War trial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Landerson

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
49
Hi,
da ich jetzt schon eien Weile World of Warcraft gespielt habe, habe ich mir ueberlegt das es jetzt Zeit wird fuer etwas neues.
Als ich noch juenger war (ca. 10 Jahre) habe ich Warhammer Tabletop gespielt. Nun ist Warhammer Online released und es schaut gar nicht mal schlecht aus.
Meine Problem ist das ich in WoW nicht wirklich der PvP Spieler war, hat sich nie so ergeben.

Nun ergeben sich fuer mich ein paar Fragen:
Macht PvP oder RvR wirklich so viel mehr Spass in WAR als in WoW?
Wird man (trotz weniger PvP Erfahrung) in den Spieler vs Spieler Bann gezogen?
Wie sieht es aus mit anderen Dingen neben PvP?

Gibt es eine Moeglichkeit das Spiel anzutesten ohne es gleich kaufen zu muessen?

Danke im vorraus fuer die Antworten!

Landerson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit ner 10 tage test version würde mich auch interessieren aber ich denke das dauert wohl noch n bisschen bis die kommt!

nein soweit ich weiß, gibt es noch keine möglichkeit das spiel zu testen. ich finde es macht spaß und ist sein geld wert. wie das mit dem pvp is können denk ich höchstens die leute aus der beta sagen, da bislang noch niemand die höchststufe erreicht hat. mir gefällt das pvp und es ist halt ne abwechslung. wie man das findet muss man natürlcih selbst entscheiden. aber ich finde zum jetzigen zeitpunkt kann noch niemand richtig sagen wie das rvr später wird wenn die hauptstäte mit 50 mann eingenommen werden.

www.war-europe.de
wenns da keine gibt woanders eben auch nicht.

Und ja, das PvP zieht einen in seinen Bann
Heute wieder 2 Keeps gemacht ;D

Hmmm also ist noch nicht bekannt wann und/oder ob eine Trual Version rauskommt, wie?

Gibt Testversionen momentan bei Saturn + co und kosten 49€, kannst allerdings 30 Tage dann Testen.

Wird jetzt für jede Anfrage zum Testaccount ein eigener Thread aufgemacht?

Ich fass es echt nicht.

Ich übersetze mal:

1. Ich will gerne War spielen (vielleicht auch nicht)
2. Ich habe mich nicht um einen Beta-Account bemüht (weil ich es vielleicht doch nicht spielen will)
3. Ich kenne niemanden, der einen Beta-Account hatte (weils vielleicht kein anderer spielen wollte, den ich kenne)
4. Ich kenne keinen der WAR spielt, bei dem ich es testen könnte (ich werde eh weiter WoW spielen, weil ich keinen kenne, der WAR zockt, wozu dann testen)
5. Ich schaue nicht auf die offizielle Seite ob es Testaccounts gibt (weils mich auch nicht wirklich interessiert, siehe Punkt 4)
6. Ich stelle Fragen, die schon 100+ Mal gestellt und beantwortet worden sind (ich mache mich nicht schlau, weil ich kein echtes Interesse habe, kenne auch keinen den ich sonst fragen könnte)

Danke fuer die Antworten...
Ich werde mir das Spiel hoechstwahrscheinlich wohl holen, sieht einfach zu gut aus
rolleyes.gif

Schade das es trotzdem immer Helden gibt die denken sie seien die groessten in einem Forum. Schade schade!

Auch wenn ich und Kollege Blaulicht eig nie einer Meinung sind ( hab ihn ingame als einzigen auf Ignore)
wink.gif

Muss ich ihm dieses mal absolut und vollkommen Recht geben.

Ich übersetze mal:

1. Ich will gerne War spielen (vielleicht auch nicht)
2. Ich habe mich nicht um einen Beta-Account bemüht (weil ich es vielleicht doch nicht spielen will)
3. Ich kenne niemanden, der einen Beta-Account hatte (weils vielleicht kein anderer spielen wollte, den ich kenne)
4. Ich kenne keinen der WAR spielt, bei dem ich es testen könnte (ich werde eh weiter WoW spielen, weil ich keinen kenne, der WAR zockt, wozu dann testen)
5. Ich schaue nicht auf die offizielle Seite ob es Testaccounts gibt (weils mich auch nicht wirklich interessiert, siehe Punkt 4)
6. Ich stelle Fragen, die schon 100+ Mal gestellt und beantwortet worden sind (ich mache mich nicht schlau, weil ich kein echtes Interesse habe, kenne auch keinen den ich sonst fragen könnte)

Wenn ich solche Antworten lese platzt mir echt der KRagen! So ne verdammt Klugscheisserei, was soll das denn?! Er erkundigt sich, hierfür ist das Forum auch da! UNd wenn du abends net schlafen kannst, weil zu viele Threads vom selben Thema offen sind (OH MEIN GOOHOOOOTT!!!!) dann tuts mir Leid! Allgemein ist das Niveau in diesen scheiss MMORPG Foren sowas von zum kotzen!

hehe das sein Niveau wohl besser gewählt war als Deines.

Trink mal nen Beruhigungs Tee.

Wenn ich solche Antworten lese platzt mir echt der KRagen! So ne verdammt Klugscheisserei, was soll das denn?! Er erkundigt sich, hierfür ist das Forum auch da! UNd wenn du abends net schlafen kannst, weil zu viele Threads vom selben Thema offen sind (OH MEIN GOOHOOOOTT!!!!) dann tuts mir Leid! Allgemein ist das Niveau in diesen scheiss MMORPG Foren sowas von zum kotzen!

Was erwartest du von ner Horde halbwüchsiger? ;X

hehe das sein Niveau wohl besser gewählt war als Deines.

Trink mal nen Beruhigungs Tee.

Na irgendwo hat er aber scho recht. Da stellt wer ne normale Frage, gut, sie kam schon des öfteren, aber warum muss man dann 10mal den Mist von wegen SuFu, blablabla lesen?
Einmal schreiben: Nein, gibt keine Trial Version und keine Ahnung wann´s eine geben wird!

Aber anscheinend sitzen manche Leute echt nur vor dem PC um das Forum nach solchen Beiträgen zu durchsuchen und ihren geistigen Dünnpfiff abzulassen. Keine Sau zwingt euch das zu lesen, geschweige denn zu antworten. Aber scheinbar habt ihr nix besseres zu tun.

Na ja ich kann beide Seiten gut verstehen, die einen wollen was wissen und fragen anständig, dann bekommen sie auch eine anständige Antwort (so halte ich das) und die anderen klatschen mal lieblos nen Thread rein.

Wiederum wurde die Frage nach Gastaccount schon mehrmals gestellt und beantwortet und wenn dann mal eine anständige Anfrage (so wie diese hier) kommt dann überreagieren einige.

Aber da nichtsdestotrotz die Sufu geholfen hätte http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...te=Test+Account würde ich den Thread trotzdem nicht in die Kategorie "Unverschämt oder ähnliches" einordnen.
happy.gif
victory.gif

Auch wenn ich und Kollege Blaulicht eig nie einer Meinung sind ( hab ihn ingame als einzigen auf Ignore)
wink.gif

Muss ich ihm dieses mal absolut und vollkommen Recht geben.

Zwergen T1 1/2... hab nur gemeint, mal nicht auf (fast) alles need rollen, sei net so falsch. Die antworten waren schon n bissl pampig und darum seid ihr bei mir auch auf ignore. Und nu?
blush.gif

@chilledkroete:

Sorry, aber Leute, die an einer Bushaltestelle neben dem Fahrplan stehend fragen, wann der Bus kommt, muss man nicht unterstützen. Es sind nicht Leute wie ich, sondern all die Deppen, die zum einfach Informationsbeschaffen zu dämlich sind, die die Forenkultur zerstört haben.

Vor 10 Jahren haben wir in Foren tatsächlich über Themen gesprochen und Meinungen ausgetauscht. Aber 75% sinnlose dumme Themen mit der abertausendsten schon abertausendfach beantworteten Frage, deren Antwort in etwa 10 Sek Zeitaufwand gefunden werden kann, ist ein Mühsal, dass man meiner Meinung nach gerne aktiv aufzeigen kann.

Ich hab kein Prob jemandem zu helfen. Solange er Anstalten macht, sich auch selbst helfen zu wollen.

Und da der Thread nun im Flame Stadium ist => close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück