WAR!

WAR wird WoW um Längen toppen.

Kommt drauf an in welchem Bereich. Im PvP wird dass sicher so sein, in diesem Bereich ist wow einfach schlecht. Ob es im PvE auch so sein wird, muss sich erst noch zeigen. Der Hauptaugenmerk von WAR leigt nun mal auf dem RvR.

Und im technischen Bereich denke ich dass WAR besser wird als WoW, wobei man hier auch bedenken muss dass die Engine von WoW nun schon 4 Jahre alt ist. Aber eigentlich hätte man da auch was machen können, so wie sie es bei DAOC gemacht haben.

WAR is coming!
orc.gif

GROOOOOOOOAAAAAAAAAR

also ich hab mit WoW zwar nicht wegen WAR aufgehört werd aber mit WoW wegen WAR nicht mehr anfangen
blub.gif

ich werd auf jeden nen ORKWARRIOR zocken und nen Goblin Schamanen also böse seite (chaos) weil ich von natur aus alles Gute erstmal zerquetschen will! ich hasse diese schmierigen Elfen
clap.gif

nun wenn du alle bisherigen bewegten bilder sehen willst empfehle ich dir einfach auf Youtube "Warhammer online" einzugeben, da kannste schon ziehmlich viel ankucken, für infos geh auf die Offiziele seite und link dich dann zu denn Fansites durch dort erfährst du ne menge über das game...

PvP wir das element von WAR sein, also ja der konflikt beider seiten ist mit WoW vergleichbar, allerdings zu einer zeit als es noch keine BGs gab da hauten wir uns regelmässig vor den Toren Stormwind oder in der Ubahn von Ironforge aufs maul, das war lustig keine minuskills für NPCs und so n quatsch...

fazit= es ist ne richtige entscheidung mit WoW aufzuhören um WAR zu zocken! die frage ist ob du die 8-10monate ohne MMO zurecht kommst
w00t.gif

Mubu klopfen Zwergen zu Brei
yo.gif

Also ich rechne damit, dass WAR besser als WoW wird, aber nicht so viel besser als einige hier annehmen denke ich (habs auf der GC angespielt, war ganz lustig aber nicht DER Knaller).
Ich werde mit WoW aufhören für WAR, es sei denn es gibt irgendwas total geiles neues, was sich Blizz für die Erweiterung ausdenkt. Wird aber wahrscheinlich nicht so sein. Wenn doch werde ich beides gleichzeitig spielen. Und zur Frage in Hinsicht auf die Stimmung: die ist bereits vor dem Spiel so offensichtlich wie man sieht, aber trotzdem gibt es hier mehr Leute die beide Fraktionen zocken, nicht wie bei WoW wo man nur Ally oder Horde Chars hat...meistens auf jeden Fall.
Ich für meinen Teil werde JEDE Klasse ein mal ausprobieren, da es ja bei jeder Rasse noch mal was anderes ist. Das ist ja das tolle an WAR.
Nur hoffe ich wird die Balance davon nicht total in den Arsch gefahren.

Die Menschen haben zwar viel Dreck am Stecken,aber gerade die Hochelfen sind eigentlich ein edles Volk.

Naja wer dakadenz und überheblichkeit als"edel" bezeichent und Edel dann noch zu "gut" zählt, der wird auf Seiten der Ordnung seine "guten" finden
smile.gif

Ich für meinen Teil denke , dass es Gut und Schlecht in beiden Fraktionen gibt.
ich meine die Hexe ist ja böse, genauso wie die Menschen , die hunderte von Unschuldigen verbrennen um irgendwann mal "glück" zu haben und die Richtige erwischen
wink.gif

Also lass uns Häuser niederbrennen, Leichen plündern (was auch nicht ganz nett ist) und massenweise Lebewesen töten (was im Grunde wohl auch nicht ganz "gut" ist*gg).

Zurück