War is everywhere ..

Jethrothull

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So liebe Leute..Mal wieder neues von Jethro..Altdorf oder Azeroth müsste die Frage lauten;:-)Ich denke eher Altdorf..Ich hatte ja jetzt fast 2monate Gelegenheit WAR anzutesten und glaube der SpieleGott arbeitet bei Mythic^^Nein im Ernst nach 2 schönen Jahren WoW werde ich wohl das kommende Wotlk Addon nutzen sauber auszusteigen..Mein WoW Acc is ja auch seit Juli schon down nur die Betaphase vom Lich King hat mich öfter nach Nordend gespült..Mein Zuhause ist nun wohl Erengrad wo ich mit meiner neuen Gilde "Alte Garde" (alte Daoc Haudegen) die T1-4 Gebiete von Zerstörungsspielern reinige.In diesem Sinne viel Spass euch mit dem neuen WoW Addon und mir viel Spass beim PVP metzeln...
MFG Jethro
 
Zurück