WAR has just begun! Tier 1-3, Keep-Schlachten und warum KFC besser als Risa Chicken ist...

Thorad

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
28
WAAAGH hieß es wohl letzte Woche beim Elektrohandel ihres Vertrauen, und dieser war wohl zu gut vorbereitet. Sorgfältig aufgebaute WHO Pyrmiden schmückten den Media Markt in der Schloßstraße Berlin. Nachdem ich vom Lehrgang am Donnerstag Abend in Berlin eintraf sucht ich diesen auf und musste feststellen das der wohl erwartete Ansturm auf die Pyramiden weitesgehend ausblieb. Viele waren ja bereits Tage davor bedient worden, bzw. hatten das Spiel vorsorglich bei Ihren favourisierten Elektrokleinhandel vorbestellt. Aber egal, Mainstream rult und ich reihte mich mit meiner WHO Box in die Feierabend-Schlange bei MM ein. Dabei erspähte man natürlich noch andere Leute mit besagter Schachtel und musste dabei denken: Freund oder Feind?

Zuhaus angekommen erwartete die erste Überraschung seitens GOA, Fehler 414 blieb aus und ich konnte meinen Key reibungslos registrieren. 10 Min später fand ich mich auch schon im völlig überfüllten Chaos Startgebiet auf dem Open RvR-Server Averland wieder. Let the slaughter begin!!

Zu den wohl herrausstechendsten Ersteindrücke gehört wohl das Konter-Klassen-System, was für den Start schon ziemlich gut balanced war. Tanks stürzen sich auf Melee-DDs, werden aber von Fernkampf DDs auseinandergepflückt die hingehen einen Chaosbarbaren ungern in den mutierten Arm rennen. Und die Heiler kriegten eigentlich von jedem auf die Nuss. Unangenehm fiel doch die deutliche Überzahl der Chaos Chosen auf, welche allerdings im Verlauf der letzten Wochen immer weniger wurden.

Sehr zum Glück für meinen Discord-Chosen Thorad Hvistendahl, der bereits Rang 22 1/2 (RR 19) erklommen hat. Der Chosen begeistert mich mit jeden Tag mehr den ich ihn spiele, die Utility ist wahnsinnig und es macht einfach Spaß im Schlachtgetümmel in seiner schweren Rüstung den Bihänder zuschwingen. Hier noch mal ein Lob an das Design der Rüstungssets und die Möglichkeit diese zu färben.

RvR geht nicht ohne Keepschlachten. Leider musste ich feststellen, sobald ich am Ort des Geschehens angekommen war, hat sich die Schlacht bereits gelegt und man ran höchstens einen lila Sigmarpriester in die Arme, der einen dann vorbildlich bis zum Kriegslager gehetzt hat. Derzeit befinde ich mich im Tier 3 Chaos und hoffe dort ein bisschen mehr Open RvR zu erleben, da ich bisher die PvP Action nur in den sehr gelungenen Szenarien erleben durfte.

Im diesen Sinne... fröhliches Schlachten noch :w00t:

Thorad Hvistendahl - Destruktive Brut
Averland Open RvR DE

Achso um mal auf ein reales Chicken zurückzukommen. Gestern feierte ein Kamerad sein 26. Das hieß natürlich Wodka-Redbull, Pils und Golden Broiler, allerdings dieses mal vom arabischen KFC-Verschnitt Risa. Leider hat mich schon die erste Geruchswelle dieses Ladens mehr oder weniger benommen gemacht. Die für Mitteleuropäer eher 'ungewöhnliche' Musik untersützte dann den Drang, die Hühnchen in der eigenen Bude zunatzen. Zur Huhnkonsistens: Sehr labbrig, eklige Haut, Fleisch war saftig aber nicht weltbewegend und ein Risa-typischer-Duft, der garantiert noch 2 Wochen in der Wohnung des Kameraden haften bleibt. Dann also doch lieber KFC....
 
Zurück