WAR Open Beta

Mythenmetz

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Abenteurer,

nach anfänglichen Schwierigkeiten haben es mittlerweile ein Großteil der Rüstigen Rentner in die Open Beta geschafft. Das WAR ja ein ganz schöner Akt und ich persönlich hab auch erst heute morgen die Welt von Warhammer zu betreten. Aber zumindest hatte ich 5 Minuten vor der Arbeit Zeit um eine Char zu erstellen. Jetzt steht also ein Gobbo Squig-Treiber am Startpunkt und wartet dort auf mich. Vielleicht hab ich ja nachher noch ein paar Minuten um den Kurzen ein paar Meter zu bewegen. Andererseits freue ich mich auch schon auf mein wohlverdientes Bierchen und der Gobbo muss halt noch einen Tag warten.
biggrin.png


Ach ja, bevor ich es vergesse. Die Rüstigen Rentner befinden sich auf dem Server Kemmler und haben dort auch schon die Gilde für die Open Beta Phase gegründet. Den Server für den Headstart bzw. den offiziellen Start geben wir schnellstmöglich bekannt, sobald die Informationen von GOA veröffentlicht wurden.

Mythenmetz (Arikaneus)
 
Zurück