WAR-Forum entschlackt

ZAM

Inventar
Kommentare
9.618
Buffs erhalten
6.430
Hallo Community,

wir haben die WAR-Foren etwas entschlackt, bzw. einige Unterforen zusammengeschoben.
Das Betrifft die Fraktions- und Klassenforen, das Guide-Forum und das Berufe-Forum.

Außerdem läuft eine Abstimmung, ob wir das RP-Forum weiterführen sollen, da die Aktivität darin in den letzten 1,5 Monaten sehr minimalistisch ausfiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allem Respekt Zam, aber das mit den Klassenforen ist nun total unübersichtlich. Irgendwie fand man vorher wenigstens die interessantesten Beiträge auf Anhieb und die Suchfunktion ist oftmals sehr ungenau.
unsure.gif

Neben bei, ich finde im Zuge der Gleichberechtigung von Minderheiten, sollten die WoW Foren ebenfalls diesen “Sparmassnahmen” zum Opfer fallen.

Ich fühle mich gerade aufs heftigste diskriminiert!

Gruß Shagkul

Bei allem Respekt Zam, aber das mit den Klassenforen ist nun total unübersichtlich. Irgendwie fand man vorher wenigstens die interessantesten Beiträge auf Anhieb und die Suchfunktion ist oftmals sehr ungenau.
unsure.gif

Neben bei, ich finde im Zuge der Gleichberechtigung von Minderheiten, sollten die WoW Foren ebenfalls diesen “Sparmassnahmen” zum Opfer fallen.

Gruß Shagkul

/sign

vorher konnte man wengistens noch in den Klassenforen rumstöbern und auch wenn sie nicht allzu aktiv waren
Naja das Guideforum okay, einmal durch dann kein Problem und naja Berufe auch eher unwichtig bei WAR, aber das mit den Fraktions und Klassenforen stört mMn massiv

unsure.gif

Gruß Shagkul

Darunter setze ich auch mal ein /sign
Wie meine Vorredner schon sagten konnte man vorher noch gut stöbern und wen stört es bitte wenn manche Foren nicht sooooo viel genutzt werden?

/sign
Vorallem die Suchfunktion,ist leider,wirklich für´s A****,ZAM und alle anderen Mods.Hat das Buffed Team eig scho ma Ihre Suchfunktion genauer angeschaut?Das ist der letzte Müll. Gibst z.b. irgendein Wort,z.b. "Pharmazie" ein und es kommen drölftausend Threads,die allsamt nichts damit zu tun haben bzw. nur im entferntesten,da das Wort nur irgendwo in dem Thread mal in irgendeinem Beitrag erwähnt wurde...
Und auch,dass manche Wörter unbedingt länger als 3 Buchstaben sein müssen,finde ich auch manchmal als Einschränkung.Da finde ich die Google Suche tausend mal besser,obwohl da auch gerne mal Theman ausgespuckt werden,die man eig net will,die aber wenigstens was mit dem eigenen Thema zu tun haben
biggrin.gif

/sign
wie alle schon sagten find ich diese maßname nicht gut
aber hauptsache für das lieblingspiel vom buffed-team wird alles getan
paladin.gif

aber hauptsache für das lieblingspiel vom buffed-team wird alles getan
paladin.gif
Na klar,Eichhörnchen-Erfolge sind eben wichtiger,als mehr über wichtige Sachen von anderen Spielen zu berichten,die auf Buffed noch nicht berichtet wurden-oder zumindest die uralten Datenbanken mal wieder zu entstauben...

tja aber was will man machn außer auf solche missstände hinzuweisen

Ja schon frech, Bei WOW wird auch jede kleine Rotze an Unterforen behalten, und bei WAR wird alles auf das Minimum gesetzt, und nur Gott weiß wieso überhaupt?! Wenn da nichts los ist dann lasst es doch so, So wie das nu ist ist richtiger Bullshit. Da ist überhaupt keine Übersicht mehr drin.

Macht es bitte rückgängig
paladin.gif

Hi,
in Warhammer Online haben wir 24 verschiedene Klassen auf 2 Fraktionen verteilt. Folge dessen hatten wir im Forum 24 Forenbereiche in denen sporadisch geposted wurde. Die neuen Themen pro Bereich innerhalb einer Woche konnte man an einer Hand abzählen. Hinzu kommt, dass allgemeine Klassendiskussionen dann doch immer und immer wieder im allgemeinen Bereich geführt wurden und nicht klassenspezifisch.

Wie gut / schlecht die Suchfunktion ist hängt immer davon ab wie User ihre Threads benennen. Gebt euren Themen aussagekräftige Titel damit andere User auch wissen worum es euch geht und eurer Thema auch entsprechend gefunden werden kann.

Alles in allem ist der Klassenbereich nun kompakter, überschaubarer und zugleich ist es uns nun auch möglich klassenspezifische Diskussionen die mehrere Klassen oder gar ganze Archetypen betreffen aus dem allgemeinen Diskussionbereich zu verschieben um auch diesen langfristig übersichtlicher zu halten.

Danke für euer Verständnis.

Hi,
in Warhammer Online haben wir 24 verschiedene Klassen auf 2 Fraktionen verteilt. Folge dessen hatten wir im Forum 24 Forenbereiche in denen sporadisch geposted wurde. Die neuen Themen pro Bereich innerhalb einer Woche konnte man an einer Hand abzählen. Hinzu kommt, dass allgemeine Klassendiskussionen dann doch immer und immer wieder im allgemeinen Bereich geführt wurden und nicht klassenspezifisch.

Wie gut / schlecht die Suchfunktion ist hängt immer davon ab wie User ihre Threads benennen. Gebt euren Themen aussagekräftige Titel damit andere User auch wissen worum es euch geht und eurer Thema auch entsprechend gefunden werden kann.

Alles in allem ist der Klassenbereich nun kompakter, überschaubarer und zugleich ist es uns nun auch möglich klassenspezifische Diskussionen die mehrere Klassen oder gar ganze Archetypen betreffen aus dem allgemeinen Diskussionbereich zu verschieben um auch diesen langfristig übersichtlicher zu halten.

Danke für euer Verständnis.
aehm also ein NOT von mir sorry aber das konnte man davor auch machen, man konnte in JDK Forum über siggis diskutieren und trotzdem hat es jeder gelesen, egal ob siggi oder JDK, und neue Klassendiskussion können ja auch nur sporadisch auftreten, da das meiste schon gesagt wurde und man nur nach balancepatchen diskutieren KANN, da sonst eig alles gesagt wurde und es gab 1 Thread der im allgemeinten Forum diskutiert wurde und ach ja es kommt bald nen balancepatch mh dann drüfte ein gutes durcheinan der herrschen weil keine Klasse ihren eigenen Platz hat aber ihren Wut Luft machen will, viel SPaß
eigentlich bis auf die Fraktions und Klassenforen gut durchdacht aber ansonsten kann man nur sagen Total banane und nicht allzu sehr verständlich mMn.

Warum schafft ihr nicht die Fraktionsforen ab und reduziert die Foren auf Tankklassen, Heilklassen, Caster und Nahkampfschadensklassen?

Das wären vier Foren und die Übersicht wäre wenigstens bisschen gegeben. Ich finde zum Beispiel einen interessanten Beitrag über Erzmagier nicht mehr. Warum wohl? Vermutlich ist er irgendwo auf die letzten Seiten gerutscht und selbst mit der Suchfunktion kommt jeder Beitrag in dem auch nur einmal das Wort Erzmagier verwendet wurde.

Also wie gesagt, dass ist keine Übersicht mehr, dass ist Chaos und es reicht mir völlig, wenn selbiges jeden zweiten Tag in Altdorf steht.

Und trotzdem, wie bereits erwähnt wurde in WoW würdet ihr niemals so eine “ Reduzierung ” auch nur im Ansatz wagen und das ist schon etwas ärgerlich.

Und trotzdem, wie bereits erwähnt wurde in WoW würdet ihr niemals so eine “ Reduzierung ” auch nur im Ansatz wagen und das ist schon etwas ärgerlich.

tja sie erweitern es eher -.-, mh denke der thread wird sowieso bald geclosed, da wir zwar darüber dikutieren können aber nix ändern können außer wir entführen den Webdesigner von Buffed
wink.gif
oder wir kaufen buffed auf *Galgenhumor ftw*

Und trotzdem, wie bereits erwähnt wurde in WoW würdet ihr niemals so eine " Reduzierung " auch nur im Ansatz wagen und das ist schon etwas ärgerlich.

Da gibt es auch keine toten Foren mit max. 40 Threads und 1 Beitrag pro Woche. (Bis auf das RP-Forum, und das hat auch bei WAR die Stellung, dass erst eine Abstimmung stattfindet, vor der Auflösung).
Das AoC-Forum ist auch grad zusammengelegt wurden.

Die Klassengeschichte ist eine Überlegung wert.

Ich weiss nicht wieso ihr mit WoW argumentiert. Ich spiele seit 2 Jahren kein WoW mehr und den Anstoß zur Änderung habe ich gegeben. Ihr könnt gerne konstruktiv kritisieren, jegliche Art von Posting die in diese WoW Richtung geht werde ich ignorieren. Es macht einfach wenig Sinn über grund- und haltlose Spekulationen / Anschuldigungen zu diskutieren.

Wie gesagt ihr könnt gerne konstruktive Kritik abgeben. Alle Postings die weit am Thema vorbei gehen oder gar ausfallend / beleidigend werden, werde ich löschen und die entsprechenden User verwarnen.

Warum schafft ihr nicht die Fraktionsforen ab und reduziert die Foren auf Tankklassen, Heilklassen, Caster und Nahkampfschadensklassen?
Interessanter Ansatz, evtl garnichtmal so schlecht.

Da gibt es auch keine toten Foren mit max. 40 Threads und 1 Beitrag pro Woche.
Das AoC-Forum ist auch grad zusammengelegt wurden.

Die Klassengeschichte ist eine Überlegung wert.
Ich sehe eine groß angelegte Verschwörung vor mir , alle Foren außer das WoW Forum sterben aus und werden zusammengelegt
biggrin.gif

ach ja ich verkneif mir ma nen zynisches Kommentar dazu, aber tot geglaubte leben länger , ergo wir überleben alles
biggrin.gif

Da gibt es auch keine toten Foren mit max. 40 Threads und 1 Beitrag pro Woche.

Nicht dass Ihr das falsch versteht. Natürlich ist das RoM-Forum beispielsweise auch nicht stark besiedelt was Threads angeht - aber es gibt sichtbare Aktivität. In den aufgelösten Foren im WAR-Forum war keine Aktivität spürbar. Einige Foren hatten die letzten Beiträge im August 2008.

Ich sehe eine groß angelegte Verschwörung vor mir , alle Foren außer das WoW Forum sterben aus und werden zusammengelegt
biggrin.gif

ach ja ich verkneif mir ma nen zynisches Kommentar dazu, aber tot geglaubte leben länger , ergo wir überleben alles
biggrin.gif

Wir haben auch nicht Ansatzweise vor das WAR-Forum abzuschaffen. Der Leichenduft schwebt nur nun nicht mehr über halbtoten und toten Unterforen.

Zurück