WAR is coming!

Myzrael

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
713
Reaktionspunkte
0
Kommentare
123
Buffs erhalten
89
Puh, ist ja echt sehr lange her, seit dem ich hier mal etwas geschrieben habe. Das mag vielleicht daran liegen, dass bei mir seit ca 3 Monaten die Luft in WoW irgendwie total raus ist. Wenn ich zur Zeit am PC sitze, arbeite ich eigentlich nur an meiner WC3-Map (da sitze ich mit Unterbrechungen mittlerweile 1,5 Jahre dran :happy:), oder ich dattel gemütlich Call of Duty 4.

Achja, The Witcher habe ich auch durchgespielt. Dieses Spiel kann ich wirklich Jedem empfehlen, es steckt voller schwarzem Humor und lustigen Anspielungen auf die reale Welt. :happy:

Ansonsten herrscht bei mir im Moment eher Langeweile.
cry.gif



Aber es ist Licht am Horizont.

Noch 6 mal schlafen, dann kann ich endlich wieder meine MMORPG-Spielesucht befriedigen, denn:

WAR is coming!

Ich habe mir auch schon bereits eine Gilde gesucht, in der auch der ein oder andere Bekannte aus WoW ist. Die Gilde heißt Dis Natus und die Member sind wirklich nett. :happy:

Auch meine Klasse, die ich spielen werde, habe ich mir schon herausgesucht. Es wird ein Squiktreiba! Hier einmal meine vorläufige Signatur:

http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/2/2RuxFGlJTtG4LWVcVM5ZI.png

Ich weiß jetzt noch nicht genau, auf welchem Server wir beim Spielstart vertreten sein werden, aber wer möchte kann ja mal gerne nach dem Charakter Krath suchen. :happy:

 
Zurück