War-Server

Cláw1

Quest-Mob
Hallo! :-)

Ich habe eine Frage bezüglich der Server von WAR...
Ich will auf einem RvR Server spielen, auf dem ich auf gute Spieler treffe, und will eher nicht auf einem Hinterweltlersever (sag ich mal so) spielen.
Zum Vergleich zieh ich WoW ran: Dort war z.B. Frostwolf Sonntag Abend oft mit einer Warteschlange versehen... Wie ist das bei WAR? Lange Wartezeiten?

Und noch etwas: Spielen dieses Spiel viele Kiddys, die das typische Verhalten haben (Ich glaube ihr wisst alle, was ich meine) ?

Vielen Dank im Vorraus!

Da es nur 3 deutsche RvR Server gibt (Averland, Middenland, Moot) denke ich, dass auf jedem Server was los sein wird.

Und noch etwas: Spielen dieses Spiel viele Kiddys, die das typische Verhalten haben (Ich glaube ihr wisst alle, was ich meine) ?

Unreife Personen, die sich nicht richtig zu verhalten wissen gibt es in jedem online-game.

Hast recht, kann man auch noch nicht einschätzen, wie die Verteilung kommen wird...

Wieviel % Order/Destro ist auf Averland?

Hast recht, kann man auch noch nicht einschätzen, wie die Verteilung kommen wird...

Wieviel % Order/Destro ist auf Averland?

Glaube momentan ist auf allen Server die Zerstörung in der Überzahl, was sich aber nach dem Release sicher wieder legt, sodass es einigermaßen ausgeglichen ist.

jo spiel selbst auf averland und abends wartet man "nurnoch" ca. 5-10min ...montag warns 2h^^
aber sonst wird sich morgen beim release die anzahl der spieler zerstörung/ordnung ausgleiche^^

Ich habe eine Frage bezüglich der Server von WAR...
Ich will auf einem RvR Server spielen, auf dem ich auf gute Spieler treffe, und will eher nicht auf einem Hinterweltlersever (sag ich mal so) spielen.

wie will man sagen welche server "hinterweltserver" sind, wenn das spiel erst morgen raus kommt?

Warum seid ihr so sicher, dass es sich legen wird?!
frag ich mich auch! eigentlich sollt die seitenwahl unabhängig vom kaufdatum sein...

Zurück