[WAR]Yalda wird ordentlich.

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
In den letzen Monaten habe ich so allerhand Dinge gemacht, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie jemals tun würde.
Ich war der Ansicht, bei WoW nie einen Paladin zu spielen, ich hätte nie gedacht, dass ich nach 10 Jahren "Pseudovegetarismus" (aka: kein Fleisch, aber Fisch) wieder fröhlich Hühnchen futtern würde, ich hätte nie gedacht, dass ich Warhammer Online spielen würde....

Und am wenigsten hätte ich damit gerechnet, dass mich "meine Jungs" dazu bringen, Ordnung zu spielen.
Jetzt spiele ich eine Runenpriesterin und habe bisher vielleicht eine handvoll Quests gemacht, die ein oder andere Öffentliche - und den Rest der Zeit in den Schlachtfeldern aka "Szenarios" verbracht.

Natürlich mag es daran liegen, dass alles noch so neu ist, aber ich habe bisher kein "nicht in der Idiotenkurve zergen" gelesen, niemand wurde als Noob beschimpft und überhaupt, ist gerade - ich will fast sagen "Kuschelstimmung" wenn man davon absieht, dass ich auf einem Open RvR RP Server spiele und 95% der Zeit damit verbringe, den Greenskins "lang und schmutzig" auf die Rübe zu geben.
Wobei ich zugegebenermaßen mal wieder "nur" die Heilerkeule schwinge in Form einer unförmigen Runenpriesterin.
Schön, dass man soviele Instantzauber hat, da kann man vor einem Schwarzork wegrennen, der nicht rafft, dass man die ganze Zeit im Kreis um eine Hütte rennt, nebenher sich und seine Gruppe zuhotten und die Formen und Farbenvielfalt von Sqiqs bewundern, die außschließlich immer auf einen selbst gehetzt werden.
Vielleicht merkt man, dass ich meinen Spaß habe
wink.png



Das RvR haben sie auf unserem Server schon verstanden. Das Rp - naja.
Unterhalten wird sich anscheinend nicht. Und ich habe da iregndwie einen Wichtel von Mythic in meinem Kopf herumhüpfen der sagt "Wir sind nicht Farmhammer, wir sind nicht Dancehammer und wir sind nicht Chathammer".
Kommunikation wird eh überbewertet, immerhin sagt auch der Ladebildschirm grob zusammengefasst "Erst hauen, dann fragen".
Zumindest bis zum nächsten Patch werde ich good old WoW wohl etwas schludern lassen und stattdessen warhammern. Anschließend habe ich die feine Teilung:
WoW - PvE
WAR - PvP -ähm..RvR meine ich.

In diesem Sinne....

Für die....Ordnung?

P.S. OMG ich bin ein Zwerg.
 
Zurück