Warcraft 3

Unflamed

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Hi

Ich hab neulich mal wieder die warcraft 3 kampagnen gespielt. In der einen Mission in der Erwiterung The frozen throne kämpft man mit Arthas und Anubarak gegen die Gesichtslosen In Azjol Nerub. Am Schluss kommt dan ja ein sogenannter Vergessener der Meiner meinung nach sehr nach einem alten Gott aussieht.

Ich wüsst jetz gerne ob darüber vlt mehr bekannt ist ob des wirklich ein alter Gott war den ich da gelätscht hab?
 
nein Das ist kein Alter Gott.

Arthas könnte NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE einen alten Gott töten. Auch net einen kleinen Teil von ihm
 
Weiss eigentlich jemand, was die Vergessenen genau sind? In AK erfährt man da auch ncih so viel drüber und die Bücher hab ich nie gelesen.
 
nein Das ist kein Alter Gott.

Arthas könnte NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE einen alten Gott töten. Auch net einen kleinen Teil von ihm

Naja wir haben Yogg Saron Getötet bzw. Besiegt, mit 25 Leuten und dan guck mal was Arthas
bei 10% seiner Lebenskraft macht, gut er war noch etwas schwächer aber möglich wärs.
Könnte auch der Grund sein warum die Neruber sich so angezogen fühlten an den
2Punkten Ahn'Kahet und Azjol'nerub.
 
Is sons iwas bekannt was des is? weil es sieht halt wirklich genau so aus und ich hätts mir schon vorstellen können

Un arthas hat ja auch mehr life als yoggi oder cthun ^^
 
Naja wir haben Yogg Saron Getötet bzw. Besiegt, mit 25 Leuten und dan guck mal was Arthas
bei 10% seiner Lebenskraft macht, gut er war noch etwas schwächer aber möglich wärs.
Könnte auch der Grund sein warum die Neruber sich so angezogen fühlten an den
2Punkten Ahn'Kahet und Azjol'nerub.

Das war aber nur ein winziger Teil von Yogg, der einzige Gott der jemals wirklich getötet wurde, is das Vieh in der Meistergleve
im Süden der Dunkelküste.
 
Vlt war des was arthas da getötet hat auch nur der Avatar von enm Alten Gott vlt sogar von Yogg
 
Das war aber nur ein winziger Teil von Yogg, der einzige Gott der jemals wirklich getötet wurde, is das Vieh in der Meistergleve
im Süden der Dunkelküste.

Mit dem Teil, dass es sich um ein kleiner Teil vom Yogg-Saron handelt, hast du vermutlich recht. Aber das Viech unter der Miestergleve ist ein sehr starker Diener der Alten Götter, aber kein Alter Gott selbst!
 
Das war aber nur ein winziger Teil von Yogg, der einzige Gott der jemals wirklich getötet wurde, is das Vieh in der Meistergleve
im Süden der Dunkelküste.


Das ist kein gott!!

Kann man sogar durchquesten in cata.

Das ding ist ledeglich einer der größten generäle von den alten göttern.
Es gibt nur einen gott der tod ist und das ist cthun(blizz hatt es bestätigt in einem blue post)!

Mfg groni
 
Weiss eigentlich jemand, was die Vergessenen genau sind? In AK erfährt man da auch ncih so viel drüber und die Bücher hab ich nie gelesen.

In den Büchern steht nix über die

Gegenfrage zu "Was sind Vergessene?": Was sind Gesichtslose?
Das sind irgendwelche alten Wesen, aber keine Götter soviel ist klar.
 
Ich würde mal Sagen des sind die Soldaten und Generäle der Alten Götter wie zum Beispiel der General vor Yogg
 
Andere Frage weis jemand was dieses angebliche Monster unter Tirisfal ist?
 
Hi

Ich hab neulich mal wieder die warcraft 3 kampagnen gespielt. In der einen Mission in der Erwiterung The frozen throne kämpft man mit Arthas und Anubarak gegen die Gesichtslosen In Azjol Nerub. Am Schluss kommt dan ja ein sogenannter Vergessener der Meiner meinung nach sehr nach einem alten Gott aussieht.

Ich wüsst jetz gerne ob darüber vlt mehr bekannt ist ob des wirklich ein alter Gott war den ich da gelätscht hab?


nein. ich glaube da hast du dich wirklich "gelätscht"...
 
Um mich mal aus einem anderen Beitrag zu zitieren:

"Es handelt sich nicht um einen Gesichtslosen (im Englischen: Faceless ones) sondern um einen Vergessen (?) (im Englischen: Forgotten ones). Das sind sehr starke Kreaturen, die die Gesichtslosen anführen ("The forgotten ones lead the mysterious faceless ones. They can "spawn" armies of tentacles to aid. "). In Darkshore bei der Master's Glaive liegt beispielsweise ein Forgotten One (kein (!) alter Gott, wie manchmal angenommen). Es könnte aber auch sein, dass das Wesen, was wir in WC3: TFT bekämpften ein 'nicht so starker' Yogg-Saron war: "Chris Metzen in BlizzCast 12 stated that Blizzard "had old gods in Northrend in Frozen Throne".[sup][4][/sup] It is unknown what he was talking about, but it may have been the Forgotten One." "
(Am Anfang gehts noch um was anderes...)
 
Es gibt keine klare Antwort. Die Quellen widersprechen sich. Die einen sagen, es handelte sich um einen Teil Yogg - Sarons, andere halten es für einen einfachen Gesichtslosen mit gleichen Modell. Andere wiederrum halten es für einen starken General von Yogg - Saron.

Ich persönlich halte es für einen General Yogg - Sarons.




nein Das ist kein Alter Gott.

Arthas könnte NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE einen alten Gott töten. Auch net einen kleinen Teil von ihm

Stimmt nicht, ich denke Arthas und Anubarak wären in der Tat in der Lage gewesen zumindest einen kleinen Teil Yogg - Sarons zu töten, bei einer direkten konfrontation hätte Arthas aber wohl sehr wahrscheinlich verloren.
 
Soweit ich die Story verstanden habe ist es ein Wächter Yogg - Sarons

Das Arthas einen Alten Gott nicht besiegen konnte glaube ich nicht, selbst wir haben auf Stufe 60 einen alten Gott besiegt, stell dir mal vor, Arthas wäre so Stark wie damals zu Pre Tbc 40 leute in Ahn'qjrai, ich glaube der hatte etwas mehr Dps und Hp als der raid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lore ungleich Level

Ein alter Gott ist mächtiger wie Arthas.

Also ich denke was die Stärke angeht sieht das so aus (aufsteigende Reihenfolge)

Normal Sterbliche (Wir)
Dämonen
Illidan
Arthas
Archimonde (kil`jearden)
Aspekte
Deathwing
Alte Götter
Seargeras (Titanen)


Oder seht ihr das anders?^^
 
Soweit ich die Story verstanden habe ist es ein Wächter Yogg - Sarons

Das Arthas einen Alten Gott nicht besiegen konnte glaube ich nicht, selbst wir haben auf Stufe 60 einen alten Gott besiegt, stell dir mal vor, Arthas wäre so Stark wie damals zu Pre Tbc 40 leute in Ahn'qjrai, ich glaube der hatte etwas mehr Dps und Hp als der raid

also das was wir getötet haben war nicht c'thun mit seiner ganzen stärke. das was wir getötet haben war ein sehr geschwächter c'thun und wir haben auch nicht c'thun an sich getötet sondern nur seine hülle. die alten götter wurden von den titanen in eine andere dimension verbannt zusammen mit ihren generälen (gesichtslose und auch elementarlords). einzig yogg saron wurde nicht komplett in die andere dimension verbannt, weil die titanen angst hatten, das yogg saron die anderen götter und generäle beeinflussen könnte und dann nach azeroth zurückkehren könnten. und yogg saron haben wir auch nicht wirklich getötet sondern auch nur seine hülle wodurch er jetzt komplett in der anderen dimension ist.
 
Zurück