War ruckelfrei spielen ?

maggor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hat Mythic vor War irgendwann auchnochmal ruckelfrei spielbar zu machen ?
Solo gehts ja, da läuft das Spiel ja halbwegs gescheit aber sobald man auf ein Bg geht oder mit 6 Leuten in ein Dungeon
dann fängt das Spiel unerträglich stark an zu ruckeln und die Client / Server Abfrage ist jawohl eine Katastrophe,
ich benutze eine Fähigkeit, die wird mir auch als ausgeführt angezeigt (Timer sowie Animation)
und dann 2 seks später sehe ich das sie nicht ausgeführt wurde und der Timer auch wieder zurückgesetzt wurde....
das ist sehr geil wenn man tankt und versucht mehr als einen Mob zu halten,
man 3 Seks nach dem Pull dann aber feststellen darf das der Ae nicht rausgegangen ist.
Also wenn man den ganzen Tag auf dem bg rumsteht sind einem Ruckler ja egal da muss man ja eh nichts reißen aber im Gruppenspiel ist das unerträglich.
Und raiden ist so mehr als unmöglich

Und jetz sagt nicht das liegt an meinem Rechner, ich habe nen C2d e 7300, 2 Gb corsair Ram, ne 8800 Gts und ca 20 Gb platz für Auslagerungsdateien ausserdem die aktuellsten Grafik Treiber und die neueste Direkt X Version.
Bei mir läuft jedes Aktuelle Spiel ruckelfrei auf hoer Grafik (inclusive Age of Conan welches grafisch 10 mal besser als War ist).
13k Punkte im 06er 3Dmark sollten für die Grafik reichen.
Also unter den umständen wird Mythic keinen Pfennig von mir bekommen.

Wie läuft War bei euch im Gruppenspiel oder im Burgenraid (Ob es solo beim Questen ruckelfrei läuft ist mir latte)
und was habt ihr so für Rechner.

mfg Maggor
 

Bullung

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also ich muss mich deiner Meinung anstimmen , bei mir ruckelt es auch und ich habe mir letztens erst einen neue Grakka + 2 GB Ramm gekauft.
 

Cressari

Quest-Mob
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
Leider bei mir ebenso. Hardware über jeden Zweifel erhaben und trotzdem ruckelts.
Ich gabe dem Spiel aber noch einige Zeit, da ich es sehr gerne mag
victory.gif
 
TE
TE
M

maggor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich mag das Universum, wenn Mythic das Game verkackt dann bleibe ich bei dem Tabletop.
Als ich gehört habe das War die Daoc Engine benutzt da wusste ich schon das Mythic es versauen wird, jetz habe ich die Bestätigung.
 
O

Ogil

Guest
Hat Mythic vor War irgendwann auchnochmal ruckelfrei spielbar zu machen ?
...
Wie läuft War bei euch im Gruppenspiel oder im Burgenraid (Ob es solo beim Questen ruckelfrei läuft ist mir latte)
und was habt ihr so für Rechner.
Natuerlich wird noch an der Performance gedreht - und die wird sich sicher auch noch so verbessern, dass es auf allen ausreichend leistungsfaehigen Rechnern ruckelfrei laeuft.

Bei mir laeuft es auf hoechsten Settings ohne zu ruckeln, selbst in BGs hab ich nur ganz selten Ruckler. Dabei ist mein System vergleichbar. Was Du nicht angegeben hast ist das Betriebssystem. Bei Vista waeren 2GB RAM schon eng, da wuerde Dir ein zusaetzliches GB sicher helfen...

Leider bei mir ebenso. Hardware über jeden Zweifel erhaben und trotzdem ruckelts.
Ich gabe dem Spiel aber noch einige Zeit, da ich es sehr gerne mag
victory.gif
Sind denn auch die Treiber ueber jeden Zweifel erhaben? Und hegst und pflegst Du das System immer anstaendig? Gibt ja hier schon etliche Beitraege mit Tipps, die Du ausprobieren kannst um das Beste aus Deinem WAR rauszuholen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Certis

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Also unspielbar kann man es bei mir nicht nennen,
aber ich habe auch immer Ruckler im Spiel, die beim RvR
schlimmer werden. Habe mir noch 2GB Ram bestellt um auf 4GB
zu kommen und dann ma schauen. Ich werde nach der kostenlosen Spielzeit
noch einen Monat spielen und wenns dann nich besser wird, werd ich
wahrscheinlich auch nicht weiter spielen.
 

hanktheknife

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
348
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
Also ich war heute im Glockenturm, ich glaube Ostland Kapitel 5 ist das. Was da in dem Turm oben abging, eine Dia-Show vom Feinsten, muß keinem erzählen, wie man dabei kämpfen kann. Schade, hatte mich gerade mit WAR angefreundet und in meinen Schamanen "verliebt", allerdings machen solche Ruckler nur Frust.
 

Andreas201078

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
hmm ich lese hier sehr oft das die meisten große probleme im "bg" haben... bei mir ist es genau umgedreht, also in den szenarien habe ich null probleme und das mit höchster grafikeinstellung... allerdings habe ich in manchen gebieten beim questen doch arge ruckler und habe auch schon alles ausprobiert, was hier so an tips steht... naja hoffe das mythic bald einen patch rausbringt der besserung gelobt...
 

Cracs

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
35
Also...

Ich habe keine Probleme mit Rucklern oder etc ich hab 4 gb ram davon sind max 70% ausgelastet.

Von meiner 8800gt karte kann man auch nicht behaupten das sie ins schwitzen kommt und
nunja nen Dual core mit 2*2.4 ghz reicht hier auch um das Game bei max Quali zu spielen.

Das ist wahrlich nicht der beste Rechner(500 Euro damals gekostet)und es läuft ohne zu ruckeln...

ps : hab auch Vista als Os

mfg
 
TE
TE
M

maggor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wie währe es mit ner neuen Engine als Patch....
Ich hätte Mythic ja wirklich jeden Bug verzeiht da ich seit 3 Jahren auf War warte, aber den fatalsten aller Bugs kann ich leider nicht verzeihen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werlord

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Aoc ruckelt nicht so stark und sieht besser aus .

Also War ist für einkern proz gemacht also egal ob quad oder duo schneller laufen wirds nicht nur wenns einen höheren cache und takt hat sprich nutzt keine cduo proz nicht aus .

Wie kann ich War derzeit schneller machen ? :
- 4 Gb ram aufrüsten
- 1gb Graka besorgen z.b 4870er
-takt vom Proz erhöhern was aber am wenigsten leitungssteigernd ist

Aber würde noch 4-7 Monate warten bis es vernünftig laufen wird .
 
TE
TE
M

maggor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Laut Task-Manager benutze ich bei War aber nur ca 1,6Gb Arbeitsspeicher und 80% Cpu Auslastung und meine Graka ist bei anfassen auch nur lauwarm
 

Kallez

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Also mit ´nem Intel 9550 auf dem Asus Striker II extreme und 4 GB OCZ RAM unter Vista 64 bit ruckelt es nur sehr sehr selten ... nicht mehr als unter AOC.
 
O

Ogil

Guest
Also War ist für einkern proz gemacht also egal ob quad oder duo schneller laufen wirds nicht nur wenns einen höheren cache und takt hat sprich nutzt keine cduo proz nicht aus .
Falsch. Gab ja (glaub von der PCGames) einen Test, wo festgestellt wurde, dass Zweikernprozessoren nicht nur unterstuetzt, sondern eigentlich fast schon zwingend notwendig waeren um ruckelfrei spielen zu koennen. QuadCore hat dann allerdings keinen Leistungszuwachs im Vergleich zu einem DualCore gebracht. Erst schlau machen...
 
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo

auch ich habe leider abundzu mal Ruckler, nicht unbedingt im freien PVE Gebieten sondern im RvR.
Letztens war bei uns aufm Server ne Schlacht 100 vs 100 (mindesten) , wenns da ruckelt ist das ok, damit kann ich Leben
smile.gif

Aber wenn ich nem Szenario beitrete und es dann anfängt derbe zu ruckeln, dann ist das nicht akzeptabel.
Komischwerweiße hab ich das Problem erst seit dem "großem" Update, davor lief alles super.

Was bei mir allerdings geholfen hat um wenigsten mal ein paar Stunden ruckelfrei nen Szenario zu spielen ist ein Reboot von meinem Router.
Vielelicht hilft das manchen hier, bei mir hats zumindest funktioniert.

Mfg
 

lordpa

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Also...

Ich habe keine Probleme mit Rucklern oder etc ich hab 4 gb ram davon sind max 70% ausgelastet.

Von meiner 8800gt karte kann man auch nicht behaupten das sie ins schwitzen kommt und
nunja nen Dual core mit 2*2.4 ghz reicht hier auch um das Game bei max Quali zu spielen.

Das ist wahrlich nicht der beste Rechner(500 Euro damals gekostet)und es läuft ohne zu ruckeln...

ps : hab auch Vista als Os

mfg

ich hab beinahe den selben rechner - auch vista...mit quadcore....bei mir ruckelts bei großen raids und in den inis...einfach scheisse
 

Weyalin

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Buffs erhalten
43
Also ich habe mit meinem 5 Jahre alten Rechner mit 3 GB DDR2 RAM, einer HD 4850 512 MB VRAM Grafikkarte und einem 3,0 GHz Singlecore nur selten Ruckler. einzig in Szenarien, wenn wirklich alle Leute auf einem haufen rumballern und Zaubern fängt es an zu Ruckeln.
Ich werden jedoch noch sicherlich einen DualCore zulegen.
 
TE
TE
M

maggor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
das verstehe ich nicht, warum läuft War auf solchen schrott Rechnern aber nicht auf meinem.
Liegt es so extrem am Ram ?
Weil offensitchlich läuft es bei allen die über 2 Gb haben
 
Oben Unten