WAR = neues AOC

Namuro

NPC
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hiho @ll Buffy's


Also fangen wir mal an. Erstens ich spiele die Beta jetzt seit ca. 1 Jahr. Am Anfang war WAR Scheiße. Und nun? Ääähhhmmmm ja es ist immer noch scheiße^^. Wo fangen wir da mal an.

Ich gliedere alles mal in 5 Punkte, die wie folgt aussehen:

Punkt 1 = Kürzung des Kontents.
Punkt 2 = Ressourcennutzung
Punkt 3 = Cliping Fehler und Bugs
Punkt 4 = Lokalisierung
Punkt 5 = Skillmöglichkeiten

Kürzung des Kontents.

Dazu muss man mal wissen, wie das in WAR mit dem PvP funktioniert. Also es gibt 3 RvR Gebiete.

Zwerge vs. Orks
Imperium vs Chaos
Hochelfen vs Dunkelelfen.





Naja die RvR Gebieten bilden sich aus dem 5 Abschnitten. Wie hier auf dem foto zu sehen ist. Es ist die rechte Spalte die linken 3 Spalten sind Low-Level Gebiete.



Dabei muss man sagen, dass das was wir hier sehe eine der 5 Abschnitte/Zonen ist sie aber ich würde sagen so groß ist wie in WoW ca Nagrand zu 50-70%.


Der Ablauf soll sich dann ca wie in WoW Alterac früher verhalten. Also bis zum Boss zergen ,gegen die Gegnerische Mauer , der Boss ist halt die Hauptstadt ne^^.

Problem hier bei ist halt. Es fehlen 4 der 6 Stadte
unsure.png
. Heißt also alle Zergen auf einer PvP Map. Also Riesige Massen gegen Riese Massen. Tja das wäre dann wohl Mega Lagg.

Womit wir auch gleich zu


Ressourcennutzung kommen

WAR nutzt den Arbeitsspeicher (alle Ressourcen) auf gut deutsch beschissen. In meiner Beta Gilde haben fast alle Rechner mit dennen man Crysis auf Medium bis High zocken kann, ohne ruckler. Tja WAR bei aktuell niedrigsten Einstellungen ruckelt. Ja ihr hört richtig es ruckelt.


Mein System:

Athlon 64 6000+
8800GTX Ultra
und früher 2GB RAM.

Auf XP ruckelte es. Hab dann den PC auf Vista optimiert und kaum Verbesserung.
nur um 3-4 Uhr nachts, an Wochentagen war es fast ruckellos.

Nun 4GB bei (wofür WAR ca. 3.6 GB zustehen) ruckelt es leicht. fühlt sich wie WoW mit 12-30 FPS an, schwankend.


Cliping Fehler und Bugs

Davon gibts noch gut. Würde sagen mehr oder gleichwertig AOC Release.
zu den Cliping Fehler zähle ich nun mal folgendes:
Die Grafikweitsicht, bei der es folgendes Problem gibt. Alles was ab 10-20 Meter vor einem läuft. Bewegt sich mit 2-5 FPS und in leicht bessere D2 Qualität. Ja klingt lustig ist aber so. Verzehrt das Spielbild sau geil
biggrin.png
.




Lokalisierung (Übersetzung)

Sie ist "einfach Schlecht" oder anders gesagt nicht/kaum da. Es ist wiede wie in AOC beim Release. Ca. 50% der Attacken sind auf English oder Denglish. Wo bei wichtige Worte wie Groll (Vergleichbar mit Wut in Wow) sind mal auf English, Deutsch oder englisher bzw deutscher Abkürzung.


Skillmöglichkeiten.

Man kann von 30 Punkten, glaube ich sind es zur Zeit, je 15 Punkte max linear in 3 verschiedene Ausrichtungen stecken . Die Ausrichtungen sind wie bei WoW ausgelegt. Also kann ich in 2 Skilltrees max werden. Würde also heißen ich bin in WoW 41/41/0 geskillt. Also ein Fury-Schutzkrieger zum Beispiel.
Man muss also nicht nachdenken beim Spielen.


AUßERDEM MACHT ES KAUM SPAß ZU SPIELEN.
Man loggt nach 10-20 min meistens gelangweilt aus.
Gibt viele die das Spiel wieder abbestellt haben.

Der Ärger musste raus.


Stay tuned.

Namuro

(Bilder uppe ich nun da ich Angst hatte den Post zu löschen)
 
Zurück