War macht es Spaß

SAu Geil

• Naja schon ganz gut

Stimmen: 0 0,0%
  • bleib bei Wow

• Müll

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amento

NPC
Huhu Leute,

Da Wow mir nett mehr spaß macht wollte ich mal fragen wie war so is.

1.Gibt es viel open pvp
2.Sind raid inis vorhanden
3.gibt es eine klasse wie den ms warri in wow
4.Wurde schon einmal eine stadt erobert
5.wie lange dauert es bis 40
6.gibt es viel end game material
7.wieviele von euch sind wieder zurück zu WOW gewechselt
8.was haltet ihr selbst von war

So sorry aber es reich
Benutz die Sufu hier gibt es mindestens 10 Einträge zu dem Thema...

Ok erstmal ist die umfrage sowieso negativ gestaltet, weil du saugeil als überschrift verwendet hast.

1. Jep
2. Jep, aber nur in den Hauptstädten und nur wenn man vorher fleißig PvP gemacht hat
3. Nein, wenn du schwere Rüstung tragen willst und Schaden machen warte auf den Khorne Berserker im Addon: "Return of the Bloodgood"
4. Ja, aber nicht vollständig und auch nur weil die Verteidiger irgendwann keine lust mehr hatten.
5. Eine Woche ingamespielzeit ungefähr wenn du dich rannhälst
6. Es gibt haufenweise Burgen zu erobern, schwierige 6er Dungeons, gibt momentan 6 Große Festungen nach den Burgen, und dahinter verstecken sich 2 Städte, und das beste ist, es wird einen nicht auf einem Tablett serviert sonder man muss darum kämpfen
7. Ich komm von WoW, und bin geblieben, kennen tu ich aber einen *Wink Lari*
8. Ich finds saugeil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Forum wird von Tag zu Tag lächerlicher...

Jeden Tag kommen mindestens 2-3 neue Threads zum Thema: "Ich möchte Wechseln, ist xxx gut?"
Und Buffed unternimmt nichts, absolut nichts. Anstatt über dem Beitragsfeld folgendes (o.ä.) einzublenden:

Um mehrfach auftauchende Themen zu vermeiden, bitten wir dich, vor dem Erstellen eines neuen Themas
unsere Suchfunktion zu benutzen.

wird nichts unternommen, wirklich schade.

Edit: Close pls hab echt keine Lust mehr auf diese Threads

lolpf du pflaume was ist das den für ne Umfrage jo ist

schon ganz gut = wählen alle war spieler - bleib bei Wow = (wählen die Leute die kein wow oder war zoggn) - Müll (wählen die Leute die wow spielen)

und solche threads gibt es wie sand am meer SUFU = SUchFUnktion und so

mfg
Volkano

Das nennt man Community-Evolution mein lieber Charles Darwim.
smile.gif
Die kleinen, schleimigen WOW-Quappen, hüpfen aufs Festland, entwickeln Beine und starten so einen Thread. Nervig, aber es gehört dazu. Und dann.

WOW WAR gestern. Oder war WAR erst morgen?

Es lebe der Fortschritt, lasst euch größere Genitalien wachsen! Wer die Evolution erstmal raus hat, kann morgen mit einem längeren Hals die Dosen von gaaanz oben bei Aldi im Regal essen.

smile.gif

Ok erstmal ist die umfrage sowieso negativ gestaltet, weil du saugeil als überschrift verwendet hast.

1. Jep
2. Jep, aber nur in den Hauptstädten und nur wenn man vorher fleißig PvP gemacht hat
3. Nein, wenn du schwere Rüstung tragen willst und Schaden machen warte auf den Khorne Berserker im Addon: "Return of the Bloodgood"
4. Ja, aber nicht vollständig und auch nur weil die Verteidiger irgendwann keine lust mehr hatten.
5. Eine Woche ingamespielzeit ungefähr wenn du dich rannhälst
6. Es gibt haufenweise Burgen zu erobern, schwierige 6er Dungeons, gibt momentan 6 Große Festungen nach den Burgen, und dahinter verstecken sich 2 Städte, und das beste ist, es wird einen nicht auf einem Tablett serviert sonder man muss darum kämpfen
7. Ich komm von WoW, und bin geblieben, kennen tu ich aber einen *Wink Lari*
8. Ich finds saugeil

Ist schon bekannt wan das addon kommt vamillion, will zwar nicht die neue klasse spielen aber hört sich toll an
happy.gif

Ist schon bekannt wan das addon kommt vamillion, will zwar nicht die neue klasse spielen aber hört sich toll an
happy.gif
Jep, gleich nach dem Addon Skaven Wars, das 4 neue Klassen für die Skaven bringt, den Khemri endlich den ersehnten Sprechensbuff gibt, Bretonen endlich Gralsritter werden können, Oger endlich besiegt gegner essen dürfen, das Spiel aufgrund der neuen Modelle der Hexenkriegerinnen USK 18 wird, und die Imperiumspieler endlich Middenheim als 2. Hauptstadt bekommen.

Das Forum wird von Tag zu Tag lächerlicher...
Jeden Tag kommen mindestens 2-3 neue Threads zum Thema: "Ich möchte Wechseln, ist xxx gut?"
Sehen wir es positiv, die leute interessieren sich für Warhammer!

Müll
biggrin.gif

P.S. Pls benutz die sufu oder spiel die demo da griegstes selbst raus jeder hat ne andere meinung.

spiel die demo ist gut
biggrin.gif
warte ich schreib ihm kurz eine demo.....

bevor wer wieder ein thread erstellt :

Es gibt keine Demo Version von Warhammer Online ja und auch keinen GästeAccount aja es gibt auch keine TEST-Version ja und das spiel ist gut wenn du pvp magst und nicht itemgeil bist oder von wow umsteigen möchtest weil dir wow zu langweilig wird!!

bitte um einen Sticky xD das war die zusammenfassung von xx234 Threads in diesem Forum!

mfg
volkano

Das ist nicht der erste Thread, der dieses Thema behandelt, deshalb schließe ich hier.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück