WAR der start ! :)

Neikon

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Hallo Leute, hab eben meine version bekommen und auch gleich installiert, nun wollte ich euch mal fragen auf welchen realm ihr alle so sitzt ?
 
alle aufem gleichen und manche auf verschiedenen...xD ne spaß, bin noch am installen und wart bis kolleg von arbeit kommt...dann mal guckn ^^
 
MIDDENLAND!

DAS SPIEL IST GEIL !

Grafik Top, Gameplay Top. WoW auf wiedersehen!!!
victory.gif
 
Suchfunktion !!! Habe genau den GLeichen Thread am Montag aufgemacht !
 
CARROBURG

Schulter an Schulter, die Klingen blitzen im dumpfen Licht, die Banner wehen straff gegen Norden, der Atem geht schwer, der Blick des Feindes starr vor Angst und in der ferne Kriegstrommeln.

Deine Waffen lechzen nach Blut?

Sei ein Teil, sei die Kraft, sei der Partner mit dem wir Seite an Seite kämpfen und siegen!


All das kannst Du in unserer Community erleben. Nur mit starken Verbündeten wird Dir das Spiel den Spaß und das Ansehen bringen dem du entgegenstrebst.

Triff Gleichgesinnte auf unserem TS² Server! Wir bieten euch viele Möglichkeiten und werden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Erlebe die Raids der Gilde und Allianz hautnah, sei mit uns immer an vorderster Front. Sei der Wendepunkt den wir brauchen!

Bring Dich ein und arbeite Taktiken aus, geb Kampfgefährten Tipps und vermittel die ruchlosesten Tricks, die das Spiel dir offenbart haben. Diskutiere mit, setz dich mit Veränderungen auseinander und hol dir Rat.


Mach den Server den wir uns teilen zu einer Vorherrschaft der Zerstörung und werde Zeuge der blutigsten Schlachten, die es in der Welt von Warhammer Online: Age of Reckoning zu erleben gibt!


Denk nicht lange nach, besuch uns im TS und sei unter Freunden...


Informationen zum TS Findet ihr hier

Infromationen zum IRC Findet ihr hier


Eure Allianz D.E.S (Exul Vita, BloodStorm, God old Guys, Obscurus Potestas)
 
Voll Flop, adios WAR.

schwer, in ganzen Sätzen zu reden, was?

Adios David - hoffentlich bleibst auch weg

wenn ich sowas schon lese......
blub.gif


dann gib mal ne Vernünftige Begründung!


btw.: Server Huss braucht noch Verstärkung - sowohl Ordnung als auch Zerstörung
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht net durch
biggrin.gif
bei WAR
biggrin.gif
ich hab nur 1 monat wow gespielt und danach kein bock mehr gehabt. weills nicht für mich is, heute is endlich mein WAR Gekommen
biggrin.gif
 
ich wünschte ich könnte meinen Code bestästigen um auch mal spielen zu können aber man kann sich ja auf der seite nicht einloggen -.-
 
Zurück