WAR Wiki gestartet

ErebusX

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Unter Warhammer Online Wiki wurde nun auch ein Wiki-Projekt zu WAR gestartet
smile.gif
 
Ich kenne folgende Warhammer Wiki:
1# http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hauptseite
2# http://warhammer.mystics.de/wiki/?id=start
3# http://www.warwiki.de/index.php/Hauptseite

Warum noch eines aufmachen? Im Grunde wird doch eh nur bei den anderen fleissig runterkopiert
rolleyes.gif

Hi Thoa,

du hast mit deinen Links sicher recht - ein erfolgreiches rein W.A.R. MMORPG bezogenes Wiki gibt es bisher aber nicht und darauf arbeiten wir hin.

Von daher ist jeder recht herzllich eingeladen sich an W.A.R.Wiki zu beteiligen.

Grüße,
Traxxz
http://www.war-wiki.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne folgende Warhammer Wiki:
1# http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hauptseite
2# http://warhammer.mystics.de/wiki/?id=start
3# http://www.warwiki.de/index.php/Hauptseite

Warum noch eines aufmachen? Im Grunde wird doch eh nur bei den anderen fleissig runterkopiert
rolleyes.gif
1) Lexicanum ist nicht spielebezogen
2) Mystics' Wiki ist nicht wirklich frei, sondern genau genommen das Content Management System der Seite
3) Warwiki ist ein lustiger Scherz mit bislang 20 Beiträgen

Finde das WAR-Wiki.net Projekt spitze, da es jetzt schon das größte, eigenständige Wikiprojekt in deutscher Sprache ist!

http://www.war-wiki.net/wiki/images/War_button.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warhammer Online für Lau?

Für einen von Euch könnte das Wahr werden mehr dazu findet ihr auf war-wiki.net. Ich hoffe ich kann euch damit eine weitere kleine Vorfreude auf den Releasetermin machen.

Viele Grüße,
Traxxz
http://www.war-wiki.net
 
Immer diese Werbung
biggrin.gif
Aber viel Erfolg mit dem Wiki, der Header sieht besser aus als damals *grinst*
 
Immer diese Werbung
biggrin.gif
Aber viel Erfolg mit dem Wiki, der Header sieht besser aus als damals *grinst*

Hallo liebe Buffie's *g*,

das WARWiki hat einen ordentlichen Facelift der Startseite erhalten. Reinschauen lohnt auf jeden Fall. Ja auch für dich Thoa *grinst*.
 
Zurück