war oder wow?

MiKlAtScH

Rare-Mob
Kommentare
55
hallo zusammen!!ich bin schwer am überlegen ob ich wow erstma abbestellen sollt eund lieber anfangen sollte war zu zocken.was empfiehlt ihr mir den?
will einfach ma von leuten wissen die war spielen bzw auch in der beta dabei waren ob es wirklich spass macht im gegensatz zu wow?

lg mikesch
victory.gif

Ich kann mit WAR mehr anfangen als mit WoW. Bin in WoW nie über Level 44 hinausgekommen pre BC, danach nicht gespielt.
WAR fesselt m ich nu schon mehr als 1 Jahr
wink.gif

Ist eben Geschmackssache.

Ich würd erstmal gerne wissen auf was du so stehst, PvE oder PvP?
Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach die anderen Threads zu lesen..

Mich zumindest fesselt WAR jetzt schon mehr als es WoW tat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel kaufen testen und zocken jeder geschmack ist anders!!
ich bin auch gespannt bin auch gerade am patschen wie WAR ist komme auch von WOW und muss sagen wow ist mir zu langweilig....

das muss jeder für sich entscheiden!!!

Hmm selbst ist der Mann/Frau haste keine eigene Meinung? Spiel war an wenn es dir gefällt bleib dabei wenn nicht geh Wow spielen.

hallo zusammen!!ich bin schwer am überlegen ob ich wow erstma abbestellen sollt eund lieber anfangen sollte war zu zocken.was empfiehlt ihr mir den?
will einfach ma von leuten wissen die war spielen bzw auch in der beta dabei waren ob es wirklich spass macht im gegensatz zu wow?

lg mikesch
victory.gif

habs geleiche problem wie die kann mich net entscheiden !!!

Hab WoW seit Release bis vor kurzem gespielt. Allerdings nicht wegen WAR aufgehört, andere Gründe. Und ich muß sagen: WAR macht nen richtig guten und soliden Eindruck. Bin bei WoW nie der PvP-Typ gewesen, aber hier fließts wunderbar ineinander über, sodass es eigentlich garkeine wirkliche Trennung zw. PvP und PvE gibt. Denn das PvE was du machst, ist Teil vom PvP und umgekehrt. Finde ich ziemlich interessant das Konzept und die Umsetzung. Ich persönlich kanns auch nur empfehlen.

Aber was DIR Spaß macht, mußte natürlich allein wissen.
wink.gif

lg mikesch
victory.gif

Schau doch einfach, womit du deine Zeit in WoW am meisten verbringst: PvP oder PvE oder beides? Sollte PvP auf dich zutreffen, machst du also sehr viel BGs und Arena, ist WAR definitiv einen Besuch wert, auch jetzt schon. Sollte du hauptsächlich PvE machen, bleib bei WoW. Machste beides ganz gerne, dann würde ich sagen, bleib erstmal bei WoW und schau dir WAR in 2-3 Monaten an, wenn klar ist, wie da die Entwicklung in Sachen PvE weitergeht.

sicher habe ich eine eigene meinung^^aber ich will ja andere spieleindrücke hören ich mache beides gerne obwohl pvp grade voll langweilig is in wow.bin halt voll am überlegen ob ich es mir bei gamesload ziehe^^ises dort auch so das man n monat for free hat am anfang?

sicher habe ich eine eigene meinung^^aber ich will ja andere spieleindrücke hören ich mache beides gerne obwohl pvp grade voll langweilig is in wow.bin halt voll am überlegen ob ich es mir bei gamesload ziehe^^ises dort auch so das man n monat for free hat am anfang?

Also ich habe WoW abbestellt um WAR anzutesten und wollte mir dann überlegen zum Addon evtl. wieder bei WoW einzusteigen aber die letzten 3 Tage habe ich bei WAR soviel Spaß gehabt das ich mir nächste Woche früher als geplant einen neuen Rechner kaufe
top.gif

Wenn es dein Geldbeutel erlaubt probiere es doch einfach aus, denn du würdest ja nicht überlegen WAR zu spielen wenn für dich bei WoW noch wirklich was los wäre oder?

Gefällt dir WAR nicht verkaufste einfach deinen Acc und gut ist.

Ich sage es nur ganz deutlich erwarte nicht viel PVE
biggrin.gif

Zurück