WAR Download unter Vista

Zentoro

Welt-Boss
Kommentare
120
Buffs erhalten
88
Servus!

Vorneweg: Habe SuFu genutzt und nix gefunden und dasn Download auf einem anderen Rechner (meinem Laptop) auf dem gleichen Netwerk bereits erfolgreich hinbekommen, daher denke ich, es kann nicht an den zu öffnende Ports liegen (habe ich auch gemacht).

Trotz Freischaltung der Ports in meiner VISTA Firewall bzw. Deaktivierung der Firewall erfolgt kein Download des Spiels.

Fehlermeldung ist "Verbindungsproblem. Überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen.

Kann mir jemand helfen. Bei der Beta ist es nun nicht soooo schlimm, befürchte aber, dass mich die gleichen Probleme beim Echtstart wieder einholen...

Hilfe, büddebüdde!
clap.gif

Servus!

Vorneweg: Habe SuFu genutzt und nix gefunden und dasn Download auf einem anderen Rechner (meinem Laptop) auf dem gleichen Netwerk bereits erfolgreich hinbekommen, daher denke ich, es kann nicht an den zu öffnende Ports liegen (habe ich auch gemacht).

Trotz Freischaltung der Ports in meiner VISTA Firewall bzw. Deaktivierung der Firewall erfolgt kein Download des Spiels.

Fehlermeldung ist "Verbindungsproblem. Überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen.

Kann mir jemand helfen. Bei der Beta ist es nun nicht soooo schlimm, befürchte aber, dass mich die gleichen Probleme beim Echtstart wieder einholen...

Hilfe, büddebüdde!
clap.gif

also kenne das eigentlich von wow hast es schon mal als administartior probier auszuführen mit nem rechtsklick, sollte doch eingentlich dann funktionieren.

Wie meinst Du, mit Rechtsklick?

naja musst doch nen downloader runterladen kenne mich halt nicht mit der beta und war aus oder lädts den cilent über den normalen explorer.
ansonsten rechtsclick auf den cilent downloader und dann ausführen als administrator da vista gerne meist nur den admin etwas ausführen lässt.

sonst kannst doch das vom laptop über das netzwerk an deinen pc verschicken oder nicht.

naja musst doch nen downloader runterladen kenne mich halt nicht mit der beta und war aus oder lädts den cilent über den normalen explorer.
ansonsten rechtsclick auf den cilent downloader und dann ausführen als administrator da vista gerne meist nur den admin etwas ausführen lässt.

sonst kannst doch das vom laptop über das netzwerk an deinen pc verschicken oder nicht.

klar, letzteres ginge, aber wie gesagt: geht mir mehr um den "echt start" und da soll es ja dann rappeln
victory.gif

klar, letzteres ginge, aber wie gesagt: geht mir mehr um den "echt start" und da soll es ja dann rappeln
victory.gif

da hast du dann sowieso 1 dvd zum installieren also wird, das glaub ich zimlich gut funktionieren...
ausser du hasts über den ea store dann kannst halt wirklich nur hoffen das es so geht...

vielen dank! es geht.
top.gif
top.gif
top.gif

hatte von dem problem mal gehört, aber bei WoW ging es bei mir auch ohne den Rechtsklick.

Ja, habe DVD bestellt, aber mir ging es um die vielen Patches und Updates, die zwangsläufig kommen werden.

hmm also bei mir gings ohne probleme sogar mit aktivierter firewall haba uch vista druff :o

vielen dank! es geht.
top.gif
top.gif
top.gif

hatte von dem problem mal gehört, aber bei WoW ging es bei mir auch ohne den Rechtsklick.

Ja, habe DVD bestellt, aber mir ging es um die vielen Patches und Updates, die zwangsläufig kommen werden.

bitteschön dann kann hier ja zu gemacht werden....

Also wollte hier noch schnell was nachposten
victory.gif

Habe das gleiche Prob allerdings ungelöst!
dunno.gif

Gleiche Fehlermeldung, alle Ports frei, sogar Firewall deaktiviert, usw.
Doch Fehlermeldung noch da, und die verbleibende Zeit springt wie wild hin und her
angry.gif

WAS TUN??!! HELP!!!
WAAAGH!!! und ne Menge heiße Luft^^

mfg Fr33

Also wollte hier noch schnell was nachposten
victory.gif

Habe das gleiche Prob allerdings ungelöst!
dunno.gif

Gleiche Fehlermeldung, alle Ports frei, sogar Firewall deaktiviert, usw.
Doch Fehlermeldung noch da, und die verbleibende Zeit springt wie wild hin und her
angry.gif

WAS TUN??!! HELP!!!
WAAAGH!!! und ne Menge heiße Luft^^

mfg Fr33

edit: rechtklick, Admin ebenfalls erfolglos...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück