War Mammut

Darkhunter-Furor

Rare-Mob
Kommentare
198
Buffs erhalten
353
Hi Leute!
Wollte mal fragen ob man noch irgendwie an das War Mammut dran kommt?

Gruß

Darki

Das bekam man als Pre Order Kunde.Je nachdem bei welchen Shop man AoC-PO erworben hatte bekam man ein Killer-Rhino oder ein War Mammut.
Es wurde mal gesagt das diese Mounts später noch eingebaut werden für nich PO Kunden allerdings sehen die dann etwas anders aus.

Ich habs auf Ebay gekauft. Bei den beiden Pre Order Items Mammut und Nashorn ist es wichtig dass du die richtige Version erwischt für deinen Account. US, Euro, und Deutsche Versionen sind nicht kompatibel untereinander!

Der Mammut steht für 70 Euro bei Ebay drin.Die frage ist nur ob es sich lohnt das ding zu holen.Die kommen doch bestimmt auch irgendwann ingame für alle oder nicht?

nein, bisher gibts nur Pferde im normalen Spielablauf.

ob sich das Mammut lohnt hängt allein von Dir ab. Es ist langsam, und man kann es im Gegensatz zu Pferden ausschliesslich in Quest und PVP Gebieten reiten.
Seine spielerischen Vorteile sollen nur im Belagerungskampf was bringen (Türen rammen und so - nicht selber getestet)
Aber es ist unglaublich gross, schön und realistisch animiert, und steuert sich wie eine schwangere Seekuh. Ehrlich, ich hab den Kauf nicht bereut.
smile.gif

Das Nashorn fand ich allerdings etwas enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Nashorn find ich auch nicht so prickelnd.Der Mammut sieht dagegen echt super aus.Naja ich überlegs mir mal.Danke für die antworten.

nein, bisher gibts nur Pferde im normalen Spielablauf.

ob sich das Mammut lohnt hängt allein von Dir ab. Es ist langsam, und man kann es im Gegensatz zu Pferden ausschliesslich in Quest und PVP Gebieten reiten.
Seine spielerischen Vorteile sollen nur im Belagerungskampf was bringen (Türen rammen und so - nicht selber getestet)
Aber es ist unglaublich gross, schön und realistisch animiert, und steuert sich wie eine schwangere Seekuh. Ehrlich, ich hab den Kauf nicht bereut.
smile.gif

Das Nashorn fand ich allerdings etwas enttäuschend.

Das lustige daran ist das pre-release alle fanboys behauptet haben jeder könnte sich so ein Mammut(wenn auch etwas anders aussehend) kaufen nachdem ich meinte das es eine ziemliche Sauerei sei das nur Blindkäufer etwas kriegen was spieltechnisch relevant ist. Wo sind diese Großmäuler jetzt hin?

Also ich würd mal sagen, nen 70 Euro (!!) teures ingame-Item lohnt sich definitiv nicht!

Frag mal wieviel die Leute für den hässlichen Armani-Kriegsbären bei WoW zahlen. Da gehen locker 9k Gold über die Theke...was bei ebay nen Gegenwert von ca. 100Euro hat...und der Bär kann garnix! Oder auch schön wird der Albino Drache...wofür man sich 75 reittiere kaufen darf was dann auch nen Gegenwert von 150Euro hat. Mal von dem netten Mammut bei wotlk abgesehen...das bringt es auf stolze 250Euro(20k gold). ;-)
Würden die nie machen wenn sie das Geld auf dem Tisch liegen hätten....aber so....

Frag mal wieviel die Leute für den hässlichen Armani-Kriegsbären bei WoW zahlen. Da gehen locker 9k Gold über die Theke...was bei ebay nen Gegenwert von ca. 100Euro hat...und der Bär kann garnix! Oder auch schön wird der Albino Drache...wofür man sich 75 reittiere kaufen darf was dann auch nen Gegenwert von 150Euro hat. Mal von dem netten Mammut bei wotlk abgesehen...das bringt es auf stolze 250Euro(20k gold). ;-)
Würden die nie machen wenn sie das Geld auf dem Tisch liegen hätten....aber so....

pah, den Bären kaufen, sowas farmt man selber mit der gilde, sonst hat man ihn net verdient.
das sind dann wohl die selben leute die gold kaufen ...

wenn ich doch nur net solches würfelpech hätte, hätt ich den auch schon (auch wenn er zugegebenermaßen wirklich hässlich is ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Mammut wird wohl eher nicht regulär ins Spiel eingebunden werden, ich werd auch mal versuchen mein komplettes AoC Set Spiel-CD´s und die Preorder mit Mammut bei Ebay an den Mann zu bringen, da es mir nicht ganz dass gebracht hat was ich mir erhofft habe
wink.gif

Das lustige daran ist das pre-release alle fanboys behauptet haben jeder könnte sich so ein Mammut(wenn auch etwas anders aussehend) kaufen nachdem ich meinte das es eine ziemliche Sauerei sei das nur Blindkäufer etwas kriegen was spieltechnisch relevant ist. Wo sind diese Großmäuler jetzt hin?

Spieltechnisch derartig relevant ist es nicht.Wir hatten gestern erst wieder ne Keepschlacht und da hatte auchnur ein Bruchteil von uns(Angreifern) PO Mounts die in der eigentlichen Kampfphase kaum zum Einsatz kamen.
Du greifst aber auch nach jeder Kleinigkeit um immerwieder die selbe Anti-AoC-Nörgelmasche abzuziehen.

Und wie oben erwähnt, die Mounts sollen nochs ins Spiel kommen mit anderem Aussehen.

Dass Mammut wird wohl eher nicht regulär ins Spiel eingebunden werden, ich werd auch mal versuchen mein komplettes AoC Set Spiel-CD´s und die Preorder mit Mammut bei Ebay an den Mann zu bringen, da es mir nicht ganz dass gebracht hat was ich mir erhofft habe
wink.gif

Same here

Wenn einer interesse hat an 80er Mitra + Mammut auf Aries dann PM me

Gruss Desmo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück