allis bei ihren Daily Quests zu stören?

Ich denke nicht!

5 gute Gründe dafür:
- PvP Server (jaja Standard Spruch ;P)
- Die machen das doch auch!
- Rot macht aggressiv ;P
-Open PvP > all (gab ja sonst kaum Anlass dazu
sad.png
)
-nach ner Weile rotten die sich doch eh zusammen -> imba Open PvP Battle
biggrin.png


Genau das geschah auch, nach ner Weile standen sich nen ganzer haufen Allis und Hordler gegenüber und haben sich einfach mal sinnlos gegenseitig verkloppt. Hat echt Spaß gemacht und wären die Wachen nicht dazwischen gekommen wäre es sicher noch lustiger gewesen xD

jokeub1.jpg


Es lebe Open PvP!

MfG
ein böses Priesterlein

P.s.: Der rechtschreibfehler in dem Pic is volle Absicht!!!
biggrin.png
 
Zurück