War wohl nix mit raiden :(

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Natürlich immer dann, wenn man sich drauf freut. Vor allem weil es ja am Donnerstag so gut gelaufen ist und wir jetzt in Ruhe hätten Karathress hätten angehen können. Aber nein, da kommen natürlich wieder nicht genug Leute zusammen. Ich hoffe, das geht nicht so weiter, für heute abend sind auch nur 23 angemeldet... Dann würde ich auf "Neuer-Boss-Syndrom" tippen. Leute, die sonst gerne dabei sind, haben plötzlich wichtigeres zu tun, wenn es ans wipen geht... Typisch!
mad.gif

Gestern haben wir so knapp 20 Leute zusammengebracht, dabei aber nur 5 Heiler, deswegen konnte man das natürlich vergessen. Ich hab dann noch gehofft, dass wir wenigstens ZA machen, dafür hätte es ja gereicht, aber entweder hab ich da was falsch verstanden, oder die Planung ging völlig schief. Ich dachte nämlich im TS wurde gefragt, wer Lust auf ZA hätte. So ca 12-15 Leutchen haben sich gemeldet. Dann kam plötzlich auf, dass einige noch Lust auf PvP haben, und andere auf ZH heroic, und plötzlich war dann eine 5er Gruppe ZH heroic und der Rest wollte sich dann später für PvP treffen und von ZA war gar nicht mehr die Rede. Vielleicht hab ich mich ja auch verhört und es wurde die ganze Zeit von ZH geredet, wer weiß. Auf jeden Fall war ich schwer enttäuscht und da mich PvP nicht interessiert bin ich Twinken gegangen.

Erst ein wenig meinen Druiden, der jetzt immerhin Level 22 ist, später dann noch meine Schamanin. Auf die hab ich umgeloggt, da ich schon den ganzen Nachmittag mit dem Dudu twinken war, und dabei auch mal Flammenschlund war. Mit 21 zwar ein bisschen spät, aber die Gruppe hat noch nen Heiler gesucht. War alles aber sehr seltsam und chaotisch. Erst waren wir außer mir noch ein Krieger, ein Schurke und zwei Jäger. Der Schurke hatte aber ne Kindersicherung drin, dass er nur 4 Stunden spielen durfte und war natürlich so intelligent, dass er sich nicht gemerkt hat, wieviel Zeit er noch hat. Deswegen ist er dann auch schon recht zu Anfang verschwunden. Was mir ganz recht war, da er sich (mit Level 13!) gerne als Tank betätigt hat und die Mobs vor dem Krieger angegriffen hat. *headdesk* Und ich war auch noch so doof und hab ihn geheilt! Doppelt doof, weil er noch PvP geflaggt war. Ich hätte ihn einfach sterben lassen sollen.
Naja, nachdem er weg war, kam noch ein dritter Jäger hinzu und damit hatte sowohl der Tank (bei dem ich das Gefühl hatte, das er und die eine Blutelfenjägerin die einzigen Vernünftigen in der Gruppe waren) als auch ich nix mehr zu tun, da die drei Pets eigentlich ständig die Aggro hatten. Denen hab ich hin und wieder einen Hot draufgeklatscht, aber sonst hab ich sie gelassen. Der Tank ist auch nur einmal gestorben, aber da konnte ich nix dafür, gegen Lava kann ich nicht gegenheilen. *g* Er hat sich auch selbst für seine Schusseligkeit verflucht. *g* Zum Glück konnte ich ihn für nen Battlerezz erreichen, so dass es flott weitergehen konnte. Die Inze war auch recht einfach, vermutlich auch weil wir eine Levelspanne von 15-17 hatte, mit mir als einsamen 21er. *g* Naja, bis auf die Tatsache dass der eingewechselte Jäger sein Pet irgendwie nicht unter Kontrolle hatte, da er das schon mal auf den ersten Boss schickte, während der Krieger sich noch mit der Pat davor rumschlug. *kopfschüttel*
Ich vermute, er hat das Pet (trotz gegenteiliger Behauptungen) auf aggressiv gestellt, zumindest wüsste ich nicht, woran er dann später gestorben ist, als er ein Stück hinter uns lief und plötzlich tot war. Er sagte dann auch, es wäre sein Pet gewesen. Wenn es jedoch nicht auf aggressiv ist, greift es keine Leute von alleine an...
Naja, wegen ihm sind wir dann auch noch mal rein, weil er zu spät kam, als wir die ganzen Troggs am Anfang für die eine Quest schon geplättet hatten. Aber erst nach ewigem Hin und Her, bei dem ich schon fast gegangen wäre. Weil zwei der Jäger mussten ja unbedingt die 70er Allies angreifen, die vor dem Inzeneingang standen. Und danach kamen sie natürlich nicht mehr rein, weil sie PvP geflaggt waren und sofort von denen umgehauen wurden. Ich war echt mit den Nerven am Ende. Der eine Jäger hat sich gar nicht mehr wiederbelebt und ist wohl afk gegangen, und der andere hat sich schließlich wiederbelebt, nachdem sein PvP aus war. Dann konnten wir auch endlich rein. Noch schnell die Troggs schnetzeln war zum Glück auch zu viert kein Problem. Ich glaube, wenn wir nur zu dritt gewesen wären, als ich, der Krieger und die eine Jägerin, wären wir auch ohne Probleme durchgekommen und vermutlich etwas schneller... Aber zumindest hab ich jetzt die paar Quests im Flammenschlund noch abliefern können, was mir dann auch die 22. Stufe beschert hat. Wenigstens etwas gutes dabei rausgekommen.

Deswegen hab ich dann anch der Raid fast gleich auf meine Schamanin geloggt und mit ihr fleissig ein paar Quests in den wesltichen Pessis gemacht. Wobei ich auf eine eigentlich recht schöne Quest gestoßen bin, die leider gerade nicht geht.
sad.png
Da ich nicht sicher war, ob es an mir lag, hab ich mal ein Ticket geschrieben und der GM bestätigte mir, dass es ein bekannter Fehler ist, und sie dran arbeiten. Gut, dann behalt ich mal den Schlüssel zum Plumpsklo und hoffe, dass das nach dem nächsten Patch mal wieder funktioniert. *g*
 
Zurück