WAR Europe Account für die Internetseite

Ghostfather

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hallo Liebe WAR Community, ich dachte mir ich melde mich auch mal, und sei es schon mit der ersten Frage^^.
Verfolge eigentlich im Moment so ziemlich alles zu WAR, was man als nicht Beta Tester mitbekome kann, aber
eines will mir im Moment nicht in den Kopf. Es gab mal auf der Internetseite zu WAR eine Accountregistrierung,
mit der ich mich dann auch später in einem eigenen Profil anmelden konnte, zum Beispiel konnt amn sich dort
auch für die Beta registrieren. Nun ist aber die Anmeldung für diese Profile ja nicht mehr möglich, das registrieren
aber schon, weil dort jetzt ein neuer Link eingeführt wurde.

Jetzt meine eigentliche Frage, wenn ich bereits einen Account damals erstellt habe, ist der jetzt verloren und muss
ich mich neu registrieren, oder aber ist diese neue Registrierfunktion gleich zusetzen mit der alten Accounterstellung?

Weil ich habe versucht mir einen neuen Account zu erstellen, und mir wurde gesagt Login Name bereits vergeben,
was ja jetzt 2 Sachen zur Ursache haben, nämlich das mein Lieblingsname noch mit dem alten Account verknüpft ist,
oder aber was ich net hoffe, das mir den einer weggeschnappt hat, nur wie seh ich das?^^

Hoffe es ist einiger Maßen verständlich worauf die Frage hinaus läuft.

Mit Dank an die Community
Ghostfather (Thomas)

Logisch musst du dich neu registrieren wenn du nicht mehr an dein Passwort kommst. Und wenn dein Nickname schon vergeben ist, liegt das wohl daran das du ihn bereits registriert hast damals.

Danke für deine Schnelle Antwort, nur das kleine Problem an der Sache ist ja, wenn meine alter Account noch existiert,
wie finde ich das raus, wenn die Anmeldung auf der Internetseite nicht geht. Habe ja auch keine Lust mir aus lauter Vorfreude
1000 verschiedene Accounts zu machen, und unnötig die Datenbanken zu füllen und Namen zu blocken, wenn das nicht nötig
ist.

Mach dir nen neuen Account oder lass es :-D

Soviel Rücksicht auf die Datenbank ist echt übertrieben, Bruder
biggrin.gif

Mach dir nen neuen Account oder lass es :-D

Soviel Rücksicht auf die Datenbank ist echt übertrieben, Bruder
biggrin.gif

Eigentlich haste damit ja recht.
rolleyes.gif

Aber bin halt eher einer der Vorsichtigen, und alt werde ich auch,
da ist das mit Zugangsdaten merken nicht ganz so leicht.
blush.gif

Danke für deine Schnelle Antwort, nur das kleine Problem an der Sache ist ja, wenn meine alter Account noch existiert,
wie finde ich das raus, wenn die Anmeldung auf der Internetseite nicht geht. Habe ja auch keine Lust mir aus lauter Vorfreude
1000 verschiedene Accounts zu machen, und unnötig die Datenbanken zu füllen und Namen zu blocken, wenn das nicht nötig
ist.

Du würdest dich wundern wie viele Leute genau DAS machen.
Anders kann ich es mir nicht erklären warum ich 15 verschiedene Nicknames ausprobieren musste bis ich einen fand der noch nicht belegt war.
Und das sind keine 08/15 Namen gewesen.
happy.gif

Aber ich habe jetzt auch mehrere Accounts und es nützt mir nichts, kann mich immer noch nicht einloggen. XD

Jetzt meine eigentliche Frage, wenn ich bereits einen Account damals erstellt habe, ist der jetzt verloren und muss
ich mich neu registrieren, oder aber ist diese neue Registrierfunktion gleich zusetzen mit der alten Accounterstellung?
Wenn du dein PW von damals noch weißt, mußt du dir keinen neuen Account machen.

Wenn du dein PW von damals noch weißt, mußt du dir keinen neuen Account machen.

Danke, das ist doch mal ne Aussage, weißt du zufällig auch, ob diese Daten dann auch zum einloggen ins Spiel
benötigt werden, oder legt man da dann noch eigene Gameaccounts an, ähnlich wie bei Tabula Rasa oder so?

Man kann sich nur momentan nicht in seinen Account einloggen, da es vorübergehend deaktiviert wurde, um den ansturm der beta tester zu überstehen.

Das Login zum Account sowie alle damit verbundenen Möglichkeiten, wie Passwort zurücksetzen wird sobald der größte Ansturm vorbei ist wieder aktiviert werden.

Somit brauchst du dir keinen neuen erstellen.

Wenn du deinen Account erstellst wählst du login, nickname und passwort ... login und pw benutzt du dann auch zum einloggen in das Spiel

Zurück