WAR - Mein Ding?

Shadow648

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Ich bin im Moment ein wenig unentschlossen. Ich liebe MMOs. Multyplayer-Games sind die einzig wahren für mich. Aber Wc3 und Diablo wurden mir irgendwann langweilig. Also habe ich (vor 2,5) Jahren mit WoW angefangen. Das war auch lange Zeit einfach perfekt für mich. Aber ich schaffe es einfach nicht diese riesige Zeitmenge für bt etzc. aufzubringen. Außerdem störte mich die Community und das BLizz alles ein wenig totgepatcht hat. Außerdem war vieles ein wenig storylos.

Dann bin ich zu hdro!
RP(mag ich ganz gerne), eine geniale Story und schöne Grafik. Ich dachte mir wieder: "Das ist es!"
Aber nicht viel später habe ich festgestellt, dass auch das nicht ganzmein Ding zu sein scheint.
Das Endgam motiviert überhaupt nicht. Das PVP ist schrejklich und das PVE auch nicht so Top..
Und nur von den "Bücher" Geshcichten kann ich nciht leben.

Also habe ich mir in Buffed shows WAR einmal angesehen. Da sieht auch alles ganz wunderbar aus, aber das tut es bei allen anderen MMOs auch.

Also woltle ich mal von euch wissen: was euch speziell gefallt[GANZ WICHTIG AUCH WARUM!!!], was euch nciht gefällt[und warum] und was ihr nett findet, das jetzt aber nciht soooo perfekt ist,

Also pro
contra
Durschnitt

und Begründung

Für welche Zeilgruppe ist war am besten geeignet und wie Zeitaufwändig ist es. Steckt eine schöne Story dahinter, was euch sonst noch so auffällt...





Shadow
 

zorakh55

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
61
Das mit der WoW-Community kann ich nur bestätigen!
@New-Member: Er bittet extra noch um eine Begründung. Und ich muss auch sagen, dass ich mehr mit gut anfangen könnte, wenn du sagst wieso...
 

Raqill

Rare-Mob
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
478
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Pro:
-Waaagh , nun schnapp dir’n Spalta un’ geh mosch’n!
 
TE
TE
S

Shadow648

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Sry Leute, aber könnte man ein wenig sachlich bleiben: Waaagh nützt nicht viel.
Ein paar Gründe und villeicht auch Kritik?
 

Siccaria

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
27
Sry Leute, aber könnte man ein wenig sachlich bleiben: Waaagh nützt nicht viel.
Ein paar Gründe und villeicht auch Kritik?
Naja, jetzt bin ich mal so frei mich selbst zu Quoten, aber lies mal diesen Thread hier und schau was bei Dir rauskommt als Ergebnis.
wink.gif


http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=65518
 

Masao

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
moshen moshen moshen
was willst du hören? wissen WIR was dir am ende zusagt
rvr is hammer
pq sind genial gemacht
usw


contra? das jeder nen fred aufmacht bei buffed
 

warhammerfanboy

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
war ist schön düster das mag ich man fühlt sich z.B beim Imperium wie im richtigen Mittelalter nich wie in wow mit ihren Leuchtschwertern wo man denkt man wär in star wars

Die Hauptsädte sind was ganz besonderes...
 

Riku182

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
19
Pro:
Sehr geile PvP Aktion also wenn du gerne PvP spielst ist es was für dich.
Gruppenspiel auschließlich gefragt also wenn du kein Teamplayer bist lase es sein.
Gute Story auch Ingame (allerdings nur wenn man sich auch damit beschäftigt)

Contra:
Quests sind immer das gleiche.
Immoment sind die Server noch sehr unausgeglichen.
Ins gespräch kommst du nur wenn du danach suchst.
 

blaQmind

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
765
Reaktionspunkte
9
Kommentare
77
Buffs erhalten
6
grund:
pvp wohin man schaut
nicht zeitintensiv
scenarios dauern nur 15 min und gibt auch einiges exp
kein item farmen wochn lang
 

Delonar

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
12
Du machst in WAR nicht viel anderes als in szenarien gehen, quests erledigen oder öffentliche quest machen. Für mich hat es gereicht von wow loszukommen. Sonst kann man das endgame noch ned wirklich beurteilen
blush.gif
 

Xaatter

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Du machst in WAR nicht viel anderes als in szenarien gehen, quests erledigen oder öffentliche quest machen. Für mich hat es gereicht von wow loszukommen. Sonst kann man das endgame noch ned wirklich beurteilen
blush.gif
Noch garnicht, oder nur "nihct wirklich?"
Ist es sehr zeotaufwändig?
 
TE
TE
S

Shadow648

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Pro:
Sehr geile PvP Aktion also wenn du gerne PvP spielst ist es was für dich.
Gruppenspiel auschließlich gefragt also wenn du kein Teamplayer bist lase es sein.
Gute Story auch Ingame (allerdings nur wenn man sich auch damit beschäftigt)

Contra:
Quests sind immer das gleiche.
Immoment sind die Server noch sehr unausgeglichen.
Ins gespräch kommst du nur wenn du danach suchst.
Grp-Spieler bin ich 100%ig


Aber wie meinst du das mit dem Gespräch?
 

Riku182

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
19
Grp-Spieler bin ich 100%ig


Aber wie meinst du das mit dem Gespräch?

In den öffentlichen Channels wird nicht sehr viel gesprochen auch in Szenarien bist du kommst wirklich nur ins Gespräch wenn du in einer Gilde bist in einer Hauptstadt bist oder unter deiner Lebensanzeige ist ein kleiner Button auf denn du einer Gruppe in deiner Nähe beitreten kannst ohne das du eingeladen werden must und den Button schätze ich sehr denn ich bin durch ihn schon an viele neue Bekannte in WAR gestoßen das meine ich mit "Suchen"
victory.gif


@blaQmind was ist das eigentlich alles mit dem 414?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caidy

Rare-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
also pro:

Pvp genial

Rp, denke durch den wälzer lässt sich viel einbringen, bin aber selbst rp unerfahren.

nette com

public qests (einfach genial)

jede klasse hat ihren speziellen reiz, schwer sich zu entscheiden

Inzen sind einfach gehalten und trotzdem spektakulär ( is aba nen pvp game !)

ist auch nett für nen zeitvertreib zwischendurch



negativ:

manche server haben warteschlangen bis zu 2 std!

auslastung von ordnung und zerstörung ist ungleich ( zu wenig ordnung auf 4/5 der server)

macht süchtig

das chat system ist noch nicht ausgereift




meine meinug:

sehr tolles spiel mit viel Potenzial
 
TE
TE
S

Shadow648

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Also wäre es einen Test wert(also 44€)?
@Caidy: Mahct süchtig?^^ So schlimm wird es wohl nicht sein. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten