WAR oder WOW ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Von Onyxia

Quest-Mob
Kommentare
81
Hallo

wollte mal frage wie ist den das so ist war besser also wow oder anders rum ? will mir das auch kaufen

was willst du machen? haste viel zeit? und macht dir reines pve fun?

dann spiel wow

biste nicht son 4 std + am tag zocker oder legst es eher auf pvp, dann psiel war

naja man kann nicht sagen wenn er 4+ stunden am tag zockt kann er kein WAR spielen,ich finde auch bei WAR is es Vorteilhaft wenn man mehr spielt ,ist halt nicht so arg wie bei WoW.
Und Pve hat WAR auch,halt nicht soo viel.

Jepp! WAR ist genial für Gelegenheitsspieler. Angenehm ist das Gefühl wenn man nicht mehr auf Item Jagd ist. Und was PvP angeht spricht alles für WAR.

NVIDIA oder ATI?

Intel oder AMD?

Mercedes oder BMW?

o.O

Meinung != Meinung
/vote 4 close bevor das Geflame wieder losgeht -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg warhammer is besser

wow is n gammel spiel wo du ne gammel texturige map hast wo die mobs raufgeklatscht sind und rumwackeln

naja man kann nicht sagen wenn er 4+ stunden am tag zockt kann er kein WAR spielen,ich finde auch bei WAR is es Vorteilhaft wenn man mehr spielt ,ist halt nicht so arg wie bei WoW.
Und Pve hat WAR auch,halt nicht soo viel.

mit den 4+ meinte ich das war nen super spiel ist für arbeiter und gelegenheitsspieler. bei wow erreichst du nix wenn du net mind 20std in der woche spielst, ich ahbe freund, haushalt und arbeit, da geht sowas net und man dümpelt irgendwann nur noch dumm rum.

es ist egal in was man macht vorteilhafter wenn man mehr zeit mitbringt, aber darum gehts hier nicht

bei war ist es egal, klar erreichen die viel zocker ihr ziel schneller, aber es ist net soo wichtig da es auch bisl auf skill ankommt, net so wie in wow, wo epixx gleich win ist

R.I.P.
This thread died at post #7

Das große WAR-WOW Flamen ist hiermit eröffnet...FLAME ON

NVIDIA oder ATI?

Intel oder AMD?

Mercedes oder BMW?

o.O

Meinung != Meinung
/vote 4 close bevor das Geflame wieder losgeht -.-

Es wurden die Schwerpunkte hervorgehoben, nicht der EIGENE Geschmack. Unter diesen Aspekten hat man die Möglichkeit sich zu entscheiden.

Manchmal glaube ich, dass ein derartiger thread garkein anderes Ziel hat
dunno.gif

Ich liebe diese unqualifizierten Antworten wie:

Bist du hässlich und hast keine Freunde und bist ein 24/7 Zocker, spiel WoW!

Bist du hübsch und hast viele Freunde und moschts nur ab und an gerne im PvP, spiel WAR!

Ich finde die War Community sagt schon mehr aus, als 1000 dieser Threads.

teletubbies online pve und pvp sehr gut kultige charaktere.

langweiliger content

mhhhh lass mich überlegen also ich würde sagen naja mhhhh ne warte also ich glaube das oder ne vieleicht ist doch aber ne ne also ich finde wirklich das verdammt ich kann mich nicht entscheiden aber doch jaja WAR ist besser.

omg warhammer is besser

wow is n gammel spiel wo du ne gammel texturige map hast wo die mobs raufgeklatscht sind und rumwackeln

das kannst du so wohl kaum sagen, es kommt ganz auf den blickpunkt des betrachters an, welches der beiden spiele ihm mehr zu sagt.
eines hat mehr pve content, dass andere bietet dem gruppenfreundlichen pvp spieler mehr ;D

ganz einfach: probier beides aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück