War vorbestellt aber nix ist da?

seppix@seppix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Kommentare
554
Buffs erhalten
177
Ich habe Warhammer vorbestellt und habe eigentlich erwartet das es heute am 18. das ja das erscheinungsdatum ist zu mir geliefert wird aber was seh ich da die DHL fährt an meinem Haus vorbei was nun ?
 
Woher sollen wir das wissen? Vieleicht mal deinen Händler fragen hm?
 
dem händler ne angemessene frist setzen.

dann kannst du nach ablauf der frist vom vertrag zurücktreten.
 
Welcher Händler und wann bestellt? Vielleicht ist es ausverkauft und musst noch warten oder Paketservice schlcht und heute kann es noch bis 18 Uhr kommen.
 
ich würde ein spiel ne mehr vorbestellen
weil es genuck spiele im laden giebt und da hat man es sofort!!
 
Hab es bei Bol bestellt letzte Woche Mittwoch .
Normalerweise kommt das sonst mit der DHL aber die ist ja schon da gewesen.
Nun frag ich mich halt ob das erst morgen kommt und die das Spiel erst Heute bekommen haben.
Man bekommt ja eigentlich eine E-mail wo drinn steht das es jetzt geliefert wird aber davon habe ich noch keine gesehn nur eine Bestätigungs mail das ich Bestehlt habe.
Ps es ist die ganz normale Version.
 
Hast du denn die Mitteilung bekommen, daß es versandt wurde?
 
Nein,deshalb wollte ich mal nachfragen wie das bei euch so ist und ob das Spiel halt es Morgen kommt oder so.
 
Bei Amazon bestellt, gestern versandt worden, gegen 14°° hat die Postfrau 4x (!) geklingelt.
 
Nein,deshalb wollte ich mal nachfragen wie das bei euch so ist und ob das Spiel halt es Morgen kommt oder so.
Ab dem Tag an dem du die Versandbestätigung bekommen hast, kannst du davon ausgehen das es 1-2 Tage braucht. Wenn der Versand noch nicht erfolgt ist, bekommst es auch morgen nicht.

Bestell in Zukunft bei Amazon.de! Das sind einfach die besten was die Geschwindigkeit angeht.
 
morgen wird es wohl da sein
ansonsten kein WAR übers we ohh ohh
wink.gif
 
Ich wollte bei AMazon bestellen allerdings verlangen sie eine Kontonummer von mir und da meine Eltern was dagegen hatten (sind in diesem falle ein bisle paranoid) musste ich das bei Bol bestellen -.-
Nun weis ich ja das ich ein Einzelfahl bin und kann mich wenigstens mit ner Begründung aufregen.
 
Bestell in Zukunft bei Amazon.de! Das sind einfach die besten was die Geschwindigkeit angeht.
Na na na ... Lass den Honigtopf zu.
wink.gif
Mein AoC von Amazon.co.uk war erst 5 Tage nach Release bei mir. Die haben wohl nicht bedacht, dass die Post von England nach DE 'n bisschen länger braucht. Naja und inzwischen is AoC auch wieder egal ...
biggrin.gif


Und die Edith findets grad viel schlimmer, auf die Pizza-Lieferung zu warten ... Müßte auch schon lange da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansonsten kein WAR übers we ohh ohh

Wenn das morgen net da ist heist es ab in die nächste stadt das spiel kaufen beim händler die bestellung löschen und das wars -.-
 
Najo ich hatte mir WAR im Laden vorbestellt und wie mir heute mitgeteilt wurde, wurde eine Liefersperre verhängt oO Und somit musste ich mirs heute bei Amazon kaufen und nun warten -.- Was auch immer das soll...


mfg
 
Bestell in Zukunft bei Amazon.de! Das sind einfach die besten was die Geschwindigkeit angeht.
Kann ich so jetzt nicht bestätigen - ich habe bei Amazon bestellt - Ware hat (angeblich) Amazon gestern verlassen aber ich kann auch nicht spielen (auf nicht mit dem Pre-Order Key)

Luna
 
Ich denk ich warte jetzt einfach bis um 18 uhr und dann lösch ich die Bestellung dann fahr ich lieber morgen direkt nach der Schule mitm Zug zur Stadt naja (beliebige Beleidgung einfügen)
 
Zurück