War ja klar :-)

Sternschnuppe

Quest-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
1
War ja klar das mein Schnuffel zap mich versucht zu überreden hier ein Profil anzulegen
tongue.png
Aber ich muß ehrlich zugeben das mir das hier schon richtig spaß macht und ich habe auch schon die ersten Bilder in meiner Gallerie ;-) schaut doch mal rein, da seht ihr nämlich meinen süßen Kater :-)

Deine Katzen-/Katerbilder hab ich gleich entdeckt.^^
Mein Kater (der hier ganz lieb neben mir liegt und auf meinen Monitor blickt) fing gleich ganz interssiert an zu schnurren.^^

Neben Dir liegt ein Kater? Während der Arbeit? Das will ich auch haben!!!

Ohja ich auch :-) aber bitte nicht nur meinen Kater, auch ein anderes schnurrendes männliches Wesen ;-)

Ähm... soll ich Euch jetzt lieber alleine lassen?^^
Ja, mein Kater ist ein absoluter Bürokater. Der weicht mir nicht von der Seite und sein Lieblingsplatz ist auf dem Schreibtisch, da hat er mich ganz genau im Blick. Voll unter Kontrolle. Außerdem gibts dann ab und zu ja doch eine Streicheleinheit.^^

Ok, das eröffnet zwei Möglichkeiten - entweder Du arbeitest zu Hause oder der Kater kommt mit ins Büro. Letzteres würde ich sehr spannend finden. ;)

Der Kater kommt mit ins Büro - sollte ich jetzt erwähnen, das sich das Gebäude mit dem Büro auf unserem Grundstück - aber nicht im Wohnhaus - befindet??^^

LOL!!! ahhhh ok, dann ist ja doch kein Kunststück die Katze mitzunehmen. ;)

sowas würde mir auch gefallen-dann spar ich morgens zeit die ich noch sinnvoll nützen hätte können^^ anderseits finde ich das allerdings auch wieder doof, denn wenn man urlaub hat kann man dann vom chef mal schnell rüberzitiert werden :-(

Doch, doch, doch! Denn ins Wohnhaus darf er nicht. Ist ein echter Bürotiger: früh steht er vor der Bürotür um auf micht zu warten und wenn ich Pause mache, dreht er auch seine Runde.
Und so genießen wir beide hier halt unseren Büroalltag.^^

@sternschnuppe: das mit dem chef = np - den haben wir in berlin zurückgelassen, als wir hierher gezogen sind. wenn urlaub ist, bleibt das büro zu (meistens^^).

Zurück