war-europe.de E-mail ändern!?

Prometx

Rare-Mob
Kommentare
107
Buffs erhalten
185
Hi liebe War Fans!
Ich hab ein Problem mit dem ändern der E-mail Addresse auf der war-europe.de Seite.
Und zwar kann ich meine E-mail nicht ändern denn meine alte E-mail ist gesperrt/gelöscht und man bekommt ja auf die alte E-mail eine bestätigungs Mail.
Weiß vielleicht jemand was man da tun kann?Kann ich mich nur noch an den Support wenden?
mfg Prometx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war-europe.de? Kenn ich nicht. Ich kenne nur war-europe.com^^ Aber ich habe keine Ahnung wie man da seine E-Mail addresse ändern kann.

Ich denke mal, da wirst du, ausser an den Support zu schreiben, nicht viel machen können, da alle Identifikationsmöglichkeiten bzw. Reset - mechaniken wie Passwwort - zuschicken, ja über die EMail Adresse ablaufen...mein Tipp: Es geht wesentlich schneller, wenn du dir einfach irgendwo (zb. www.gmx.net) ein neues EMailkonto anlegst, und dann einen neuen Account erstellst.

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem hatte ich in DAOC auch einmal nachdem ich eine neue Domain bezogen habe und vorher vergessen hatte die email Adresse in der Account Verwaltung zu ändern. Die Lösung war damals recht kompliziert, ich mußte nach Rücksprache mit dem Support eine Kopie meines Personalausweises mit einem Begleitschreiben wo noch einmal der ganze Umstand erläutert werden mußte an den Support versenden. Danach ging es für GOA Verhältnisse allerdings sehr rasch....nach "nur" 6 Wochen wurde die email Adresse dann geändert.

hm irgendwie wird das doch nicht an die alte mail geschickt hab die mail an die neue E-mail Adresse bekommen(ist jetzt für mich gut aber irgendwie unsicher)
also hat sich erledigt.
-->kann geschlossen werden.

Zurück