WAR testversion?

ikro

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
15
Hallo,
eigentlich würde ich gerne auf war umsteigen...
aber ich möchte das spiel erstmal antesten bevor ich es kaufe.. einen beta-key habe ich auch nihct gewonnen..

also frage ich mich :
Wird es eine warhammer testversion geben? also ein kostenlose version die man eine woche oda so spielen kann?

mfg

Du meinst sowas wie ne beta? - Hab nix dergleichen gehört.
naja beta nich.. die läuft ja.. also einfach ne trial.. zum antesten ohne es zu kaufen sowie sie es bei WoW gibt
smile.gif

also wie in WoW ne 10tage test version....
hmm weiß nicht wäre aber die beste möglichkeit von war wieder kunden anland zu ziehen

ja also mich können sie warscheinlich nur so als kunde gewinnen.. den 2 mmo spiele ich ganz bestimmt nicht
wink.gif

jo ich möchte auch nicht zwei mmo's spielen erstens zockt man eins mehr als das andere und zweitens kostet das viel money

und viele kunden haben auch wegen dem extrem geschnitten inhalt (im vegleich zu den ankündigungen) und der apruppt gestoppten closed schon das interresser verloren, bzw werden erst wieder reinschauen wenns was kostenlos gibt!

aber viele haben schon kein bock mehr wegen der letztentagen....
Selber Schuld würd ich sagen
Das die Server so krass überlastet sind kann nur 2 Gründe haben
1.WAR ist viel beliebter als eigentlich gedacht
2.GOA hat einfach Scheisse gebaut, womit das Spiel selber aber nix zu tun hat.

Zum Thema:
Naja ich denk mal etwa so 3 Monate nach Release wird die Test Version erscheinen.

Zum Thema:
Naja ich denk mal etwa so 3 Monate nach Release wird die Test Version erscheinen.

das hoffe ich nich
sad.gif

denke mal man kann das nachvollziehen.. da ich nicht 50€ für etwas ausgebe was ichvllt scheiße finde oder schlechter als WoW

ich glaub der erste grund ist nit wahr... zu beispiel der hipe des internets macht einiges viel toller als es ist

man erfährt finde ich auch viel zu wenig im internet über das eigentliche spiel

das hoffe ich nich
sad.gif

denke mal man kann das nachvollziehen.. da ich nicht 50€ für etwas ausgebe was ichvllt scheiße finde oder schlechter als WoW
Genau das is das Ziel, damit sie zu Release auch allen so ein bissle Hauptspiele andrehen können, sonst würden sich zu Release so gut wie keine Spiele verkaufen, alle würden zuerst die TRIAL zocken.

Wenn alles so läuft wie es soll, wird bestimmt wie bei anderen MMO Trailversionen oder Freunde werben Freunde optionen geben.

Eventuell sogar, das du dir das game offizell Downloaden kannst!

ich mein das war bei wow ja genau so am anfang gab es kein trial dann eins für geld und jetzt umsonst.....
dunno.gif

kriegt man bei war denn auch einen freimonat wenn man das spiel kauft? und gibt es bei war auch gamecards?

(wenn es das gibt würde ich es vllt sogar kaufen)

Zurück