WAR Startet nicht...

hi,

mein 64bit vista meckert beim starten von warhammer, d3dx9_34.dll fehlt.
hab die schon runtergeladen und bei system32 reingepackt bringt aber nix, directx 9.0c kann ich nicht installieren, macht auch wenig sinn da ja 10 bei vista dabei ist soweit ich weiß.
hat jemand eine lösung?

danke
 
hi,

mein 64bit vista meckert beim starten von warhammer, d3dx9_34.dll fehlt.
hab die schon runtergeladen und bei system32 reingepackt bringt aber nix, directx 9.0c kann ich nicht installieren, macht auch wenig sinn da ja 10 bei vista dabei ist soweit ich weiß.
hat jemand eine lösung?

danke

installier DX9.0C drüber.....glaubs einfach... (mehr infos: signatur link)

<< vista 64 ultimate am laufen...
 
wenn ich mich recht entsinne habe ich das glaube ich auch schonmal installiert, vista macht auf jedenfall nix mehr und sacht ist einsatzbereit, beim ersten mal natürlich mit der meldung das ein prob aufgetreten ist.
wenn ich das spiel starte fehlt die dll und vista sagt das programm wurde nicht richtig ausgeführt, sucht nach lösung aber bringt natürlich nix^^ ich installier mal warhammer neu +200mb patch und dann ist der abend eh um, herlich^^
 
deine signatur hilft mir wenig wenns nicht funktioniert, hab directx von chip nochmal installiert da macht vista zumindest was, sowie spiel und patch mit gleichem ergebnis, die dll fehlt, habe auch ultimate

noch eine idee?
 
hey gibt es irgend eine möglcih keit diesen patch 4.1 woanders herzubekommen ? damit ich das game starten kann !!!!
 
hi,

mein 64bit vista meckert beim starten von warhammer, d3dx9_34.dll fehlt.
hab die schon runtergeladen und bei system32 reingepackt bringt aber nix, directx 9.0c kann ich nicht installieren, macht auch wenig sinn da ja 10 bei vista dabei ist soweit ich weiß.
hat jemand eine lösung?

danke



Dx9 Update 34 ist NICHT in Vista enthalten! WAR setzt aber DX9 libraries ein und nutzt auch gar kein DX10.

Deshalb DX9 AUCH FÜR VISTA installieren

http://fileforum.betanews.com/detail/Direc...le/1037189523/4
 
natürlich lags an directx aber warums erst beim 4 mal installieren und geklappt hat weiß ich net, naja so hab ich auch wieder ein paar stunden rumgekriegt und hab grad noch 30mins gespielt bevor ich in wenigen stunden zur arbeit muß^^ gutes nächtle
 
so Dx9 hab ich installiert, manchmal seh ich das Intro, einmal bin ich sogar zur Charakter Auswahl gekommen!!

noch jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?



edit; najo ich gebs auf, irgendwie bekomm ich das nicht zum laufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück