WAR nach PC Neuinstallation

Volun

Quest-Mob
Kommentare
52
Hallo,

habe auf meinem Rechner wieder XP neuinstalliert und kann nicht mehr WAR starten. Muss ich WAR wieder komplett neuinstallieren?

Ne du musst nur 2 Ordner Löschen.

Weiß nur gerade nichtmehr 100%ig Welche..... Ich glaueb es waren Log und User. Sicher die einfach mal wo anders und probier es aus. Waren aber sehr warscheinlich diese.

So kann man außerdem WAR auf einem anderen PC installieren indem man nur den Installationsordner verschiebt.

Ne du musst nur 2 Ordner Löschen.

Weiß nur gerade nichtmehr 100%ig Welche..... Ich glaueb es waren Log und User. Sicher die einfach mal wo anders und probier es aus. Waren aber sehr warscheinlich diese.

So kann man außerdem WAR auf einem anderen PC installieren indem man nur den Installationsordner verschiebt.

hmm also das geht schonmal nicht
sad.gif

Sicher? So hab ich ganz locker den Ordner über ne externe Festplatte zu nem Kumpel aufn PC gezogen. Vielleicht waren es auch andere Ordner?!?!
Auf jeden Fall muss man es NICHT neu installieren. Das kann ich dir 100%ig versichern.

so ich hab des Rätsels Lösung. Hatte nur XP und SP3 installiert + GraKa Treiber. DirectX war noch nicht drauf
smile.gif

Zurück