WAR has come....

Rodney

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
897
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
14
...und wie.

Ob Herr der RInge, Guild Wars, Archlord oder World of Warcraft.
Kein Spiel hat mich so beeindruckt, wie Warhammer Online.

Schnell, düster, trotzdem mit verdammt viel Spielwitz, nicht zu schwer aber nicht so witzlos einfach.

WAR lebt nach dem Motto: Schneller. Höher. Weiter.
Klassegrafik, massig Quests, Wahnsinns-PvP.
Sollte man gespielt haben.

Leider ist das Spiel noch nicht ganz so weit wie WoW - eben so, wie WoW zwei Monate nach der Release auch war:
Noch nicht ganz fehlerfrei, dem PvP-System fehlen noch die Belohnungen.

Alle WoW-Fandkids können sich jetzt getrost die Ohren zuhalten, wenn ich sage: Das war bei WoW kein Stück anders!
Nur dass WoW jetzt vier jahre alt ist.

Jetzt wird alles nach und nach aufgebessert.
Zwei neue Klassen (je eine für Ordnung udn Zerstörung) stoßen hinzu.
Das Item-Verlinken wird möglich, etwas später folgt erneut eine Klasse (wohl der SPLATA) für die Zerstörung.

WAR wartet mit einem Offensivspektakel auf, dem WoW und HdRO meiner Ansicht nach aktuell nicht gewachsen sind.
Aktuell vielleicht noch, ja.

Aber:
W.A.R. is coming...
 
Zurück