WAR European Open Beta Client Downloader Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zamoth

NPC
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich Grüße euch,
Ich habe mir Heute auf der Seite von WAR den "Open Beta Client-Downloader" runtergeladen und als ich diesen ausführen wollte kam folgende Fehlermeldung:
(Überschrift) Microsoft Visual C++ Runtime Library

(Text) Assertion failed!
Program C:\[Ordnername]\WAR Europe Downloader .exe
File: .\policy.cpp
Line: 227
Expression: c.remote()==c.get_socket()->remote_endpoint()

For information on how your program can cause an assertion failure, see the visual C++documentation on asserts

(Press Retry to debug the application-JIT must be enabled)

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, vielen Dank schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn mich da nicht wirklich aus aber ich würde entweder den Downloader nochmal runterladen oder den Torrent nehmen.
 
Hier hat der TE das selbe Problem angesprochen und da gibts schon 3 Seiten antworten.

Guck mal einfach da nach ob die da schon ne Lösung zu haben. Wenn nicht da nochmal nachfragen einfach.

Vote 4 close
 
Hier hat der TE das selbe Problem angesprochen und da gibts schon 3 Seiten antworten.

Guck mal einfach da nach ob die da schon ne Lösung zu haben. Wenn nicht da nochmal nachfragen einfach.

Vote 4 close

Richtig
smile.gif


Zur weiteren Diskussion über das Problem mit dem Client-Downloader bitte folgendes Thema benutzen: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57276


Ich mach hier mal zu
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück