war.exe fehler haft

Gatierf

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Guten Tag ,

wollte gestern schön in ruhe zocken nach dem patchen auf einma klick ich auf Spielen und es kommt :

Fehler war.exe nicht gefunden dll......... um diesen fehler zu beheben installieren könnte es beheben oder sowas in der art

dann habe ich warhammeronline neu installier neu gepatcht usw. ging wieder nicht was soll ich jetz machen ??
 
S

Sorzzara

Guest
Wenn du schon die Fehlermeldung so genau zitierst, dann werden wir dir sicher weiterhelfen können....Ausserdem wär noch interessant, über welche exe hast du das Game gestartet, welches Betriebssystem haste, und was genau hast du wie gepatcht usw. usf.

Wenn du dir die Mühe machst das alles hier rienzuschreiben kann ih ja mal weitersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
G

Gatierf

Rare-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
achso ja sry also habe kein directx drauf voll vergessen ^^ hab mein pc erst seit 3tage neugemacht ^^ ich werd es ma versuchen ( habe XP ) danke erstma hoffe es klappt will heute zocken ^^
 
Oben Unten