WAR OffTopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riob

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

da ich momentan an akutem Schlafmangel leide,möchte ich einen 1:30 Offtopic Thread eröffnen.Evtl mag ja jemand mit mir irgendein sinnloses Palaver anfangen?!

Auch Moderatoren sind zwecks Meinungsbildung sehr gerne gesehen !

PS:
Nicht alles ernst nehmen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
R

Riob

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Chips mit Meersalzaroma sind ja mein Favourite..

Gut das es Taxiunternehmen gibt die auch liefern...
 

Anywen

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
zieh mir gerade OCC rein auf DMAX wegen nicht schlafen kann da gibts immer was zu lachen und lachen macht müde
wink.gif
 
TE
TE
R

Riob

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Wenn ich nicht schlafen kann,schau ich ab und an,QVC..das macht mich fast immer müde...


..aber manchmal,wie heute,hilft es nicht...


Edit meint

@Makalvian..

der Fred hat 1603 Seiten und ich fang grundsätzlich am vorne an..

soo lang wollt ich nimmer die Klüsen aufhalten ^^

Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
R

Riob

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Evtl kann das jemand vervollständigen?!


Es kommt der oberste der Götter
und gibt sich wieder mal die Ehr
um seine Stirn steht schlechtes Wetter
es wär zum lachen
wenn es nicht so traurig wär.

happy.gif
 

Unna

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
5
hmm...les mir grad WAR fansites durch und überleg mir ob es den wert wär für das mit wow zu pausieren^^
naja bin immernoch AOC geschädigt was neue mmorpg´s angeht
 

Navius

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
13
unecessary thead? close? ^^ wozu gibts instant messenger ^^
 
M

Makalvian

Guest
hmm...les mir grad WAR fansites durch und überleg mir ob es den wert wär für das mit wow zu pausieren^^
naja bin immernoch AOC geschädigt was neue mmorpg´s angeht

hm ok also ich hab die zeit wo ich mit wow aufgehört hatte mal hdro getestet , dann archlord und guildwars... alle spiele haben mir soweit auch großen spaß bereitet aber leider hatten sie keinen wirklichen langzeit faktor. Bei hdro wars einfach z.b. die schwerigkeit überhaupt als neuling ins monstergame reinzukommen und die eiegtnlich balance in diesem .... mit archlord ging es eiegtnlich war relativ nett aufgebaut nur halt hatte meine eigentliche gruppe darauf leider keine große lust also ich spiele jetzt knapp seit 2 jahren mit ner guten freundinn aus schottland zusammen und mit ihrem freund aus berlin
biggrin.gif
mehr spaß als mit den den beiden verrückten kann man nicht haben .... Guildwars spiele ich nebenbei noch weiter aber es ist auch nichts wirkliches für was mich wirklich packt.... tja so warte ich halt endlich auf war da ich vorher auch schon faszinierd war vom war universum ..... Ich werde an war auch ohne irendwelche erwartungen heran treten das es besser ist als irgendein anderes mmo da man sich wenn man erstmal keine erwartungen mehr stellt auch nur überraschen lassen kann : )
 
TE
TE
R

Riob

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Schiesst Euch einfach in den Sack und... sterbt tanzend


Adieu von Eurem Dunkelelf in spe..

Die Zauberer der Naggarythe werden Siegen !!!
 
E

Emokeksii

Guest
glaub der thread lebt nicht mehr lante t.T aber nachtschwärmer ist scheiße kann schon verstehen das da keiner rein will.
 

Noxiel

Raid-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
7.264
Reaktionspunkte
150
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Wette verloren!

derjenige wird wissen, was gemeint ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten