WAR komplett auf Deutsch?

Cyles85

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen WAR gekauft. Ich finde das Spiel echt Klasse! Mich nervt nur ein bisschen, dass ich es auf Deutsch installiert hbae, auf ein deutschen Server spiele, und es trotzdem überwiegend auf Englisch spielen muss!
Kann man das irgendwie auf Deutsch komplett umstellen?

Ich wäre für jede Antwort dankbar

MFG Kai

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen WAR gekauft. Ich finde das Spiel echt Klasse! Mich nervt nur ein bisschen, dass ich es auf Deutsch installiert hbae, auf ein deutschen Server spiele, und es trotzdem überwiegend auf Englisch spielen muss!
Kann man das irgendwie auf Deutsch komplett umstellen?

Ich wäre für jede Antwort dankbar

MFG Kai

hmmm sind nicht soweit ich gesehn hab fast alle questtexte deutsch? und wenn mal da steht "interaction aborted" auf englisch, mein gott, denk damit kann man doch leben. Außerdem: so ne 100% übersetzung is scheisse, ich erinner nur an namen wie Stranglethorn, Ironforge, Stormwind... was haben wir heute? sturmwind, eisenschmiede, dronendingens? dann doch lieber englisch
biggrin.gif

Die Übersetzungsarbeit geht mit jedem Patch weiter, hin und wieder seh ich noch einen englischen Questtext, aber grossteils ist alles auf Deutsch.

Edit unten: Ja, im Moment musst du damit Leben, aber du kannst davon ausgehen, dass sich in den nächsten Wochen einiges in der Hinsicht tun wird.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm sind nicht soweit ich gesehn hab fast alle questtexte deutsch? und wenn mal da steht "interaction aborted" auf englisch, mein gott, denk damit kann man doch leben. Außerdem: so ne 100% übersetzung is scheisse, ich erinner nur an namen wie Stranglethorn, Ironforge, Stormwind... was haben wir heute? sturmwind, eisenschmiede, dronendingens? dann doch lieber englisch
biggrin.gif

Hi Vatertod

Die Questtexte sind ja auch auf Deutsch bei mir... Mir geht es um die Item beschreibung, die berufe.. Ein bisschen English kann ich ja auch, aber im Spiel muss es nicht unbedingt sein... Ist das also für erste normal?

mfg

Die Übersetzungsarbeit geht mit jedem Patch weiter, hin und wieder seh ich noch einen englischen Questtext, aber grossteils ist alles auf Deutsch.

Edit unten: Ja, im Moment musst du damit Leben, aber du kannst davon ausgehen, dass sich in den nächsten Wochen einiges in der Hinsicht tun wird.

danke, dann muss ich halt damit leben
unsure.gif

Probiere im Chat diesen Befehl: "/language 3" (ohne " ") aus.

1 ist englisch, 2 französisch und 3 ist deutsch. Bei mir hat es funktioniert.

edit: Das Spiel hängt sich nach der Eingabe kurz auf danach erscheint aber im Chat eine Meldung, dass Dein Client jetzt auf Deutsch umgelstellt wurde. Also nicht erschrecken, wenn sich 5-10 Sekunden nichts tut.
Und sag uns bitte ob´s geholfen hat.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Vatertod

Die Questtexte sind ja auch auf Deutsch bei mir... Mir geht es um die Item beschreibung, die berufe.. Ein bisschen English kann ich ja auch, aber im Spiel muss es nicht unbedingt sein... Ist das also für erste normal?

mfg

Hast du beispiele? Mir sind bisher keine englischen Itembeschreibungen aufgefallen (kann natürlich auch sein, dass ich sie übersehen habe
wink.gif
)

Komisch ich spiele mit Engl Client, auf einem deutschen Server (wegen diverser Freunde) und ja ich weiss dei Questtexte sind sinnigerweise aufm Server abgelegt und nur in der jeweiligen Landessprachen (danke Mythic, ihr Schlaufüchse). Und ich hab das Problem das nicht NUR die Questtexte auf deutsch sind sondern auch NAmen, Orte, teilweise Spells. Ich hoffe sie Patchen das ganze noch nach, sind halt Kinderkrankheiten.
wink.gif

Zurück