WAR muss weitergehen

Tic0

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Kommentare
135
Buffs erhalten
21
Hmm, lol! Wo hier ja die "Rückmeldungsfunktion" erwähnt wurde... da wollte ich das ganze gerade mal Testen... und siehe da,
nach schlappen 3 Zeilen ist schluss! Reichlich Platz um Rückmeldung zu geben... nicht
smile.gif
 

Bolzenklopfa

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Dieser Punkt war auf seine gewünsche Änderung bezogen...

und zum Forum: Wozu? Schau dir dieses Forum an... Sie werden zu 95% Nur und einzig allein für Flames, Whines und Bashes genutzt...
Wirklich "diskutiert" wird hier nur in den seltensten Fällen...
Und in offiziellen Spieleforen sieht es noch schlimmer aus...


Du willst Diskutieren? Dann bist du HIER genau richtig... (auch von dir)

Widerspricht sich das nicht? Entweder ich bin nicht in der Lage Deine versteckte Ironie zu erkennen, oder Du weisst selbst nicht was Du redest. Ich setze 5 € auf Letzteres.
 

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Nein das widerspricht sich nicht
smile.gif

Hier ist immernoch der beste Ort, wenn man Diskutieren will aber man muss auch, besonders hier, darauf gefasst sein das es eben so ausgeht...
Besonders aber in offiziellen Spieleforen ist das diskutieren vollkommen unmöglich, weil dort die gesamte Spielerschaft vertreten ist und nicht nur ein Teil wie hier und in offiziellen Foren tummeln sich auch besonders gesammelt die Flamer anderer Spiele herum, weil sie eben genau wissen, dass sie dort am meisten "vollbringen können"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edgehead

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
ist das hier ein ich wünsche mir....thread
wenn ja
Zufällig gewählte Arenen, so kann man alle mal Spielen und es würde sich nicht immer nur auf ein Szeanrio beschränken.
bessere Exp Belohnung für Szenarien
Und Irgendwas müssen sie tun das dieses Serverungleichgewicht aufhört. Dann kein Zwang mehr nur durch dummes Questen das höchste Level mal zu erreichen.
Mehr Flugpunkte
 

seb74

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
... Dann kein Zwang mehr nur durch dummes Questen das höchste Level mal zu erreichen.

WTF??? Dummes questen?

Wenn Dir das game nicht gefällt, dann spiel doch bitte was anderes. Hab schon lange nicht mehr soviel Spass gehabt, insbesondere wenn man sich die Quests mal genauer durchliest, im Wälzer rumstöbert und sich eigene Ziele steckt.

Und Zwang seh ich sowieso nirgends hier. Gerade dadurch, dass man in Szenarien eh auf ein 8er Level angehoben wird, ist es doch verdammt cool. Klar fehlen dir noch ein paar skills, aber ein gewisser Grundstock wurde doch gelegt.

Und mehr Flugpunkte brauch ich auch net. Umso spannender ist das herumreisen zwischen den einzelnen Punkten per pedes oder mount. Und ja, ich zocke auf nem Open RvR Server, und wurde nicht nur einmal bisher auf meinem Weg dorthin kaputt gemacht. Aber mir macht gerade die Möglichkeit Open RvR zu betreiben wann und wo ich will verdammt viel Spass.

Und seitdem wir eh von jedem T Gebiet aus in alle Szenarien (Arenen??? *hust*) können, sind sie doch eh meistens zufällig.

Und XP gibts doch massig (vorallem im Verhältnis zu der investierten Zeit), sogar wenn man verliert. Ich weiss ja ehrlich gesagt nicht, welches Spiel du zockst, aber anscheinend nicht WAR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten