WAR: GOA hat Aggro gezogen

Gramir

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Kommentare
31
Huch,

was ist denn nun los. Man(n) kommt total verkatert aus Bremen und möchte sich einloggen und den Key eingeben. Naja, wie zu erwarten, werden die Loginserver und das Datenbanksystem grad getestet. Bei den ganzen OB-Keys die rausgegangen sind, war es nur logisch.

Ich seh im Buffed Forum, wie scheisse doch GOA ist und was der ganze Mist soll. Die Leute kotzen sich aus wie nie, als ob sie nicht besseres zu tun hätten. Ähem... das ist eine Offene Beta auch bezeichnet als Stresstest. Es wird alles über die bisherige Belastungsgrenze angesprochen um zu schauen wie die Server darauf reagieren, damit der Headupstart ohne Probleme abläuft. *schüttelt den Kopf* Schade das viele nur beschränkt sind.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Einige Leute führen sich auf, als wär das ein Release. Solche Leute sollten am besten ihre Fresse halten und was anderes spielen.

Mfg, Dave :happy:
 
Oben Unten