Geht doch..... danke dir.....
und los gehts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ach böse goa weil eucher pc net geht? uha

hi,
mein 64bit vista meckert beim starten von warhammer, d3dx9_34.dll fehlt.
hab die schon runtergeladen und bei system32 reingepackt bringt aber nix, directx 9.0c kann ich nicht installieren, macht auch wenig sinn da ja 10 bei vista dabei ist soweit ich weiß.
hat jemand eine lösung?
danke
hi,
mein 64bit vista meckert beim starten von warhammer, d3dx9_34.dll fehlt.
hab die schon runtergeladen und bei system32 reingepackt bringt aber nix, directx 9.0c kann ich nicht installieren, macht auch wenig sinn da ja 10 bei vista dabei ist soweit ich weiß.
hat jemand eine lösung?
danke