Warcraft Buch,Band 1;Der Tag des Drachen

Dosenpfand

Quest-Mob
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallo Ihr lieben Buffed.de-User,
ich suche Leute,die das Buch "Der Tag des Drachen,Warcraft" gelesen hat?
Mir kommen ein paar Verständnisfragen,die stell ich Euch,dann wenn sich welche finden lassen,die das Buch gelesen haben.
tongue.gif

MfG Domi
 
-Gann Greymane(oder so) ist der Herrscher von Gilneas (oder so^^)??
-Khaz Modan liegt bei Ironforge,also die komplette Region,sprich Dun Morogh,Loch Modan oder ist das Alteraczeug,Hillsbrad Gilneas.
-Thoras Trollbane ist von was genau der Herrscher?Das ist ein kleiner dicker Zwerg,sry ich schreib die Namen gerade ausm Kopf.

Joar bin jetzt bei S.100,weitere Fragen in kürze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Gann Greymane(oder so) ist der Herrscher von Gilneas (oder so^^)??
-Khaz Modan liegt bei Ironforge,also die komplette Region,sprich Dun Morogh,Loch Modan oder ist das Alteraczeug,Hillsbrad Gilneas.
-Thoras Trollbane ist von was genau der Herrscher?Das ist ein kleiner dicker Zwerg,sry ich schreib die Namen gerade ausm Kopf.

Joar bin jetzt bei S.100,weitere Fragen in kürze
Also Gilneas ist südlich des Silberpinienwaldes.
 
Meine Frage mit Khaz Modan hat sich erledigt.
Ich meine,dass im Sumpfland diese Dragonmaw-Orks noch sind.
Khaz Modan wurde im Buch von den Orks erobert und das Sumpfland zählt also Dun Morogh,Loch Modan,Sumpfland

Neue Frage:
Wo soll der Hafen Hasic sein,Vereesa soll Rhonin dahin begleiten.
 
Darf ich kurz erwähnen, dass ich "Der Tag des Drachen" als die schwächste Umsetzung des Warcraft Universums halte?

Ich habe ebenfalls mit dem Roman begonnen und mir beinahe nicht den zweiten gekauft. Die folgenden Bände werden spannender und sind vor allem besser geschrieben.

Lesen die Herren auch die Diablo und Starcraft Romane?
Ich bin ja ein ganz großer Fan der Diablo Reihe ^^
 
Nee,das Andere interessiert mich nicht^^
Ich finde,dass Band 1 gut geschrieben ist,nur mir sind ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen.
Aber das Buch ist sooo endlos lang
sad.gif

Immernoch S.100,nicht weitergelesen ;P
 
DAS erste Buch und die 2. Trilogie sind doch die besten, super Autor.

Wenn ich mich recht erinner wird doch gesagt das Grim Batol im Westen ist oder?
 
Zurück