WAR schon im Laden

Chillmon

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Abend,
Der Saturn hier in Mainz verkauft schon Warhammer
biggrin.gif
Habs mir eben geholt . Sehen uns auf dem Schlachtfeld ... For the Empire
 
Abend,
Der Saturn hier in Mainz verkauft schon Warhammer
biggrin.gif
Habs mir eben geholt . Sehen uns auf dem Schlachtfeld ... For the Empire

Hier in Essen liegts auch schon im gameStop. Bin mir aber nicht sicher ob man ohne die PO zu haben schon auf die Server kann. Egal - ich hab sie ja
biggrin.gif
 
Hier in Essen liegts auch schon im gameStop. Bin mir aber nicht sicher ob man ohne die PO zu haben schon auf die Server kann. Egal - ich hab sie ja
biggrin.gif

habs mir auch gerade bei saturn gekauft... als ich den key registrieren wollte kam allerdings "ungültig"

funktioniert das erst ab morgen?
 
Der Onlineshop meines jahrelangen Vertrauens (und nö, net Amazon sondern Gameware *g*) hats vorgestern
verschickt, gestern kam das Packerle an. Auch was feines, mal einen Tag Zeit haben für Handbuchlesen
wink.gif
 
Ja Heimatland...

Schaut auf die Packung, steht da was von preorder drauf (einige Mediamärkte zB haben die regulär im Verkauf liegen) dann geht das schon heute. Ist das die normale Verkaufsversion (die eigentlich erst morgen im Handel sein sollte) dann geht heute noch nichts.

Das ganze ist doch so einleuchtend wie das Rezept für Dosenravioli.
 
weis jemand ob MM genug Stücke hat?
wink.gif

kaufs mir morgen mittag ca. und hoffe nicht das es da schon ausverkauft ist^^
 
weis jemand ob MM genug Stücke hat?
wink.gif

kaufs mir morgen mittag ca. und hoffe nicht das es da schon ausverkauft ist^^

Ich war da, und da stand ein großer stapel und grad als ich mir eine angeguckt habe kam ne verkäuferin und hat noch mal doppelt soviel rauf gepackt.. und auch die po gabs massig einmal ein stapel neben dem game.. und nochmal in sonem regal bei den wow gamecards
 
nice hol mir morgen gleich die beiden sachen
smile.gif
 
Zurück