WAR-Retail-Version

FlixFlux

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
38
Huhu Warhammer Gemeinde,
habe mir eben grade meine offizielle Warhammer: Age of Reckoning Verkaufsversion ergattert und bin schon fleißig am Installieren.
Nun wollte ich mal ganz pauschal fragen, ob ich mir zwischenzeitlich schon mal einen Account erstellen kann und ob die Server für mich und die Leute mit der Standard-Verkaufsversion schon geöffnet sind?
Oder muss ich mich vielleicht doch gedulden bis morgen?
ohmy.gif

Ich habe weder die CE noch hab ich irgendwas vorbestellt.
Bitte um Hilfe...
FlixFlux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüsse,

Ich denke du wirst bist morgen warten , aber teste es evt. aus Glück und kommst rein, viel spass wünsche ich dir



mfg Esqu
 
Huhu Warhammer Gemeinde,
habe mir eben grade meine offizielle Warhammer: Age of Reckoning Verkaufsversion ergattert und bin schon fleißig am Installieren.
Nun wollte ich mal ganz pauschal fragen, ob ich mir zwischenzeitlich schon mal einen Account erstellen kann und ob die Server für mich und die Leute mit der Standard-Verkaufsversion schon geöffnet sind?
Oder muss ich mich vielleicht doch gedulden bis morgen?
ohmy.gif

Ich habe weder die CE noch hab ich irgendwas vorbestellt.
Bitte um Hilfe...
FlixFlux

ne den account kannst du dir nicht erstellen weil im spiel das du vorbestellt hast ist doch erst der code drin, denk ich ma
wink.gif
 
Du wirst dich gedulden müssen.
Das Einzige was du schon machen kannst ist: Einen Account auf der war-europe Seite zu erstellen.
Die Key aktivierung geht da aber noch nicht.
 
Also der Serial Key steht hier hinten auf der Anleitung. Das wär nicht das Problem.
smile.gif
 
Seltsam. Habe mich nun registriert und warte schon seit mehreren Minuten auf die Bestätigungsmail, die man nach der Kontoregistrierung bekommt.
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*heul*

Sind eigentlich alle WAR News der letzten Woche an dir vorbeigegangen? Das mit der Mail kann n paar Minuten bis hin zu Stunden dauern!
 
Dann entschuldige bitte meine Unwissenheit. Danke trotzdem für die Information. Also warte ich und trinke Tee
wink.gif
 
1 Tag?! Oha, hoffentlich kann ich morgen pünktlich zum Start dabei sein.
sad.gif
 
Wenns länger als drei Stunden dauert...meld dich nochmal neu mit ner anderen Mailadresse an!
 
Meinst du das gibt keine Probleme mit den 30 freien Spieltagen? Oder gilt der Account erst mit der Bestätigungsmail als abgeschlossen?
 
Erst nach der Bestätigung...ausserdem solange du deinen Key noch nicht eingeben hast....woher sollen die wissen ob du das Spiel hast oder nicht.

Gnarzf!
 
*heul*

Sind eigentlich alle WAR News der letzten Woche an dir vorbeigegangen? Das mit der Mail kann n paar Minuten bis hin zu Stunden dauern!


Auf meinen OpenBeta Bestätigungsmail wart ich schon seit 1Woche. Naja zum glück konnt ich ohne der Mail spielen und hoffentlich passiert sowas nicht nochmal morgen, will nicht wegen ihren Mailservers nicht spielen können.
 
Du erststellst ja erstmal nur den Account auf der Website. Die 30 Tage zaehlen fuer den Account, wo Du Deinen Spielekey aktivierst. Und das geht erst ab morgen...
 
Da soll mal einer durchsteigen. Also insgesamt 2 Accounts erstellen, wobei der ''richtige'' Account zum Spielen erst morgen erstellt werden kann...?! =/
 
Langsam glaub ich du willst mich verarschen -.- Bin doch nur ne Ente mit Schal :/

Ich sagte, wenn du KEINE Mail bekommst...registriere dich gegebenenfalls NOCHMALS

Der Account der dann funktioniert und von dir freigeschaltet wurde per Mail...der wird dann morgen benutzt.

Sorry...aber du bist der erste hier der 17 Beiträge lang gebraucht hat um zu kapieren wie man einen Account erstellt.

Spielst du Ordnung oder Zerstörung?
 
Also

Zuerst regestriert man sich auf der War Seite und wartet auf die Mail das die regestrierung abgeschlossen ist + glaub ich bestäötigungslink das das auch alles so richtig ist wie halt bei jedem Forum,Browsergame usw.

Dann wenn man das abgeschlossen hat kann man sich auf der War Seite einloggen und dort gibts genau eine Sache und die nennt sich "CD KEY Regestrierung"

Da gibt man dann seinen Key ein und aktiviert somit das spiel das man einloggen kann.
Einloggen geht dabei genau wie oben nach erhalten der Bestätigungsmail das einem mitteilt das auf deinem Acc der Kex regestriert wurde.

Danach dann über die War Exe das spiel starten Server wählen Char auswählen ins spiel einloggen und spass haben
 
öhm die server sind morgen nach meinen infos erst um 8 on also kein streß
 
Zurück