War Foren ?

wolfgar

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ich suche nun schon seit 2 Tagen nach War Foren kann mir wer sagen ob solche schon auf der War HP implementiert sind oder ob die noch zurück gehalten werden ???

Ich mein Irgentwie is das das einzige was ich im mom an War zu bemängeln hab ;O)
 
Die werden nicht kommen. Es gibt keine offiziellen Warhammerforen, allerdings will GOA/Mythic Fanseiten beim erstellen eines solchen unterstützen.
 
in irgendeinem interview stand mal, dass es das nicht geben wird, weil sie das rumgeheule nicht wollen... (sinngemäß)
 
Wird es ein offizielles Forum für das Spiel geben?
Nein, es wird kein offizielles Forum seitens Goa oder EA Mythic geben, wir werden aber einige Fansites der Spieler mit unterstützen, um der Community eine Plattform zum Austausch zu geben.
 
in irgendeinem interview stand mal, dass es das nicht geben wird, weil sie das rumgeheule nicht wollen... (sinngemäß)

LoL

Naja schade eigentlich ;O)
Klar das mit dem rum gejammer kennt man ja von WoW aber irgend ne seite sollten sie dann echt Pushen damit man weis wo man sich Hilfe holen kann oder einfach mal Gildenwerbung oder solche dinge betreiben kann ;O)

C ya auf Averland
 
Ich suche nun schon seit 2 Tagen nach War Foren kann mir wer sagen ob solche schon auf der War HP implementiert sind oder ob die noch zurück gehalten werden ???

Ich mein Irgentwie is das das einzige was ich im mom an War zu bemängeln hab ;O)

Haben Sie damals bei Dark Age of Camelot auch nicht gehabt. Es werden sich aber mit der Zeit sehr viele Fansites mit Foren etablieren. Ich denke es ist auch besser so das es keine Offiziellen Foren gibt, denn das gehäule muss sich ein Entwickler auf dauer nicht geben.

Wobei genau genommen gibt es ein Forum. Aber da haben nur ehemalige Close Beta Tester Zugang.
 
kann mir wenigstens wer sagen welches derzeit die beste Comunity seite ist ?
 
Warum brauchen die den auch eins gehste bei buffed hier ins forum oder wogomona oder wie das heißt die beiden forum sind so mit am besten was WAR anbelangt und was anderes als was da steht und beantwortet wird würde es in einem war forum auch net geben.

sollen sich mal lieber um die 1000 bugs kümmern
 
Das liegt im Ermessen des Betrachters, du fragst auch keinen anderen ob du einen Porsche, Mercedes oder Bently kaufen sollst.

Also lies dich durch und entscheide selber.
 
Gibts denn wenigstens eine Account Verwaltung für europäische Kunden? Ich kanns einfach nicht fassen wie man so etwas derart schlampig behandeln kann das man es als Kunde nicht mal findet.

Bei den Amerikanern hat alles seine Ordnung. http://www.warhammeronline.com/ ist übersichtlich und ganz oben gibts einen direkten Link zur Account Verwaltung.
 
Gibts kein war.4players - so wie damals für DAOC? Das war ja eigentlich so fast das offizielle Forum. Echt schade.
 
In Europa gibt es, wie schon gesagt, kein offizielles Forum. GOA hat aber Communitysprecher welche die diversen Fanforen beobachten. Der für Deutschland verantwortliche nennt sich Sternentaler und hat diese Aufgabe schon wärend der DAOC-Zeiten übernommen.

Mitlerweile ist das Gamona-Forum inoffizielle Heimstätte von Sternentaler. Ich denke dort befindet sich auch der größte Teil der deutschen Community und Sterni postet dort Infos und nimmt bisweilen auch Stellung zu Dingen und Abläufen.

Wer also am nächsten an GOA und WAR dran sein möchte sollte sich dort rumtreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Warhammeralliance treiben sich aber die Entwickler rum ^^, und das bischen englisch lernen dürfte einem nicht schwerfallen.
 
Zurück