WAR - oder wie man Zeit und Geld verschwendet......

Palace

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
.... vorgestern kam der Postbote und brachte ein riesiges Paket. Da die Bestellung schon einige Zeit zurückliegt, war ich beim Öffnen etwas überrascht.
rolleyes.gif

Ich glaube es (die CE-Edition) ist die größte Spieleverpackung, die ich kenne. Also flugs installiert, Konto eingerichtet und das war es. Immer wieder ist keine Verbindung möglich wegen angeblich falscher Passworteingabe. Die Accountverwaltung ist erst wieder ab Montag erreichbar, also auch keine Hilfe möglich.
ohmy.gif

Aus lauter Verzweiflung dann ein neues Konto eingerichtet und extra aufgepasst und alles aufgeschrieben um jeden Fehler zu vermeiden. Aber wieder dasselbe Problem. Aus Frust habe ich dann versucht den Code der CD/DVD einzugeben und siehe da wieder unmöglich. Die FAQ´s wurde heute aktualisiert und da steht, dass es bei der Codeeingabe zu Fehlern kommen kann, weil beim Druck geschlampt wurde. Zahlen und Buchstaben gleichen sich dermaßen, dass es zu Fehleingaben kommen kann, ja muss. In meinem Code habe ich viermal die Zahl 5 oder den Buchstaben S.

Alles in allem verbringt mein seine Zeit sinnlos vor dem PC um was zu erreichen? Nichts..............
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Danke an die Verantwortlichen für einen 90 Euro teuren Comic, ein Artbook und die Zinnfigur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, scann das ganze ein und meld dich beim Support? Es kann ja kein rausgeschmissenes Geld sein, wenn du das Spiel noch nicht einmal gespielt hast.

Ich hab mir Warhammer noch nicht geholt. Ich warte, bis hier die ersten Tonnen an Berichten sind, bevor ich den Schritt tue.

und jetzt die allseits bekannte frage, die sich wahrscheinlich jeder stellen wird: was versuchst du damit zu bezwecken? denkst du das juckt irgendjemanden hier? bitte lass doch einfach das forum sauber und erstell nicht solche beiträge die absolut unnütz sind (!) es wird doch dadurch keinem geholfen .. weder dir noch jemand anderem ..
wink.gif

schon interessant das die leute lieber schnell ins forum rennen und flamen anstatt den verstand einzuschalten und sich beim support hilfe holen
rolleyes.gif
happy.gif

ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
zzzzzz

.... vorgestern kam der Postbote und brachte ein riesiges Paket. Da die Bestellung schon einige Zeit zurückliegt, war ich beim Öffnen etwas überrascht.
rolleyes.gif

Ich glaube es ist (die CE-Edition) die größte Spieleverpackung, die ich kenne. Also flugs installiert, Konto eingerichtet und das war es. Immer wieder ist keine Verbindung möglich wegen angeblich falscher Passworteingabe. Die Accountverwaltung ist erst wieder ab Montag erreichbar, also auch keine Hilfe möglich.
ohmy.gif

Aus lauter Verzweiflung dann ein neues Konto eingerichtet und extra aufgepasst und alles aufgeschrieben um jeden Fehler zu vermeiden. Aber wieder dasselbe Problem. Aus Frust habe ich dann versucht den Code der CD/DVD einzugeben und siehe da wieder unmöglich. Die FAQ´s wurde heute aktualisiert und das steht, dass es bei der Codeeingabe zu Fehlern kommen kann, weil beim Druck geschlampt wurde. Zahlen und Buchstaben gleichen sich dermaßen, dass es zu Fehleingaben kommen kann, ja muss. In meinem Code habe ich viermal die Zahl 5 oder den Buchstaben S.

Alles in allem verbringt mein seine Zeit sinnlos vor dem PC um was zu erreichen? Nichts..............
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Danke an die Verantwortlichen für einen 90 Euro teuren Comic, ein Artbook und die Zinnfigur.

Bitte eine Runde Mitleid.

Ich hab mir auch die CE gekauft, es stimmt das sich die 5 und S sehr ähnlich schauen aber ganz einfach ausproieren das kann ja nicht so schwer sein.

naja schlimm genug, das bei einer neuinstallation der support schon zur hilfe genommen werden muss, aber glaub jetzt kommen die AOCler auf ihre kosten und können bissl revange nehmen, für tausende negative posts hier auf den aocforen, hihi

schon interessant das die leute lieber schnell ins forum rennen und flamen anstatt den verstand einzuschalten und sich beim support hilfe holen
rolleyes.gif
happy.gif

ähm, bei mir geht zwar alles aber auf das thema wollte ich doch nochmal zum sprechen kommen.
welchen support meinst du?
-kein forum
-kein hilfe chat
-bei dem hilfeformular auf der WAR seite, xDD hab das vor 3 TAGEN<--- ja drei ausgefühlt denkste da is bis jetzt eine antwort gekommen...
happy.gif

bitte sag mir wo er um hilfe fragen könnte, er kommt ja nicht ins spiel um dort einen gm um hilfe zu fragen

Er sollte mal die SuFu benutzen, hier hat keiner eine Kristallkugel. Es kann von Passwort nur kleinschreiben bis zum Vergessen des Wortes sein.
Zumindest lieg es an ihm.

Immer dieses Gemeckere und Geweine..
Taschentuch?
Mensch Leute, das Spiel steht seit Donnerstag in den Läden und steckt somit noch in den Kinderschuhen.
Wenn du jetzt schon am rummeckern bist, bin ich froh das du nicht die Open Beta gespielt hast, das wäre ja was geworden..
"Zomfg ich kann mich nicht einloggen, fuck GOA...bla".
Das wird schon!
Dann spielst du ebend 2 tage was anderes und rausgeworfenes Geld ist WAR keinesfalls ;)
Trust me.
Ausserdem glaube ich bei Buffed.de gelesen zu haben, das diese Probleme schon länger bestehen und irgendwo stand auch, welches Zeichen womit verwechselt wird :)

lG

ähm, bei mir geht zwar alles aber auf das thema wollte ich doch nochmal zum sprechen kommen.
welchen support meinst du?
-kein forum
-kein hilfe chat
-bei dem hilfeformular auf der WAR seite, xDD hab das vor 3 TAGEN<--- ja drei ausgefühlt denkste da is bis jetzt eine antwort gekommen...
happy.gif

bitte sag mir wo er um hilfe fragen könnte, er kommt ja nicht ins spiel um dort einen gm um hilfe zu fragen
http://war-europe.com/#/helpform/?lang=de er könnte diesen support meinen....? wenn du damit nicht zufrieden bist -------> dein problem, ich kann dir ansonsten auch nicht weiterhelfen. der support ist für solche sachen da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Palace

ööööm... Bescheidene Frage!? Hast du schon eine Bestätigungs Mail von GOA für dein neu erstelltes Konto bekommen??????
Wenn ja, dann versuch mal das Passwort klein zu schreiben... falls du aufgefordert wurdest den ersten Buchstaben groß zu schreiben!!!

Dann sollte es nun auch mim Nachbarn klappen!!!!

Allerdings versteh ich nicht ganz warum du an dieser stelle WAR flamest, dass am allerwenigsten dafür kann!?
Wenn dann solltest du dich doch wohl eher über GOA auskotzen........

Er sollte mal die SuFu benutzen, hier hat keiner eine Kristallkugel. Es kann von Passwort nur kleinschreiben bis zum Vergessen des Wortes sein.
Zumindest lieg es an ihm.

hast recht klar, aber mir gehts nur ums prinzip, wenn wirklich mal probleme auftauchen die man mit dem support bereden will, hat man zumindest imo die a...karte weil es einfach keinen support gibt.. 3 tage warte ich nun auf antwort, die frage war klar gestellt und müsste von jeden xbelibigen gamemaster beantwortet werden können, es ist dazu keine frage gewessen die hier in x tausend posts gestellt wird...
es kann ja mal vorkommen das sich sowas in die länge zieht aber 3 tage und ich hab ja immer noch keine antwort, mal angenommen man hat probleme mit seinen abo oder whatever und man kann nicht spielen nur weil einfach ein fehler vorliegt, dann 3 4 5 6 oder vll sogar eine woche auf eine support antwort zu warten ist wohl nicht sinn der sache...

... Bestätigungsmail, verschiedene Schreibweisen und die Supportfunktion wurden benutzt. Außerdem begann der Beitrag freundlich und hoffnungsvoll. Ich arbeite/spiele seit 1991 mit Computern im Allgemeinen. Onlinerollenspiele kamen natürlich erst viel später dazu.

Außerdem hat sich noch keiner dazu geäußert, ob es denn nun die größte Spieleverpackung aller Zeiten ist.

Mir ist bewusst, dass es bei einem Neustart zu Verzögerungen und/oder Problemen kommen kann, dass das Spiel noch Ecken und Kanten hat. Auch bei Wow, HdRo und Konsorten gab und gibt es bei neuen Addons oder bestimmten Events mal Verzögerungen oder Verbindungsabbrüche. Ich bat auch nicht um Hilfe an dieser Stelle (trotsdem Danke für die Ratschläge).

Ich versuche mal, die Sache anders darzustellen und warte auf die ach so vielen sinn- und hirnlosen Kommentare.........

Ich nehme mir 50.000 Euro und gehe in das Autohaus meiner Wahl. Es soll ein schönes Coupes werden mit allem Schnickschnack. Es steht da, alles wie es sein soll. Ich unterzeichne die Verträge, bezahle und dann?

Der Verkäufer gibt mir eine Kiste mit Schlüsseln, ausprobieren muss ich selber. Schlüssel gefunden, Tür auf, reinsetzen und ich will den Startknopf drücken. Nichts passiert bzw. die Scheibenwischer gehen an. Daraufhin der Verkäufer: "Beim Hersteller wurden die Kabelbäume vertauscht. Die Schalter wurden noch nicht dementsprechen geändert. Ich muss es eben ausprobieren. Ich könnte mich auch an den Support des Herstellers wenden, aber der ist zur Zeit überlastet und am Wochenende auch nur gering besetzt."

Ich will den Wagen und will fahren und ich weiss auch, dass alle Probleme beseitigt werden in absehbarer Zeit. Aber nur nicht jetzt und heute oder morgen oder übermorgen........

... Bestätigungsmail, verschiedene Schreibweisen und die Supportfunktion wurden benutzt. Außerdem begann der Beitrag freundlich und hoffnungsvoll. Ich arbeite/spiele seit 1991 mit Computern im Allgemeinen. Onlinerollenspiele kamen natürlich erst viel später dazu.

Außerdem hat sich noch keiner dazu geäußert, ob es denn nun die größte Spieleverpackung aller Zeiten ist.

Mir ist bewusst, dass es bei einem Neustart zu Verzögerungen und/oder Problemen kommen kann, dass das Spiel noch Ecken und Kanten hat. Auch bei Wow, HdRo und Konsorten gab und gibt es bei neuen Addons oder bestimmten Events mal Verzögerungen oder Verbindungsabbrüche. Ich bat auch nicht um Hilfe an dieser Stelle (trotsdem Danke für die Ratschläge).

Ich versuche mal, die Sache anders darzustellen und warte auf die ach so vielen sinn- und hirnlosen Kommentare.........

Ich nehme mir 50.000 Euro und gehe in das Autohaus meiner Wahl. Es soll ein schönes Coupes werden mit allem Schnickschnack. Es steht da, alles wie es sein soll. Ich unterzeichne die Verträge, bezahle und dann?

Der Verkäufer gibt mir eine Kiste mit Schlüsseln, ausprobieren muss ich selber. Schlüssel gefunden, Tür auf, reinsetzen und ich will den Startknopf drücken. Nichts passiert bzw. die Scheibenwischer gehen an. Daraufhin der Verkäufer: "Beim Hersteller wurden die Kabelbäume vertauscht. Die Schalter wurden noch nicht dementsprechen geändert. Ich muss es eben ausprobieren. Ich könnte mich auch an den Support des Herstellers wenden, aber der ist zur Zeit überlastet und am Wochenende auch nur gering besetzt."

Ich will den Wagen und will fahren und ich weiss auch, dass alle Probleme beseitigt werden in absehbarer Zeit. Aber nur nicht jetzt und heute oder morgen oder übermorgen........

Früher oder später wirst auch Du reinkommen und damit hat sich dieser Thread erledigt. Zumal es gar nicht um WAR geht, sondern um die Druckqualität der CE-Hefteinlage.

Genau, beschwer Dich beim Support, da bekommst Du dann ein Template geschickt, welches entweder nicht zu deinem Problem passt oder keine Hilfe darstellt.

Ich kann den Frust vom Thread Eröffner verstehen, sowas darf eigentlich passieren (sofern wirklich kein eigenes Verschulden vorliegt und er nicht lesen kann
smile.gif
)

und jetzt die allseits bekannte frage, die sich wahrscheinlich jeder stellen wird: was versuchst du damit zu bezwecken? denkst du das juckt irgendjemanden hier? bitte lass doch einfach das forum sauber und erstell nicht solche beiträge die absolut unnütz sind (!) es wird doch dadurch keinem geholfen .. weder dir noch jemand anderem ..
wink.gif
naja ich bin der meinung dass er ratschläge eigentlich bekommen sollte aber ich hoffe das der rest der war community nicht so ist wie du....
angry.gif

Zurück