War neuling

K

KillaTaure

Guest
Gut mir ist kein besserer Name für diesen Thread eingefallen, aber naja...

ich spiele noch kein War wollte aber morgen mal in die Stadt und vielleicht Warhammer kaufen.
Bin von WoW nur weitestgehend Bugfreies spielen gewöhnt und wollte erstmal fragen ob es bei War noch viele Bugs gibt oder ob man es Mehr oder weniger Bugfrei ist?

Wer außerdem noch Lust und Zeit hat kann ja eine kleine Klassenbeschreibung seiner Fav.-Klasse darlassen.

Danke im vorraus!

MfG KillaTaure

Gut mir ist kein besserer Name für diesen Thread eingefallen, aber naja...

ich spiele noch kein War wollte aber morgen mal in die Stadt und vielleicht Warhammer kaufen.
Bin von WoW nur weitestgehend Bugfreies spielen gewöhnt und wollte erstmal fragen ob es bei War noch viele Bugs gibt oder ob man es Mehr oder weniger Bugfrei ist?
In etwa so bugfrei wie WoW... zu seiner Releasezeit.
happy.gif

Also, wenn Dich der ein oder andre Bug stört... warte lieber noch nen Monat oder 2 mit dem Kauf.

Nene ich komm damit klar solang ich flüssig spielen kann und mich nichts daran hindert.

Wenn es nur um Bugs geht, kauf es dir. Bin WoW Beta und AoC Beta geschädigt und bin von WAR in sachen Bug Freiheit begeistert. Schöner Start eines Online spiels..... (meine Meinung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit dem flüssig Spielen is manchmal so ne sache. Abends läufts z.B. flüssiger als Nachmittags (ist bei mir zumindest so). Mag an der Spieler zahl liegen. Aber es werden sicherlich noch ein paar Patches kommen, die die server stabiler laufen lassen. Und ich glaube auch nicht das bei WoW am anfang die Server so gut liefen das es ruckel frei war^^

Nene ich komm damit klar solang ich flüssig spielen kann und mich nichts daran hindert.
Grundsätzlich ist es spielbar und macht Spass wenn man das System mag (Geschmackssache, mir gefällts jedenfalls).
Bugs die mich nerven sind solche Dinge wie gelegentlich CTDs wenn ich in Hauptstädte fliege, Kleinigkeiten wie schlecht/falsch/garnicht übersetzte Texte in manchen Quests oder Details wie das man nicht alle Trophäen einblenden kann und ich bei manchen Rüstungskombis die ich anziehe Grafikfehler in der Textur habe.
Andererseits... der Aufzug in Undercity bringt mich schon seit Jahren regelmässig um, und ich hatte trotzdem meine helle Freude an WoW (ja, ich geb sowas zu, gruss an alle 'mein Spiel ist besser' Flamer
victory.gif
).
Wenn mans so sieht und sich nicht gleich wegen jedem kleinen Fehler aufregt - kann man sichs auch jetzt schon holen.

Bugs sind da , aber nerven nicht wirklich alle
tongue.gif

Meine Lieblingsklasse ist der Goblin Schamane , denn der kann heilen und zauber Schaden machen (und sogar beides in Massen^^) besonders gelungen finde ich das WAAAGH dies bringt das pro heilzauber (gork) sein zauberschaden (Mork) gestärkt wird! Auch umgekehrt
wink.gif

Hallo,
nunja, von den War ingame Bugs mal abgesehen. Gibt es doch derzeit wirkliche probleme... die nicht alle haben aber einige.
Und zwar in Form von ständigen Spielabstürzen, wo noch keiner wirklich dahinter gestiegen ist, woran es liegt ( siehe untere Beiträge, nächste seiten ).
Warte lieber noch 2-3 Wochen um sicher zu gehen *grins*
mfg
Hathol

Also ich hab eigentlich bist auf den Blackscreen bug keine probleme (blackscreen bug= wechsel zu dekstop und zurück --> blackscreen, was besonders lustig is wenn man grad 45min warteschlange hinter sich hatte)

Najo wenn du gerne kleine Bugs übersiehst ist das Ideal für dich und einen guten PC verfügst und letzendlich PvE eine 2te Rolle bei dir spielt und PvP die Beschäftigung für dich ist ,- worauf wartest du!
dunno.gif

Also ich hab eigentlich bist auf den Blackscreen bug keine probleme (blackscreen bug= wechsel zu dekstop und zurück --> blackscreen, was besonders lustig is wenn man grad 45min warteschlange hinter sich hatte)
Lösung: Vollbild-Fenstermodus.
wink.gif

Danke an alle die Geantwortet haben!
Ihr habt mich von WAR überzeugt (war schon immer der besssere PvP´ler..aber egal)

MfG KillaTaure

Da gibts auch nen Trick wenn du nen blackscreen hast einfach /logout -> und dann enter drücken , man sieht zwar nicht was man geschrieben hat wegen dem blackscreen
happy.gif
aber normal sollte das ja nicht so schwer sein , dann wartet man 20sec und ist im charbildschirm und kann sich sofort ohne warteschlange und spiel neu zu starten weiter spielen .

Hallo,
nunja, von den War ingame Bugs mal abgesehen. Gibt es doch derzeit wirkliche probleme... die nicht alle haben aber einige.
Und zwar in Form von ständigen Spielabstürzen, wo noch keiner wirklich dahinter gestiegen ist, woran es liegt ( siehe untere Beiträge, nächste seiten ).
Warte lieber noch 2-3 Wochen um sicher zu gehen *grins*
mfg
Hathol
ich glaube immer noch chuck norris kan einige WAR spieler net ab und lässt ihr WAR mit seinem char 414 immer abstürtzen... mich hatter besonders aufn kicker...

Zurück