War Probleme

Vilanoil-Taerar

Quest-Mob
Kommentare
10
ICh habe nun alles ordentlich installiert aber wenn ich war nun starte kommt nur n schwarzer bildschirm...warten hilft nichts und in anderen foren wird mir nicht geantwortet zumindestens nicht verständlich.KAnn mir wer helfen?

ICh habe nun alles ordentlich installiert aber wenn ich war nun starte kommt nur n schwarzer bildschirm...warten hilft nichts und in anderen foren wird mir nicht geantwortet zumindestens nicht verständlich.KAnn mir wer helfen?

moin,

aussitzen! bis zu 5 minuten kann es dauern bevor du weiterkommst. (sollte aber nur beim ersten mal so sein)

hatte eben das selbe problem. kannte ich schon vom patch, danach war es gefixt und nun hatte ich wieder nen download von einer kleien datei und das selbe problem.

mein problem ist, dass esgal welchen char ich auswähle, ich nur bis zum ea-symbol komme und danach ist sense: computer ist zu 100% ausgelastet und war bringt keine rückmeldung mehr.

es nervt, etwas.

LG Grummpf

Geht dein Monitor in Standby? Als ob du gerade den Rechner abgeschaltet hättest?

Seid dem 1.2 er Patch, braucht das Spiel beim ersten mal nach einem Patch seltsamerweise eine halbe ewigkeit bis der Ladebildschirm komt, wenn du es aber einmal gestartet ist und du es wieder starten willst läd es mit normaler geschwindigkeit, also auch nicht langsamer als die anderen Spiele.

Grumpf Intel Desktop Mananger? - Hört sich nach Firewall an, wenn nicht Haken beim überprüfen der Dateien mal setzen. DX 9xx das neuste installieren.

Ich hab seit heute das Problem, dass WAR beim patchen abbricht... gestern lief noch alles.

Hat noch jemand das Problem?

Ja, mal dauert das Patchen eine ewigkeit, mal funktioniert es gar nicht, da mich das an die Open Beta errinert vermute ich mal sehr stark das die Server aufgrund der Downloads der Testaccounts überlastet sind.

Also komischerweise hatte ich nicht solche Probleme ... auf meinem Rechner hatte ich zwar auch kurz nen schwarzen schirm aber das ganze dauerte nur ca 20 sekunden dann ging es schon weiter. Das war aber auch nur als der 1.2 aufgespielt wurde ... bei den hotfixes die letztens kamen und auch sonst geht alles sehr flott innerhalb von sekunden.

MfG Michael

ich habe auch das problem.

spiel startet, pc ausgelastet, warhammer keine rückmeldung.

Zurück