WAR-Forum entschlackt

Danke @Zam das Du die Idee in betracht ziehst.

@Pente
Auch bei Dir muss ich sagen, bei allem Respekt, aber niemand hat hier irgendwem beleidigt. Es ist lediglich persönliches Empfinden einer Benachteiligung, die @Zam aber durchaus plausibel widerlegt hat. Auch wenn ich mich trotzdem noch diskriminiert fühle.
wink.gif

Noch etwas @Pente, es wäre zu begrüßen wenn Du genau den selben Einsatz bei Leuten wie Kopfabdunoob und Konsorten zeigen würdest, die jeden War Spieler, zwar meist durch die Blume, aber zum tausendsten Mal als totalen Vollidioten darstellen, nur weil sie immer noch gerne War spielen.

Also manchmal verstehe ich die Beweggründe für eure Reaktionen nicht wirklich.

Gruß Shagkul

Edit: muss aber gestehen, dass ich die betreffenden User halt einfach mittlerweile mit ihren Postings erwürgen könnte. Das muss ich auch einräumen
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben bei, ich finde im Zuge der Gleichberechtigung von Minderheiten, sollten die WoW Foren ebenfalls diesen “Sparmassnahmen” zum Opfer fallen.

Bloß das WoW noch von Leuten gespielt wird, während WAR so langsam sein Ende zu erreichen scheint.

Bloß das WoW noch von Leuten gespielt wird, während WAR so langsam sein Ende zu erreichen scheint.

Blödsinn. Aber der Thread hier dient nur der Info bzgl. der Forenverschmelzung, nicht dem "Pro"-"Contra"-Diskussionen einzelner Spielefans.

Ja wie gesagt, der Vorschlag steht im Raum.

Das wären praktisch

Tankklassen

Heilklassen

Caster und Fernkämpfer

Nahkampfklassen

Das wäre zumindest etwas getrennt und damit übersichtlicher. Caster und Fernkämpfer kann man überlegen ob sie zusammenpassen, aber vom reinen “empfinden” her, würde ich sagen ja. Da beide Dds und Supporter in ihren Reihen haben.

Das kann man dann letzten Endes im Forum selber erfragen. Das dürfte dann kein Problem mehr darstellen.
Alle anderen Zusammenlegungen sind verständlich und auch nicht weiter störend.

Gruß Shagkul

Derartige Threads entgleisen sehr gerne ziemlich schnell mal

- Ja das kann ich jetzt nur bestätigen. Aber das liegt aber oftmals an Kleinigkeiten die von jedem Poster abhängen, wie auch dir Pente!

Also der Vorschlag von Shagkul ist klasse. So sollte man es machen.
Das hat Übersicht und System!

Liebe Grüße,
G4BB

finde den vorschlag auch gut ... alles ist besser als das jetzige!

Macht wenig Sinn weil zu wenig los ist, wenn bei Choosen/Blackguard und Blackorc alle 2Monaten vl ein Thread kommt wären es immernoch viel zu wenig für eigenen Foren.

Macht wenig Sinn weil zu wenig los ist, wenn bei Choosen/Blackguard und Blackorc alle 2Monaten vl ein Thread kommt wären es immernoch viel zu wenig für eigenen Foren.

Geht doch nicht darum ob viel los ist oder nicht. Sollte doch nur dazu dienen, dass man die paar wenigen interessanten Sachen wenigstens noch ansatzweise findet. Versuche mal gezielt etwas über eine bestimmte Klasse zu finden. Sicherlich, nach einer Weile entdeckt man etwas, aber es findet sich auch viel unnützes Zeug.

Das ist lediglich alles..... um es fürs Auge ansprechender zu gestalten.

Mal abgesehen davon, wünschen sich in meiner Umfrage dann doch 79% so eine Unterteilung.
Um zu sehen, auf welche Resonanz meine Idee trifft, habe ich diese ja letzten Endes gestartet.

Gruß Shagkul

An die Moderatoren:

Also ich persönlich habe gerne mal bei den einzelnen Klassen was nachgelesen und weiß das es viele WAR spieler mir gleich getarn haben. Nun ist dieses aber derart unübersichtlich geworden, das es einfach keinen spaß bzw sinn mehr macht, da die Suchfunktion an sich zu viel krims anzeigt... Könnt ihr nicht die Klassenforen wieder Einführen? So ist das ja grausam O_o

Ob oft was geschrieben wurde mal dahin gestellt, aber oft gelesen wurde es bestimmt.

Mfg Grimm

An die Moderatoren:

Also ich persönlich habe gerne mal bei den einzelnen Klassen was nachgelesen und weiß das es viele WAR spieler mir gleich getarn haben. Nun ist dieses aber derart unübersichtlich geworden, das es einfach keinen spaß bzw sinn mehr macht, da die Suchfunktion an sich zu viel krims anzeigt... Könnt ihr nicht die Klassenforen wieder Einführen? So ist das ja grausam O_o

Ob oft was geschrieben wurde mal dahin gestellt, aber oft gelesen wurde es bestimmt.

Mfg Grimm
Die Einzelforen für jede Klasse: nein.
Die Umstrukturierung in die 4 Archetypen (Tank / Melee DD / Ranged DD und Heiler): vielleicht.

Hmm ich finde es sehr schade das ihr die klassen foren abgeschaff habt!

Ich zb. habe grade wieder mit war angefangen und hätte gern ohne elendiges suchen etwas über meine klasse gefunden um wieder besser rein zu kommen... so kann man ja gleich das offiziele forum besuchen .-.

die strukturierung in die 4 archetypen wäre immerhin ein kompromis wie wärs wenn ihr mal ne umfrage startet
smile.gif

Die Einzelforen für jede Klasse: nein.
Die Umstrukturierung in die 4 Archetypen (Tank / Melee DD / Ranged DD und Heiler): vielleicht.

Ich bitte doch rum das 2tens geschieht... =)^^ das VIELEICHT find ich da eher, wie sagen wirs GRAUSAM!!! kommt scho leute gebt euch mal nen ruck und paar mins euer Zeit, fürs lesen und Posten tuen wirs ja schließlich auch
wink.gif
Und Nun Hop hop will "4 Archetypen (Tank / Melee DD / Ranged DD und Heiler)" aber das "vielleicht" NIX guta XD

Na nun wirklich... so ist das ja wirklich net mehr Feierlich...
smile.gif

Mal abgesehen davon, wünschen sich in meiner Umfrage dann doch 79% so eine Unterteilung.
Um zu sehen, auf welche Resonanz meine Idee trifft, habe ich diese ja letzten Endes gestartet.

Gruß Shagkul

Ich zitiere mich hier mal selber, da hier nach einer Umfrage gefragt wurde.. äh ja "Frage fragen"
biggrin.gif

Weder die Mods noch die Autoren (also z. B. ich) haben die macht dazu. Das kann nur The Allmighty ZAMisher.
wink.gif

Ich fasse kurz zusammen:

- WAR: Klassen
--> Fernkämpfer (Feuerzauberer, Magus, Maschinist, Schattenkrieger, Squig-Treiba, Zauberin)
--> Heiler (Erzmagier, Jünger des Khaine, Runenpriester, Schamane, Sigmarpriester, Zelot)
--> Nahkämpfer (Chaosbarbar, Hexenjäger, Hexenkriegerin, Slayer, Spalta, Weißer Löwe)
--> Tank (Auserkorener, Eisenbrecher, Ritter des Sonnenordens, Schwarzork, Schwarzer Gardist, Schwertmeister)

Wir streichen also eines der beiden Oberforen (WAR: Ordnung / WAR: Zerstörung) und machen aus dem anderem ein WAR: Klassen Oberforum in das wir die 4 Archetypen als Unterforen ablegen? So stellt ihr euch das vor, richtig?

Ja das war der Vorschlag...... wäre um einiges angenehmer zu lesen als im Moment.
wink.gif

Auch in meiner Umfrage, habe ich es so angedacht. Von daher denke ich, dass die Befürworter das richtig verstanden haben.

Soweit schonmal die neuen Bereiche eingerichtet und ein Großteil der Threads eingepflegt.

Hallo zusammen

Ich wollte mich noch bedanken für die Arbeit die sich alle Mods gemacht haben um das neue Klassenforum einzurichten.
happy.gif

Ich hätte da aber noch einen kleinen Vorschlag, wie wäre es die verbliebenen "Warhammer Ordnung/Zerstörung" Forenteile ins "Warhammer Allgemeine" zu verlagern. Ich denke man kann die betreffenden Themen durchaus als Allgemein ansehen und die aktivität in beiden genannten, ist ohnehin nicht recht hoch.

Gruß Shagkul

Zurück