War is coming, Stumpaz

Kralizec

NPC
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
71
Nun ist es soweit, noch 4 Tage bis zum Start der Closed Beta.
Dann ist für mich, nach 3.5 Jahren WoW, das nächste Kapitel angebrochen.

DAoC, WoW, LotRO und nun Warhammer: Age of Reckoning.

Was verspreche ich mir, nunja, eine Menge neues auf jeden Fall und endlich etwas, auf das ich schon seit Jahren warte. Spielbare Goblins, und damit meine ich nicht die aus DAoC sondern halt richtig grüne
smile.png


Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich Squigs durch die Gegend hetze oder eher einen Schamanen spiele. Aber wie ich mich kenne, wird es wohl beides. Und einen Auserkorenen, irgendwie muss das einfach sein. Oder nen Schwarzork, oder oder oder.... Ich freu mich auf viele neue Erlebnisse und schöne Abende, und habe die Hoffnung, das diese Freude auch berechtigt ist.

Farewell to WoW, 3.5 Jahre und gut ist, Itemspirale hin und her, Vor und Nachteile hin und her, es war eine schöne Zeit. Hat viel Spass gemacht, aber es ist Zeit für etwas neues.

Also Account gekündigt, die Welt der Kriegskunst geht über, in das Zeitalter der Abrechnung
 
Zurück