Warcraft 4

MasterCrain

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Zurzeit stellt man ja Vermutungen zu Warcraft 4 auf. Die geschichte in WoW und Warcraft müssten ja irgentwo parallel laufen. Was würdet ihr euch von den kampangen wünschen?
Ich würde zB gerne Den Argentumkreuzzug aus sicht von Tirion Fordring spielen.

Alles nur haltlose Gerüchte

bis es von Blizzard bestätigt wurde

Und wer sagt, dass die Geschichten Parallel laufen müssen? Sie können genauso gut zeitlich versetzt laufen, zB ein Warcraft 4 vor der WoW Zeit, zB zur Zeit des Kriegs der Ahnen? Oder wenn parallel, dann so wie die Spinoffserien im Fernsehen, bsp. Greys Anatomie und Private Practice...also eine Figur, die in WoW keine tragende Rolle mehr spielt, erlebt eine eigene Geschichte irgendwo...(zB. Thrall wird durch ein zeitloch in die Vergangenheit zruückgesetzt, ähnlich der Krieg der Ahnen Story)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ob das jetzt in den WoW Teil passt, naja egal.

Ich würd mir eher Dinge aus Bücher wünschen denn ich finde das meiste das in WoW geschah würde in nem Strategiespiel nicht so gut rüber kommen.

Draenai Kampagne von der Flucht von Argus bis hin zum Krieg auf Dreanor(oder Scherbenwelt wenns sein muss *grml*) natürlich aus der Sicht von
Velen bzw. Restalaan wenn ihr den kennt.

Die 2. Öffnung des Dunklen Portals aus sicht Nerzuhls und Teron Blutschattens bishin zur Zerstörung Dreanors.

Und das "Non plus ultra" der Krieg der Ahnen. Aus der Sicht von Malfurion, Tyrande, Illidan, Ravencrest, Cenarius, Rhonin und Krasus. Das würde komplett ausgeschlachtet allein für ein Wc4 reichen
Vorallem wenn man ein paar Missionen aus der Sicht von Xavius, Hakkar, Mannoroth, Archimonde oder Azashara spielen könnte.

Naja das wars erstma von mir gäbe sicher noch einige gute BÜcher in der Warcraft Reihe aber die 3 würden mich als Kampagne am meisten interessieren.

Morca NEIN!

Warcraft ist von wow abgegrenzt. Wow ist nur eine weiterleitung auf einer seite.

Aber Warcraft ansich läuft selbstständig weiter.

Der Grund dafür ist das Warcraft nicht 12 millionen helden hat und naja ich muss nicht viel erklären sit so und muss so sein.

naja ich denke mal, wenn irgendwas von warcraft 4 in nächster zeit geplant ist, wird's am wochenende bei der blizzcon angekündigt.
wenn da keine großen neuen infos rüberkommen, wirds denk ich mal noch ne weile dauern.

Danke für die Links. Werd mir die mal heute abend zu genüge Führen. Glaub nicht das mein Chef das gerne sieht wenn ich auf der Arbeit zocke ^^

erstma an alle die warcraft 3 noch haben und sich mehr kampagnen wünschen : http://www.hiveworks...=list&r=20&t=43 ( einfach in den campain ordner entpacken)
und wünschen würd ich mir das man alle kampagnen zu zweit tocken könnte wie es schon mit zweien der alten gemacht wurde :
http://www.hiveworks...ampaign-171196/
http://www.hiveworks...ampaign-177314/
die links hab ich mal dazu fals welche hier noch spielen (wie ich )

Was heißt Kampange? sind es einfach nur Aufträge? Hätte es gern so mit zwischensequenzen und unterhaltungen während der kampange, aer das wird wohl zu viel verlangt sein?^^

Was heißt Kampange? sind es einfach nur Aufträge? Hätte es gern so mit zwischensequenzen und unterhaltungen während der kampange, aer das wird wohl zu viel verlangt sein?^^

wie die richtigen .. komplett mit videos etc etc kommt halt auf den macher an .. allerdings ist keine sprachausgabe dabei .. ( also bei den vids ) da man die selbst mit dem editor nicht machen kann

Alles nur haltlose Gerüchte

bis es von Blizzard bestätigt wurde

Und wer sagt, dass die Geschichten Parallel laufen müssen? Sie können genauso gut zeitlich versetzt laufen, zB ein Warcraft 4 vor der WoW Zeit, zB zur Zeit des Kriegs der Ahnen? Oder wenn parallel, dann so wie die Spinoffserien im Fernsehen, bsp. Greys Anatomie und Private Practice...also eine Figur, die in WoW keine tragende Rolle mehr spielt, erlebt eine eigene Geschichte irgendwo...(zB. Thrall wird durch ein zeitloch in die Vergangenheit zruückgesetzt, ähnlich der Krieg der Ahnen Story)

Zukunft *hust* :'D

Naja es sind zwar nur gerüchte aber es wäre nur logisch dass Warcraft 4 kommt.

Starcraft is fortgesetzt, das wow Addon steht blad ins Haus und Diablo III ist auch nicht mehr weit weg. Entweder Blizz setzt sich zur Ruhe oder bastelt an WC4. Oder sie ham ne ganz neue Idee... 

Wer wäre den für Blackthorne reloaded???  ich fänds geil XDD

Backthorne?? Watch this ->>> http://www.youtube.com/watch?v=WafqCyIwAWw

Mir wäre ein nicht verbuggtes WoW derzeit lieber, als WC 4 ....

Mir wäre ein nicht verbuggtes WoW derzeit lieber, als WC 4 ....

"Alle" wollten Classic, schrien immer nach Classic, fanden Classic so unglaublich toll, nun haben wir Zustände wie zu Classic Zeiten ganz zu Beginn und keiner mag es...versteh ich nicht.

"Alle" wollten Classic, schrien immer nach Classic, fanden Classic so unglaublich toll, nun haben wir Zustände wie zu Classic Zeiten ganz zu Beginn und keiner mag es...versteh ich nicht.

Ich habe nie Classic gespielt, 99,9% der Leute die schreien, sie wollen Classic, schreien nur, weil sie im Trend sein wollen. 
Selbst gespielt, haben es die wenigsten, die schreien, die allerwenigsten. 
Ich will nicht im Trend sein, ich will nur ein einigermaßen buggfreies Spiel. 
Sollten die Zustände in Cataclysm so bleiben, GW2 hat bestimmt zum Release weniger bugs. 

Naja, vielleicht war's auch Chuck Norris. 

Ich habe nie Classic gespielt, 99,9% der Leute die schreien, sie wollen Classic, schreien nur, weil sie im Trend sein wollen.
Selbst gespielt, haben es die wenigsten, die schreien, die allerwenigsten.

Ich will nicht im Trend sein, ich will nur ein einigermaßen buggfreies Spiel.

Wird schon, wird schon, warte einfach morgen ab

Zurück